Hippie Wichteln - a happy end for everyone!

Begonnen von Nipa, 14. September 2013, 11:38:10

« vorheriges - nächstes »

Bettina

Vielleicht hat sie von vorne gezählt, hätte aber von hinten zählen müssen  ;D?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

jewa

Klar, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass bei "falscher Zählung" tatsächlich ein Wort/Name rauskommt...  8)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Nipa

Hey, sehr gut Jewa!!!! Erzähl hier nie wieder, dass Du kein schwieriges Rätsel möchtest...
Du errätst sogar Rätsel, die für den falschen Nick sind  ;D ;D
Dann spar ich mir das neue Rätsel wohl....



guest4811

Zitat von: jewa am 21. Dezember 2013, 19:15:49
Ahh, ich hab's trotzdem rausgefunden.  :P ;D

MammaMuh, wenn ich nicht irre, oder?

Richtig, ich wars. Es ist ja etwas peinlich, dass ich den falschen Nick genommen habe  ;D Mein Mann hat mich auch ausgelacht. Aber dann war das Paket zugeklebt und ich war dezent lustlos nochmal alles aufzureißen.

Nipa

@Sweety:
Zitatdie für Sie bestimmte Sendung wurde an DHL übergeben und wird voraussichtlich am 23.12.2013 zwischen 07:30 - 10:30 Uhr zugestellt.

So, jetzt bitte alles absagen und da daheim sein  S:D

Fusselchen

Hier ist noch nichts angekommen ;) Aber noch sind ja zwei Tage Zeit  ;) Und jetzt geh ich Fotos schauen :D



jewa

Zitat von: Nipa am 21. Dezember 2013, 23:22:16
Hey, sehr gut Jewa!!!! Erzähl hier nie wieder, dass Du kein schwieriges Rätsel möchtest...
Du errätst sogar Rätsel, die für den falschen Nick sind  ;D ;D
Dann spar ich mir das neue Rätsel wohl....

Hab ich sowas gesagt? *grüber*garnichtdranerinnernkann*

Aber ich möchte trotzdem zu Übungszwecken das andere Rätsel.  :) Bitte!

[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

elmo666

Unser Paket stand heute auch vor unsere Wohnungstür,als wir wieder heim kamen  ;)

Danke Flops für die tollen Sachen, auch wenn ich bei manchem noch nciht so ganz weiß,was und wofür es ist  ;D aber toll sieht es auf jedenfall aus  :D

Fotos stelle ich nachher im Lauf des abends Noch online

Der kleine Mann läuft die ganze zeit mit seinem Beutel rum und stopft alles rein,was er finden kann  :-*

Also nochmal danke danke

Flips

Hallo Elmo,
Da bin ich aber froh, dass das Päckchen angekommen ist.  :D leider stand die Tüte mit den Keksen noch auf dem Tisch, als ich vom Hermesshop zurückkam. :-[

Das Ding mit den Klammern ist das trash Geschenk und sollte ein Untersetzer werden.... ;D
Erklärt sich der Rest nicht allein :-[

Aber: Wenn ihr ein wenig Freude mit den Sachen habt, bin ich ganz glücklich.

Schönen Abend
Flips






Sweety

Es ist daaaaaaaaaaaaaaaa!!! :D

Aber mein Mann ist noch unterwegs - wir müssen also mit dem Öffnen noch warten :)

Pünktchen

#1262
Hier kam gerade auch ein Päckchen an!  ;D

Hammer!!! Wirklich super! Vielen Dank für deine Liebe zum Detail! Enya hat sich in ihr Zimmer verkrümelt und spielt schon damit. Vielleicht kann ich davon auch noch heimlich ein Foto machen.


Zum Rätsel. Ich habe drei Bilder. Dummerweise kenne ich die Frau nicht. Aber ein Moderator, ein Bett und vielleicht heißt die Frau ja Ina. Könnte mein Wichtel BETTINA sein?

Fotos kommen spätestens heute Abend, wenn die kleinen schlafen.

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Pünktchen

Yeah! Ich hab oben noch was eingefügt. Mein Mann meinte nur: "ich weiß ned, wie sie heißt, aber des ist die, die sich mit ihren Gästen immer besäuft!"  ;D

Ich hatte irgendwie schon seit Wochen Netti im Verdacht. Als dann der Moderator kam und das Bett als letztes Bild dachte ich gleich wieder an sie. Wäre dann ja nur knapp daneben gewesen.  ;D

Wir haben bekommen:

Enya:
Einen wahnsinnig liebevollen und in kleinstarbeit gestalteten Buchstabensetzkasten. Mit kleinen Buchstabenwürfeln und bildkärtchen.
Eine Cinderellakugel mit Schokolade

Benedikt:
Einen Sortierkasten mit bunten Filzbällen (perfekt) und weiterem Zubehör mit gesteigerten Schwierigkeitsgrad.
Eine Micky Maus Kugel mit Schokolade

Trash-Geschenk
Ein formschöner ?Untersetzer?


