der große Schnäppchen-Thread zu Weihnachten 2013

Begonnen von Nachtvogel, 14. Oktober 2013, 19:51:03

« vorheriges - nächstes »

Muse


LILA


schnecke

schau bei amazon bei den cyber monday angeboten. Dort bei aktuell und wenn du dir nur die Spielzeuge anzeigen lässt, findest du denn schnell. Ist ein knallrotes Vieh, aber heute Abend gibt es den auch noch in blau

Sabrina

Nachti, ich hab auch schon einen hier....


Ist jetzt vorbei, um 21 Uhr kommt nochmal einer. Blau-gelb.

Nachtvogel

ok, das beruhigt mich jetzt dass es immerhin die falschen Farben waren s-:) ;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Würmle

Dank euch bekommt Jonas jetzt doch so n Vieh...  :P S:D
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Martina

#82
...
Ohne

Nachtvogel

wir wollten eh einen von der Cool Serie *schönred* s-:) ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

LILA

@Nachti: Der, der gerade angeboten wird ist aus der Cool Serie!  S:D ;D

Muse

Laura konnte gsd nur mit rosa-grün leben - wehe den gibts auch noch  ;D

Sabrina

Meine Tochter hat sich auch pink mit grünen Ohren ausgesucht *g*

Ich hab jetzt den blauen (erstmal noch) bestellt. Muss mal in mich gehen, ob ich den behalte für Junior. Ich höre sonst schon das Theater, wenn er den von Tochter nicht haben darf  s-:) Ma kiekn.

Bradipa

für den preis heb ihn auf... musste ja nicht zu weihnachten schenken... die nächste gelegenheit kommt  ;D

FÜR DEN PREIS hätt ich den auch genommen... sagt mal wir haben da mal bei youtube geschaut da hatte der ne krone auf... kann man sowas kaufen? man ich würd gerne so einen mit herzen oder punkten drauf, gibts hier aber nicht, wollte erst aus uk kaufen aber dann spricht der ja kein deutsch  :(

myja78

Nachher ist nochmal ein furby bei amazon bei glaube um 20:15 oder 20:45 - was der dann kostet?

guest76

Ich denke auch wieder 49, 95 so wie die letzten auch

Pedi

Morgen gibt es beim Cyber Monday ein Geomag Set (104 Teile). Vielleicht ist das ja für jemanden interessant  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Sabrina

Bradipa, ja die neuen Furbys sehen echt klasse aus, die kommen bestimmt irgendwann hier auch an... irgendwann  S:D

Bradipa


tweety241

Ich suche bei Amazon dieses Geomag-Set, finde es aber nicht  :-\
Weder bei aktuell, noch bei bald oder abgelaufen.

guest76

Zitat von: tweety241 am 30. November 2013, 18:29:59
Ich suche bei Amazon dieses Geomag-Set, finde es aber nicht  :-\
Weder bei aktuell, noch bei bald oder abgelaufen.

Das war heute vormittag ich glaube zwischen 10 und 11 :-[

Susann

das war um 10 Uhr heute morgen. Es war das 453.  ;)

Once

oh gott, hoffentlich ist die Furby-Plage vorüber wenn unser Kind alt genug ist um sich für sowas zu interessieren. Ich glaub dagegen würde ich mich sperren. Die nerven einfach zu sehr, die Teile.

Bradipa

spielemax hat online 20% auf spieleug... da gibt es das ein oder andere schnäppchen...keine ahnung ob es auch im laden so ist? weiß da jemadn?

Hexenbaby

Es gibt diese Woche bei Globus 20% auf Playmobil und Lego...

ich weiß nur gerade gar nicht so genau wie weit der Deutschlandweit verbreitet ist  :-\
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Zita78

Jako-O hat gerade portofrei-Aktion und die Verkleidungskisten um 10€ reduziert