Autor Thema: Delfin Deluxe Urlaubsressort Türkei- Kennt das hier jemand?  (Gelesen 4588 mal)

zwillingstierchen

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9207
  • Zwillinge sind jeden Tag ein neues Abenteuer!
Hi!

Wir werden es ja TATSÄCHLICH dieses Jahr endlich mal schaffen ans Meer in die Türkei zu verreisen. Das erste Mal am Meer mit meinen Mädels..die sind ja auch erst sieben Jahre alt. ( Hm, muss mal nachher die Smileys suchen gehen...)

Wo geht es hin?

Delfin Deluxe Urlaubsressort Türkei- Kennt das hier jemand?

Und überhaupt ist es jetzt bald zwanzig Jahre her, seit ich das letzte Mal in der Türkei war. Gibt es irgendetwas, woran ich denken sollte?

Und wenn wir schon gerade dabei sind: Ein paar Däumchen wären gut, dass bis dahin wieder Friede herrscht und die Spannungen nicht weiter eskalieren.


Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.

sandra-sh

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3314
Antw:Delfin Deluxe Urlaubsressort Türkei- Kennt das hier jemand?
« Antwort #1 am: 26. Juni 2013, 16:04:37 »
leider nicht... aber hast du mal bei holidaycheck geguckt? da sind ja bewertungen und bilder drin...

mein letzter türkeiurlaub ist leider auch schon ne weile her... in welchem ort seid ihr denn?
ich war mal in alanya und in side, fand beides damals super von der gegend...

meine daumen habt ihr natürlich, dass sich die lage dort beruhigt...

ansonsten schönen urlaub, geniesst es... ;)






Didi81

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5932
Antw:Delfin Deluxe Urlaubsressort Türkei- Kennt das hier jemand?
« Antwort #2 am: 26. Juni 2013, 20:38:06 »
Das Hotel selbst kenne ich nicht, aber hast du dich denn nicht VORHER erkundigt? Der Ort ist mir auch nicht bekannt bzw. eher klein. Ich selbst bevorzuge eher Kümkoy/Side etc. Beachten muss man meiner Meinung nach nicht viel im Vergleich zu früher, außer das nicht mehr gern/gut gehandelt wird. Und die Reisefreigrenze wurde angehoben, dh, du kannst jetzt für mehr Geld dort shoppen.

zwillingstierchen

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9207
  • Zwillinge sind jeden Tag ein neues Abenteuer!
Antw:Delfin Deluxe Urlaubsressort Türkei- Kennt das hier jemand?
« Antwort #3 am: 27. Juni 2013, 10:35:20 »
Danke Sandra! Wir sind in der Nähe von Alanya. Bei HolidayCheck ist es in den Top99 weltweit. Es hat hervorragende Kritiken bekommen, deshalb haben wir überhaupt dort gebucht. Wir wollen nämlich diesmal endlich mal einen WIRKLICHEN Urlaub.

Hallo Didi, wir kennen uns noch nicht, richtig? Ich habe mich SELBSTVERSTÄNDLICH vorher erkundigt. Wie kommst du darauf, dass ich das nicht getan hätte?? Ich wollte nur fragen, ob es hier zufällig jemand kennt und mit Kindern in der letzten Zeit dort war. Vielleicht gibt es dann ja noch ein bisschen mehr Austausch und Tipps, die man nicht unbedingt aus Reisebewertungen ziehen kann.

Danke für deine Tipps schonmal!
Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.

Didi81

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5932
Antw:Delfin Deluxe Urlaubsressort Türkei- Kennt das hier jemand?
« Antwort #4 am: 27. Juni 2013, 12:51:50 »
Na das hörte sich beim Lesen erst so an als hättest du es gebucht und wolltest dann fragen, wie es so ist. Hab es jetzt aber richtig verstanden. Ein Austausch ist ja immer gut und meist wird die Vorfreude auf den eigenen Urlaub ja dann auch noch mal größer. Ich denke aber das die Chance das hier jemand in demselben Hotel war eher gering ist, bei der Masse an guter Hotels in der Türkei. Wünsch dir/euch aber schon mal einen schönen Urlaub.

zwillingstierchen

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9207
  • Zwillinge sind jeden Tag ein neues Abenteuer!
Antw:Delfin Deluxe Urlaubsressort Türkei- Kennt das hier jemand?
« Antwort #5 am: 27. Juni 2013, 22:09:27 »
Vielen lieben Dank Didi!
Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.

sandra-sh

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3314
Antw:Delfin Deluxe Urlaubsressort Türkei- Kennt das hier jemand?
« Antwort #6 am: 28. Juni 2013, 21:11:10 »
oh alanya... alanya fand ich damals toll... schön zum shoppen und zum gucken gabs auch viel... die burg fand ich damals schön... man hatte ein super aussicht von oben... vllt wär das ja schon mal ein sightseeing punkt ;)

wenn es bei holidaycheck hervorragende kritiken hat dann mach dich nicht verrückt... wir haben auch immer darüber nachgeguckt und wurden nie enttäuscht... ;) haben uns dann auch immer die fotos angeguckt von urlaubern und anhand dessen und eben der bewertungen entschieden...
es wird sicher ein toller urlaub mit viiiiiiiiiiiiiiel erholung und spass... ;)





♥Anja+Lukas+Nele♥

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6835
  • glückliche zweifach Mama
    • Mail
Antw:Delfin Deluxe Urlaubsressort Türkei- Kennt das hier jemand?
« Antwort #7 am: 28. Juni 2013, 21:41:58 »
kenne das Hotel nicht,aber ich habe mir jetzt mal Fotos davon angeschaut+Video und man sieht ja echt Klasse aus  :o :D.
Hoffe wenn du wieder da bist das Du davon mal berichtest ...wie es nun war  :D??
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!



Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!

zwillingstierchen

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9207
  • Zwillinge sind jeden Tag ein neues Abenteuer!
Antw:Delfin Deluxe Urlaubsressort Türkei- Kennt das hier jemand?
« Antwort #8 am: 28. Juni 2013, 21:49:58 »
Och Sandra, ich glaube nicht, dass wir die Burg sehen werden. Strand, Pool, Büffet und zurück. mehr ist in dem Urlaub nicht geplant. Vielleicht aber nur GANZ GANZ GANZ vielleicht gehen wir 200 Meter vors Hotel, da gibt es einen kleinen Markt. Aber da müsste ich mich schon sehr aufraffen.
Wir sind soooo urlaubsreif, aber alle vier.

Verrückt mache ich mich auch nicht, zumindest nicht wegen dem Hotel. Der Hinflug und generell die Anreise macht mir da mehr Sorgen und die Packerei...vergess bestimmt die Hälfte.

Anja, gerne! Falls ich es vergesse, dann erinnere mich bitte!!
Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung