Hippie Wichteln - a happy end for everyone!

Begonnen von Nipa, 14. September 2013, 11:38:10

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

wie hast du mich genannt *schnappatmungbekomm*
das fängt ja gut an ich hoffe du wirst mein Wichtel, dafür bekomme ich spntan noch 5 Kinder auf die Schnelle und alle sollen Geschenke bekommen ALLE  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Sweety

Eieiei... du bist echt bereit, Opfer zu bringen, was? ;D ;D ;D :-*

Kathrin

Im Ausreden erfinden bist du ja groß, Sweety! ;D
Ich glaube ich greife notfalls auf "Ich habe ein Einhorn im Glitzerwald gesehen und erstarrte" zurück! ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Sweety

Du lieber Gott, wer würde das nicht?

Bei Einhörnern muss ich aber immer an Harry Potter denken ;D ;D

Hexenbaby

da muss ich mittlerweile an dieses Schweinhorn denken, in das man irgendwie Klamotten stopfen kann  ;D ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Sweety

Na super... jetzt ist dieses Plüschvieh in mein eines Ohr galoppiert und hat das Dumbledorehorn zum anderen rausgeschubst - DANKE!! :-( ;D

dasmuddi

Zitat von: Sweety am 16. September 2013, 14:50:27
Eieiei... du bist echt bereit, Opfer zu bringen, was? ;D ;D ;D :-*

na klar was denkst du denn obwohl im Moment überlege ich ob ich die Kinder die seit 10min wirklich sehr meine Nerven strapazieren einfach umtausche gegen 10 liebe kleine süße Engelchen

gern auch Einhörner in bunten Farben egal hauptsache die machen keinen Blödsinn  ;D ;D ;D

Sweety

WTF??

Wo kriegt man denn 10 brave Kinderlein auf einmal her?? Sag mal an ;D ;D

~ Oma Netti ~

Mit Muddi sprech ich schon mal gar nich mehr, die hat dauernd Sonne *pf*

dasmuddi

leider kann ich dir das nicht sagen Sweety, wenn ich das wüßte, was meinste wie schnell die getauscht sind OHNE Rücktausch *ggg*

was bitte heißt WTF?

immer diese Abkürzungen

Sweety


Bettina

Das willst du nicht wissen muddi ..... das ist nicht jugendfrei  ;D

Darf ich euch mal was sagen? Ich freu mich riesig über die bisherige Runde, die sich dieses Jahr hier zusammen findet  :D.

Und Netti ... ich hab auch Sonne  8)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sweety

Bettina, ja eine schöne Runde. Erinnert mich an einen meiner Lieblingsfilme:



;D ;D

Bettina

Die üblichen Verdächtigen  ;D ..... aber ein paar nette Neuzugänge sind ja auch da  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Hatte ich heute schon bestimmt 45673 Mal ... also Sonne .... aber nur kurz.  s-:) Zwischendrin hatte ich auch schon 346253536 Mal Regen und Graupel.  s-:)

Hexenbaby

Zitat von: Sweety am 16. September 2013, 15:32:30
Na super... jetzt ist dieses Plüschvieh in mein eines Ohr galoppiert und hat das Dumbledorehorn zum anderen rausgeschubst - DANKE!! :-( ;D

;D
vielleicht kann das Sams dir ja ein paar Wunschpunkte leihen  ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.


Bettina

Zitat von: ~Netti~ am 16. September 2013, 16:50:35
Hatte ich heute schon bestimmt 45673 Mal ... also Sonne .... aber nur kurz.  s-:) Zwischendrin hatte ich auch schon 346253536 Mal Regen und Graupel.  s-:)
Du hattest Regen und Graupel  :o? Ich hatte mal so ein paar versprengte Tröpfelchen ..... sonst max. bedeckt und ganz viel Sonne  :)

Wunschpunkte ..... das wird ja immer besser  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bettina

Zitat von: Bettina am 16. September 2013, 17:34:01
Zitat von: ~Netti~ am 16. September 2013, 16:50:35
Hatte ich heute schon bestimmt 45673 Mal ... also Sonne .... aber nur kurz.  s-:) Zwischendrin hatte ich auch schon 346253536 Mal Regen und Graupel.  s-:)
Du hattest Regen und Graupel  :o? Ich hatte mal so ein paar versprengte Tröpfelchen ..... sonst max. bedeckt und ganz viel Sonne  :)

Sprachs und hat Regen und Graupel  :-(! .... MIT Sonne  :P
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fusselchen

Hier gibts irgendwie so gut wie nur Regen und Wind heute  :P :P :P :P Ätzender geht es nicht...

Ach by the way..meine PN is raus  8) ...ich fürchte ich werde es bereuen ;D  S:D

Martina

Nachdem ich hier so mitlese scheine ich ja lebensmüde zu sein, mitzumachen und ein Baby zu bekommen. Äh deutlich vor Weihnachten. (hoff ich jedenfalls) PN kommt noch, wobei mir kein komisches Geschenk einfällt. Ich bin furchtbar unkreativ. Letztes mal habe ich wegen der Klorollen (unter anderem) schon nicht mitgewichtelt.
Ohne

Hexenbaby

Georgina ?

Um Gotten Willen... WENN Sie welche hätte, könnte sie sicher auf keinen Einzigen verzichten  ;D



@fussel: wir gründen einfach eine interne Selbsthilfegruppe  ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

SarkanaM

Martina: Ich denke ohne eine gewisse Portion Lebensmüdigkeit ist man hier eh verkehrt.  S:D Also husch rein mit dir ins Wichtelhaus.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cornelia x Marie Sophie

Na, bei der lustigen Truppe machen wir doch auch  mal wieder mit... PN kommt dann wahrscheinlich Morgen!!  ;D ;D
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Nipa

@Absendezeitraum: Ich denke wir können das doch wirklich flexibel halten... Kommt ja auch viel auf die Versandart an. Wenn ich mit Hermes verschicke und es soll Weihnachten ankommen, dann sollte ich bis 10. Dezember verschickt haben. Bei DHL würde es der 20. Dezember in der Regel tun.
Wichtig ist mir dass ich die Sendungsnummer kriege... Wenn es dem Ende zugeht werde ich die noch-nicht-verschicker schon kontaktieren. Aber ich glaube an das Gute und denke das wird gar nicht nötig sein....

@Martina: Also wenn Du z.B. Sweety als Wichtel bekommst, dann laminierst du Georgina-Fotos als Christbaumschmuck ein. .... Wer da Hilfe braucht darf sich gerne an mich wenden, da bin ich doch gern behilflich....

:o :o @Bettina: Peitsche?????
Da hast Du was falsch verstanden!!!!


... Ich komme dann mit der Rute!!!! Und bringe den Krampus und nen großen Sack mit....
.... Aber ohne Geschenke... Der kommt LEER! *hehehe*