Daumen für meine Schwester Foto S.12

Begonnen von Belinda, 22. Juni 2011, 14:20:22

« vorheriges - nächstes »

Belinda

Wir bräuchten ein paar Däumchen für meine Schwester!

Sie ist seit heute Morgen im KKH mit Vorwehen, verkürzten GbH und Trichterbildung...
Der kleine möchte sich wohl jetzt schon auf den Weg machen  :-\

(Sie ist erst 23+5 )

Sie bekommt nun Wehenhemmer, Antiobiotika und die Lungenreifung...
Mann mann ich hab so Angst es ist doch noch viel zu früh :-[ :-[

Pela

Ich drücke ganz fest die Daumen! Meine Freundin hatte auch viele Probleme, dass Kind machte sich doch erst 38+ auf den Weg!  :)

Belinda

Ja ich weiß das es oft doch noch lange hält aber man weiß ja nie.
EO Daumen helfen doch immer so gut  :D


Melinas Mama - lucky81

[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Kathrin

Ich drücke auch mit.
Ich hatte das auch in beiden Schwangerschaften, bei Joel ab der 21., bei Jana ab der 24. SSW.
Joel kam genau am ET und Jana wurde bei 39+1 wg. BEL per KS geholt. ;)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Zelda

Oh Mann... :-[

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass sich das Baby noch ganz viel Zeit lässt und das alles gut wird!!

:-*
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

blondchen

och nö@ belinda....


ich drücke gaaaaaaaaaanz fest die daumen, das alles gut wird
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Nachtvogel

oooh ich drück die Daumen auch ganz feste :-*

ich hatte genau das selbe ab der 20.Woche! Gekommen ist Laura dann aber letztlich erst bei 36+3 :)

Ok, die SS war kein Zuckerschlecken mehr aber letzlich weiss man ja wozu man das macht ;)

Alles Gute für deine Schwetser!
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

schwarzesgiftal

Meine Daumen sind auch gedrückt
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Bea1974

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

bleib bloß drin, du Bauchzwerg, du musst noch ordentlich wachsen.

starlet

oh je.... ich drücke auch die daumen!

Sylvara

Och Mensch  :-[  Daumen sind feste gedrückt  s-daumendruck

Dani+Sarah

Drück auch ganz fest die Daumen s-daumendruck s-daumendruck

min(e)


Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Nico

 s-daumendruck

Alles Gute für Deine Schwester!

Juli+Felix

Hoffentlich wird alles gut! Ich drücke ganz fest die Daumen.

Belinda

Danke für die Daumen!

Den Babyboy scheint es soweit gut zu gehen. Er ist sehr sehr aktiv und merkt wohl die ganze Aufregung...Total am zappeln.

Meiner Schwester geht dagegen nicht so gut. Sie ist total deprimiert und die Medikamente schlagen ihr sehr auf den Kreislauf.

Blondie

Ich drücke feste die Daumen,  s-daumendruck
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

*Nicole*

Meine Daumen sind für deine Schwester gedrückt!
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

Schildi

Oh je, deine arme Schwester. Alles gute für sie und das Baby. Daumen sind gedrückt!!

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

bibi1980

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck alles gute für deine schwester und ihren sohn!

☜❤☞Joana★☜❤☞

Unsere Daumen sind auch gedrückt.
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Bri Tta

Oh nein! :-\

Wir drücken alle verfügbaren Daumen, das es deiner Schwester erstens mal schnell kreislauftechnisch besser geht und das der kleine Mann noch gaaaaaaaanz lange drin bleibt!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)