Hippie Wichteln - a happy end for everyone!

Begonnen von Nipa, 14. September 2013, 11:38:10

« vorheriges - nächstes »

Bettina

Ja, ich denke auch. Wobei ich es auch nicht so schlimm fände, wenn es nach Heilig Abend ankommt, also nach den Feiertagen. Die Kinder freuen sich da genauso  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


Fusselchen

Hier ist auch noch nix angekommen aber ich hoffe mal noch auf morgen bzw. eben zwischen den Jahren (auch okay ;) ) ...nur zweimal so eingehen wär ja eher utopisch *dolle hoff*  :-\

FusselsWichtel

Liebes Fusselchen,

ich weiß leider nicht, warum du dein Paket noch nicht hast, es ist schon seit letzten Mittwoch unterwegs und kommt mit DHL.

Die Sendungsverfolgung gibt mir leider auch keine richtige Auskunft, denn da steht nur der Status von Freitag drin, danach nix mehr.  :-\

Ich hoffe wirklich, dass es morgen noch pünktlich ankommt.

Aber auf jeden Fall wollte ich dich wissen lassen, dass das Paket unterwegs ist.  :)

Fusselchen

Wow seit letzten Mittwoch..da hat DHL ja dieses Jahr echt einiges verbockt  :P Danke für die Info lieber Wichtel  :-* :-* :-* Ich bin halt ein gebranntes Kind...ich wollte hier niemandem was unterstellen  :-\...bin bei einem Wichteln hier (MT) mal böse böse verar**** worden leider :(

Nipa

Also Fusselchen, für Deinen Wichtel leg ich die Hand ins Feuer, das kommt!

Schön, dass jetzt hier nur 2 Pakete ausstehen, die nachweislich versandt wurden.
Da drücken wir einfach Fusselchen die Daumen dass es morgen ankommt.


Nipa

Und Fusselchen? Heute nacht kam das Paket laut Sendungsverfolgung im Ziel-Paketzentrum an.
Ich hoffe es kommt heute noch zu Dir...

Mir tun auch irgendwie die DHL-Fahrer leid, die sind brutal unter Stress... Unserer brachte mir die Woche was um 16.00 Uhr (das Sweety Paket), als ich ihn fragte ob er das auch wieder mitnehmen würde meinte er wenn ich einen fertigen Paketaufkleber habe gern, sonst leider nicht, weil er noch ca. 100 Pakete im Auto hat...

Ich wünsche allen Wichtel FROHE WEIHNACHTEN.

Toll dass es so super geklappt hat. Das von Fussel sollte heute ankommen, spätestens am 27.12. und das von Sonina hat DHL verkackt, da werd ich die Tage genauer nachforschen wo es jetzt steckt.

Ansonsten werd ich jetzt hier weiter putzen und mich in den Heilig-Abend-Feiertag abmelden.

Liebe Grüße
Nipa

Fusselchen

Ich wünsche euch allen wunderschöne friedvolle und vor allem recht stressfreie Weihnachtstage  :-* :-* :-*

Mein Paket kam noch nicht an, aber unser Herr Postmann kommt im Normalfall eh erst gegen halb eins/eins, heute mit Sicherheit später ;)

Bettina

Unseres ist heute angekommen  :D

Aber wir haben es noch nicht aufgemacht. Sind gerade etwas im Stress .... bin gerade erst zur Tür herein geschneit.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fusselchen

DHL war da :) Er hatte auch ein Paket für uns...nur nicht vom Wichtel  :P Also freuen wir uns auf Freitag :D Weiter auspacken :D Weihnachten nochmal verlängert ;)

FusselsWichtel

Das tut mir total leid, Fusselchen.  :-[
Verstehe ich auch überhaupt nicht. Blöde Post.  :-(

Fusselchen


Bettina

Ich glaube, Sonina ist unser Wichtel  :D!