Vielen Dank nochmal liebe Bettina. Du hast wirklich viel Arbeit reingesteckt.

~ Oma Netti ~

Ich hätte das Rätsel ja nie erraten.  :P ;D ;D

Und wieso denkst du bei Bett an mich?  :o ;D

Immerhin, die Richtung aus der es kam hat gestimmt...  ;D

Bettina

Das freut mich wahnsinnig, dass ihr euch freut  :D

Die Filzbälle sind umfilzte Tischtennisbälle. Ich hab gedacht, wenn er die nicht mag, dann könnt ihr einfach den Filz wieder abmachen  ;D.

Ich schicke euch auch nochmal ein paar Buchstaben. Leider sind die Würfel, die ich noch bestellt habe, noch nicht da. Das Zubehör war nicht eingepackt, weil ich es blöd fand, wenn ein Kind zwei Geschenke zum Auspacken hat  :).

Der Untersetzer  S:D .... wahlweise auch als keine Ahnung Kinderküchentopflappen oder so zu verwenden  ;D

Du glaubst gar nicht wie erleichtert ich bin, dass es euch gefällt und es auch noch so schnell angekommen ist  :)

Ach so, die Kärtchen von Benedikt sind mit Spielzeuglack gestrichen und auch die Zahlen auf den Tischtennisbällen. Ich hab auf einem Ball hier die Farbe getestet. Ich hab weder mit angeschlabber (ich habe nicht am Ball herum gelutscht  s-:)), noch mit Wasser oder rubbeln oder so, die Farbe ab bekommen. Es sollte also auch da sicher gestellt sein, dass die nicht abgeht, wenn er sie in den Mund nimmt.


Och Netti, doch ich glaub, das hättest du auch erraten. Ich hab über die einzelnen Bilder noch Fragen geschrieben. Günther Jauch - Was bin ich? Ina Müller - Wer bin ich? und das Bett - Was bin ich? Das hättest du auch hinbekommen.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bettina

Zitat von: Pünktchen am 23. Dezember 2013, 14:56:04
Yeah! Ich hab oben noch was eingefügt. Mein Mann meinte nur: "ich weiß ned, wie sie heißt, aber des ist die, die sich mit ihren Gästen immer besäuft!"  ;D
Womit er definitiv Recht hat  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Pünktchen

@netti- naja, die Frau hätte ja auch Anne heißen können in Kombi mit Bett
ANNebETT.

Bettina

Wow, also DARAUF wäre ich nie gekommen  :o ;D. Sehr kreativ. Wie schade, dass mir nix schwereres eingefallen ist  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Oh Gott, na da wär ich ja auch nie drauf gekommen.  ;D Ich dachte eher von *Annett geht ins Bett* - das höre ich nämlich schon mein ganzes Leben lang, den Spruch.  :P ;D

Nipa


so Ihr lieben Wichtel, jetzt hat mich langsam der Vorweihnachtsstress eingeholt, deshalb mach ich mich leider grad rar.....

Könnt Ihr mir  helfen: Wie steht es denn hier?

Zitat von: Nipa am 14. September 2013, 11:38:58

verschickt/


Sonina - im DHL Nirvana
Bettina
Elmo666
Fusselchen


Also das Sonina-Paket wird leider nicht mehr ankommen... Wir bleiben dran, gell liebe xx, Sonina weiß ja Bescheid, der Katzensitter auch. Zur Verantwortung werden wir DHL wohl nicht ziehen können, aber alleine die sind schuld... Lass Dich drücken, lieber Wichtel!
Sonina und Sohnemann freuen sich aber auch im Januar noch sehr!!!!

Das Bettinapaket wurde heute abend im Paketzentrum Bremen bearbeitet, da bin ich zuversichtlich, dass es morgen noch ankommt!

Liebe Wichtel von Elmo und Fussel - bitte noch mal kurz bei mir melden!!!!!

Und jetzt : tada: LIEBE PAULA, DAAAAAAAAANKE!!!!
Ich hab heute ein kleines Paket auf dem Tisch vorgefunden als ich heimkam: Darin war ein toller Loop (danke! Woher wusstest Du dass ich schalsüchtig bin ;)) und was leckeres zum Naschen.
Das war echt superduperlieb!!!!! Hab mich riesig gefreut!!!!

LG
Nipa

elmo666

Mein Paket ist auch da,und Fotos sind auch schon hochgeladen  :-*

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Pünktchen

@bettina- wenn es heute Abend in Bremen ist, kommt es morgen bei dir an.


So, ich geh jetzt an den PC, sortier die Bilder aus und lade sie hoch.