Daumen für meine Schwester Foto S.12

Begonnen von Belinda, 22. Juni 2011, 14:20:22

« vorheriges - nächstes »

deep_blue

Um ehrlich zu sein. Keine Ahnung, aber ich würde halt mit dem FA Kontakt aufnehmen, der die Überweisung geschrieben hat und ihn bitten, mit dem KH Kontakt aufzunehmen, um die Sache zu klären. :)

Leofinchen

Ich würde das dem FA mitteilen und den FA bitten, im Krankenhaus anzurufen und das zu klären.

Belinda

Der FA weis schon Bescheid.
Sie soll halt morgen ins KKH und denen die Überweisung vor die Nase knallen....
Na ich bin ja gespannt  :P

Fliegenpilz

Also, bei mir war es so, dass ich bei 38+6 ins Krankenhaus bin mit Überweisung und Bitte um sofortiger Einleitung. Das Krankenhaus selbst sagte aber direkt "Na, sie haben ja noch Zeit" (s-:)) "wir schauen erstmal wie es bei Ihnen genau ausschaut" und als sie dann selbst die medizinische Indikation festgestellt haben, haben sie bei 39+0 die Einleitung begonnen!

simsalabim

Hm, komisch! Hat das KH sie denn untersucht und nen anderen Befund gestellt?

Ich würde als Arzt auch nicht einleiten nur auf Anweisung eines anderen Arztes, sondern selbst auch noch mal untersuchen usw.

Leofinchen

Ich hatte auch ein ähnliches Problem. Zwei Tage nach ET wurde ich ins KKH überwiesen mit Bitte um Einleitung, da die Herztöne der Kleinen oft abgesackt sind. Im KKH hat man das nciht wirklcih erstgenommen. "Ach erst zwei Tage drüber, ja mal schauen wenn wir Zeit haben sie einzuleiten". Hab dann mehr oder weniger zwei Tage warten müssen bis man jemand Zeit für mich hatte und einen ernsten Einleitungsversuch unternommen hat. Ende vom Lied war dann, das die Kleine die Nabelschnur 3 mal fest um den Hals hatte und immer wenn sie sich im Bauch nach links gedreht hat, hat die Nabelschnur um den Hals ihr wohl die Blutzufuhr abgedrückt. Das hat die ganze Zeit im KKH niemand ernst genommen, erst als sie dann draußen war und man es gesehen hat, da war Panik und schnell Kindernotärztin und und und.  :-X

Yvonne0207

Guten Morgen :D

Ei is des toll 9 Seiten nua für MICH!!  :P

Ich könnte die alle echt umbringen im KKH!.. Die kennen mich doch wenn die da oben nua einen blick in die Akten werfen würden, dann würden die auch sehen das da ne evtl. Einleitung drin steht hab ich vor 10 Wochen mitm Prof. besprochen.
Wenn man Hilfe braucht is mer verlassen! Nun wenn es ned anders geht, wechseln wir die Klinik und gehen nach Lichtenfels...

Vorallem bin ich gespannt ob die mich Morgen wenigstens untersuchen oder ned weil bei der ersten Geburtsbesprechung anfang des Monats haben die nua a CTG geschrieben und mich über semtliche sachen ausgequetscht die eh schon in der Akte stehen aber nein es muss ja a neue gemacht werden  s-motz s-motz 

Nun fühl ich mich da gar nimma gut aufgehoben und weiss eh schon das alles Morgen im gemecker enden wird (wäre ja ned des erstemal)
Erst heisst es gut gemacht wir sind sehr stolz auf Sie und wenns nimma geht gehts nimma und dann gehts echt nimma und die lassen einen hängen!..

Achjaaa.. Und danke für die vielen Daumen  s-kuscheln s-druecken

Belinda

Also sie hatte vorhin nochmal Termin im Khh.
Nun muss sie gleich oben bleiben.

Der Chefarzt dort meinte grade mit so Herzstolpern und Atemaussetzern im Schlaf sei nicht zu spaßen und nun wollen sie ein Langzeit EEG machen und mal weiter schauen....

guest1707

Ich musste bei Hannah mit 40+0 ins KH zur Einleitung und ich war keine 2 Std. da und schon lief der Wehentropf. Wurde zackig untersucht, Ultraschall gemacht und dann gings los. Vielleicht der Vorteil von Privat versichert fürs KH und eigene Hebamme im Schlepptau.  :-\
Wird schon und zur Not muss sie halt noch was im KH bleiben zur Beobachtung 37 ssw ist halt noch recht zeitig.  :-\

Belinda

So also hab grade mit ihr gequasselt  :)

Einleiten werden sie in Bamberg eh nicht vor 38+0 aber die Hebi und der Fa sind beide der Meinung das die SS noch länger zu halten nur unnötige Quälerei bedeutet. Teilweise wirds ja schon gefährlich wenn ihr einfach so die Gliedmaßen einschlafen und anlaufen.