Vielen vielen Dank für die tollen Geschenke  :-* :D! Dein Sohn ist sooooo ein Süßer  :-*!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

elmo666


@alle wünsche euch noch zwei wunderschöne Weihnachtstage im Kreise eurer lieben :*

Fusselchen

 :D :D :D :D :D :D

Ich hab hier zwei superglückliche Kinder :D Das Paket kam eben an...Tausend Dank liebste Netti...soooo schöne Sachen...die Kinder haben sich megamäßig gefreut :D Und was das Trashgeschenk sein soll frag ich mich immer noch ;) Die Sternchen hängen jetzt in der Küche dort wo die Adventskalender hingen und wir uns heute morgen noch fragten was da jetzt hinkommt  8) :D :D :D

Bilder kommen sofort ;)

Das Rätsel war klasse ;D Aber ich wusste es vorher schon als ich den Absender las *zugeb* ;)

Wir haben bekommen:

Melina und Sanja je eine supertolle gehäkelte Umhängetasche mit Portemonnaie drin, 1 gehäkelte Mütze mit passender Halssocke (so nennt man die doch oder?) sooooooooo toll...dann gab es noch eine Marmelade die sich superlecker anhört (ich werde sie probieren ich versprechs) und zwei Sternengirlanden (oder wie auch immer die nennt)...sooo toll...wir haben uns alle sehr gefreut :D :D

Vielen, vielen Dank  :-* :-* :-*

~ Oma Netti ~

Menno, ich hab extra den Absender von meinen Eltern genommen, aber ich hab wohl vergessen, dass ich bei fb mit meinem echten Namen zu finden bin. *DummeNetti*  s-:) :P

Endlich ist das Paket angekommen, das war jetzt ehrlich lange unterwegs. *puh*

Und was bin ich froh, dass es euch gefällt, ich fand es etwas schwer, weil ich gelesen hatte, dass ihr von Oma immer bestrickt werdet und was ich halt am besten kann ist auch stricken. Häkeln hab ich ehrlich erst vor paar Wochen wieder angefangen, hab ich lange, lange nicht mehr gemacht und ihr musstet jetzt dran glauben.  ;D :-*

Passen die Mützen denn? Ich hoffe es ganz doll.  :-*

Und das Trashgeschenk ..... liegt hier ....  :-[ Ich schick es euch noch nach, das geht in einen Briefumschlag.

Die Fröbelsterne .... da brech ich mir immer fast die Finger und ich wollte es paar mal in die Ecke schmeißen, aber .... für euch konnte ich mich dann noch zusammenreißen.  ;D :-*

Fusselchen

Ja die Mützen passen prima und das hast du soooo toll gemacht...die Sterne sind echt der Kracher..ja wir haben leider eine zuviel strickende Oma und es dir nicht leicht gemacht damit  :-\ Aber es gab an Nikolaus und Weihnachten schon wieder Socken für die Mädels und A. und mich  :P und mit Schals kann ich leider auch wen totwerfen *seufz* ich allein hab mittlerweile an die zehn selbstgestrickte  :-X

Du hast auf jeden Fall ins Schwarze getroffen  :-* :-* :-*

~ Oma Netti ~

Bin ich froh ....  :D *puh*

Übrigens ist das hier auch so. Ich stricke selber und meine Mama auch und ich könnte in Sibirien ein ganzes Dorf versorgen.  ;D Allerdings strick ich nicht gerne Socken, nur wenn es unbedingt sein muss.  :P ;D

Paula


Nipa

Sonina leider noch nicht, ich hoffe ihr Katzensitter ist auf der Post erfolgreich...

Paula


Flips



Sonina

Kurz Meldung ausm Urlaub: Die Katzensitterin hat nu den Perso von meinem Männe gefaxt bekommen...  mit dem sollte sie das Paket hoffentlich abholen dürfen....
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Nipa

@Sonina: wenn sie es ihr nicht geben soll sie ¨raushandeln¨, dass sie es zumindest bis zu Eurer Rückkehr lagern... LG