Daumen für meine Schwester Foto S.12

Begonnen von Belinda, 22. Juni 2011, 14:20:22

« vorheriges - nächstes »

toki

"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Belinda

Ohh Nein nun gehen die Wehen zurück...Mensch es sah doch so gut aus!

guest1707

Drück Deiner Schwester die Daumen nur das kann sich noch hinziehen... Erstgebärende, erst 38 ssw... ach die Arme... wird schon werden!

Belinda

Also PDA liegt...Wehentropf läuft Fruchtblase wurde geöffnet *juhu*

LILA

Oh wie schön, dann drücke ich die Daumen dass es schnell geht!  :)

LG, Kathrin

Zelda

 s-daumendruck

Auf, auf kleiner Mann! Ich wiederhole es gerne: ein toller Tag zum Geburtstag haben und kaiserliches Wetter obendrein!
:-*
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

simsalabim

Na, dann drück ich auch mal feste! Sie qiält sich doch schon seit gestern, oder?


@zelda: oh wie schön, noch jemand mit einem kleinen Mattis :-)

Nachtvogel

oh wie spannend :D

aber wenn die Fruchtblase auf is, sind die Stunden gezählt, wird schon :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Belinda

Also jetzt grade wird wohl der KS gemacht  :D :D

Leider hat sich der kleine im Becken fest gedrückt? sorry mir fällt grade das passende Wort nicht ein  s-:) Und so konnte er sich nicht einstellen zu Geburt deswegen nun KS.

Ihr Mann darf leider nicht dabei sein  :'( Warum weiß keiner so genau.

Aber nun warte ich darauf das das Telefon klingelt *hibbel*

toki

Ach mensch schade aber hauptsache die beiden sind gesund und munter
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Belinda

Ja abwarten...ich hab noch nichts gehört von den beiden  :-\ :-\
Wie lange dauert so ein KS denn?  ???

blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Belinda

Hmm aber der war um 19 Uhr oh mann ich dreh noch durch heute  s-:) :P

Die warten bestimmt nur bis sie oben auf ihren Zimmer sind *hoff*

schwarzesgiftal

vielleicht wird der ks per vollnarkose gemacht da darf keiner mit rein???
hauptsache is alles gut.. ich denk mal der kleine hat sich wohl nicht richtig ins becken gedreht... ???
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Belinda

Ja irendwie sowas, ich habs selbst nicht so ganz geblickt  :)
PDA hatte sie ja schon liegen *hmm*

Naja ich hab grade mal ne SMS an den Papa geschickt *mitdenFingerntrommel*

schwarzesgiftal

wenn es um 19 uhr angefangen hat kann gut sein dass das dauert bis sie bescheid sagen können.. vorbereitung zum ks dauert ja auch n bisserl wenns nicht schnell gehen muss  und nach dem ks is man ja erst im aufwachraum zur überwachung usw.. wird sicher alles gut sein:)
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."


Belinda

ES IST GESCHAFFT

Seit 19.21 Uhr wandelt ein weiter kleiner Engel auf der Erde!!

Mike Joel

2560 Gramm 48 cm


schwarzesgiftal

" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

nicikatze

Oh wie schön, na dann Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit. Wie geht es denn der Mama?
[Login or Register]

Das schlimmste am Tod der Eltern ist, dass man nie weiß, ob sie stolz gewesen wären.

Belinda

Die liegt noch in Narkose  :)
Leider hat die PDA nicht so gewirkt deswegen..Schade aber leider nicht zu ändern.

Belinda

So dann möchte ich mich nun auch mal bedanken

DANKE

für die vielen gedrückten Daumen

für die positiven Gedanken

für die vielen Tipps und Hilfe

DANKE für den Tread hier  :D

Wenn die Zeit ist werde ich ihn ausdrucken und ihr geben wenn keiner etwas dagegen hat.


Fliegenpilz

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit mit dem kleinen Mike Joel :)