Naja auf jeden Fall wird ein 2 Stunden EKG EEG wie nennt man das? gemacht und sie soll sich trotzdem nochmal in einer anderen Klinik vorstellen.

O-ton der Hebamme dort "solange sie nicht kurz vorm Sterben sind wird net eingeleitet"  ??? ???

Dann haben sie sie noch schön kirre gemacht beim Us. Der FA misst auf 2500 die im KKH auf knapp 2000 Gramm nun ist sie natürlich total verunsichert und macht sich sorgen, verständlicher weiße.
Total verrückt alles  s-:)




Belinda

Also eure Däumchen werden nochmal gebraucht denn ab heute wird eingeleitet  :D

Allerdings in einem anderem KKH in dem sie nur die Hände über den Kopf zusammen geschlagen haben  :)

Ich hoffe das es nun schnell los geht und sie ihren kleinen Mann schnell in den Armen halten können  :D :D

Boah bin ich aufgeregt  :o ;D

Pico

Nun wirst du bald Tante.... :D Auch Spannent hm... ;D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Belinda

Ja total  :D Kenns ja anders herum *gg*

Naja heute wird nicht mehr viel passieren denke und hoffe ich...Hab nacher noch viel zu tun und wenn ich aufgeregt bin zittern meine Hände das wäre nicht sooooo gut  ;D

Nachtvogel

bei mir hat man morgens ab 9 eingeleitet...erfolglos...KEINE Wehe

1. Wehe kam dann um 11.40, Elias wurde um 12.12 geboren 8)

also das KANN auch schnell gehen ;D ;D ;D



EDIT übrigens auch bei 37+4 ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]


Geunevive

ich drücke auch die daumen. ich hatte mittags die erste von drei tabletten. abends ging es dann los und morgens war der kleine da. lt meinem FA kann es aber bis zu 7 tagen gehen.

Michele

Oh schön drücke die Daumen das es eine leichte Geburt wird. :)
[Login or Register]



[Login or Register]
★Deniz 92 ★ Yunus 96 ★ Abdullah 00 ★ Elias 06 ★ und  Prinzessin Sara 09 ★

bibi1980

alles gute! eine schnelle, komplikationsfreie und schöne geburt wünsch ich Deiner schwester! und dir gute nerven, bis der kleine da ist  ;D

Belinda

Danke euch soll ich ausrichten  :D

@Geunevive
wenn es so laufen würde wäre es toll  :D Oder am Donnerstag da hat mein Mann auch Geburtstag  ;D

@bibi
Ähh ja die brauch ich grade das Handy ist am dauerklingeln  ;D

Zelda

Eine nervenaufreibende Schwangerschaft geht zu Ende...
Auf das der Start für die kleine Familie ruhiger verläuft!  :-*

...und wenn das heute nichts mehr wird: morgen ist ein Superdatum, um süße Jungs zu bekommen!
;)
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Fliegenpilz

Ich wünsche eine schöne komplikationslose Entbindung und das die Einleitung gut anschlägt!

Belinda

Sooo ich hab Neuigkeiten *flöt*

Als sie dort ankam haben sie eine Eipollösung gemacht und sie konnten den Mumu da bereits auf zwei Finger breit dehnen...Dann noch Wehenbelastungstest den der Kleine super mit gemacht hat!

Naja und seitdem Weht sie vor sich hin!!!
Alle 2-3 Minuten und sie ist schon fleißig am Tönen hab grade mit ihr Telefoniert...falls man es so nennen kann  ;D  ;D

Ach ich freu mich so bald ist er da  :'( :'( :D

Unserwunder

Toi Toi Toi !!! :D

Hach da kommen erinnerung hoch... s-:)

Eine schöne Geburt und eine noch schönere Kennenlern-Schmuse Zeit :)


Belinda

Dummdidummm

Die Hebi macht gute Hoffnung das er heute noch da ist  :D :D