Death-Metal Sänger darf kein Lehrer werden

Begonnen von scarlet_rose, 08. November 2011, 10:00:29

« vorheriges - nächstes »

Pünktchen

@jasmin- dazu muss man den ganzen Text sehen. Aber darum geht es hier ja nicht.  :)

Ich finde, dass es hier doch ordentlich zugeht. Es wurde meiner Meinung nach keiner persönlich angegriffen. So sollte man diskutieren. (Oder bin ich mal wieder zu blauäugig)

scarlet_rose

Zitat von: Jasmin am 10. November 2011, 22:09:15
Danke, ich habe nicht alle Seiten gelesen :)
Die Poesie darin erkenne ich zwar nicht, aber ich bin ja auch Metal-"Laie" darum sei mir das bitte verziehen ;D

Die Poesie erkenn nicht mal ich als Metal-Fan  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

~ Oma Netti ~

Zitat von: Pünktchen am 10. November 2011, 22:11:42
@jasmin- dazu muss man den ganzen Text sehen. Aber darum geht es hier ja nicht.  :)

Ich finde, dass es hier doch ordentlich zugeht. Es wurde meiner Meinung nach keiner persönlich angegriffen. So sollte man diskutieren. (Oder bin ich mal wieder zu blauäugig)

nö  :) seh ich auch so.  :) vernünftige diskussion  :)

Janny

Ach egal ich kann meine Gedanken eben nicht so klasse ausdrücken wie ich es gern möchte . Ich lese einfach weiter mit und werfe mal ab und an was in die Diskussion.
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Jasmin

Janny ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen :) Ich finde auch dass du dich gut ausdrückst. Nur bin ich halt - ohne meine Wertschätzung dir gegenüber zu verlieren - anderer Meinung ;) Nur weil man deine Meinung nicht teilt heißt das nicht dass du dich schlecht ausdrückst. Ich hab schon verstanden was du sagen möchtest, bin aber eben anderer Meinung.
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Janny