Das neue Kindle - hats schon wer?

Begonnen von Jasmin, 05. November 2011, 10:06:45

« vorheriges - nächstes »

Schnukki

@ Milka: Du wirst den Kindle lieben!!!!

@ Blume: Ich war auch erst skeptisch .. war ich aber auch beim Smartphone und nun möchte ich beides nicht mehr missen!!!

Jasmin

Ich hol mir auch jeden Tag das gratis Buch :)
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Milka

@zwergenwunder:
Danke  :) Hab jetzt auch rausgefunden, wie man auf dem Reader löschen kann. Tataaaa, bin gar nicht so doof  8) Aaaaaber, ich kann mit den Cursortasten nicht auf Speicherkarte wechseln  :( Und nun meine nächste Frage, war bei dir die Karte schon im Gerät beim Kauf? Bei mir war die Karte nicht dabei und ich vermute, die steckt schon drin?  :-\ Aber ich sehe keine. Irgendwie seltsam.

@schnukki:
Ich hoffe es  :)

@gratisbücher:
Lade ich mir z.Zt. immer aufs iPad  :P Noch  ;D
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Zwergenwunder

Da ist keine SPeicherkarte drin!
Die muss optional erworben werden. Das Symbol ist standartmäßig immer da, man kann erst richtig drauf zu greifen wenn eine drin ist!  :-*

Milka

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Honey

Kindle hat nun einen Fan mehr - fuer mich lag eins unterm Weihnachtsbaum. Und obwohl ich immer kritisch war -> ich bin begeistert. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Zaubermaus

#206
Wollt euch mal zeigen, was ich "gebastelt" hab für meinen Sony  :D war zu geizig eine Tasche zu kaufen und dachte ich kann das auch selbst  :)
[Login or Register]

bin schon bisschen stolz drauf  8). Meine Cam macht schlapp, darum schlechtes Bild  :P

LG Zaubi

Flower Eight Revival


Solar. E

Ich hab (noch?) keinen Reader, aber mal ne Frage.  :)

Kennt ihr die Bücher vom kleinen Drachen Kokosnuss? Da sind in der Papierversion jede Menge bunter Bilder drin. Die gibts auch für den Kindle. Aber das macht doch nicht viel Sinn, oder?  ???

Würd mich einfach so mal interessieren :)

Flower Eight Revival

#209
@solar.e
ähm, was macht kein sinn? die story für kindle oder die bilder? ich meine, es gibt bald auch den kindle fire, und der ist (glaub ich zumindest so gelesen zu haben) auch farbig. bis dahin sind dann sämtliche bilder schwarz weiß. alles im grunde kein problem

edit: in usa ist der fire natürlich schon raus, und jep, es ist farbig

Favorite children's books, graphic novels, and magazines in rich color
:)

redheart

Jep, der Fire ist ja eher ein Tablet :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Solar. E

Danke euch für die Info.

@blume
Mit "keinen Sinn" mein ich halt, dass es reichhaltig illustriert ist, also für Kinder gedacht ist, die in dem Alter sind, die beim Vorlesen gerne Bilder gucken und da wärs dann schade, wenn diese nicht sichtbar wären. Klar kann man die Story auch ohne Bilder lesen, macht aber nur halb soviel Spaß. Und ich wusste nicht, dass der jetzige Kindle auch Bilder anzeigen kann. S/W find ich dabei gar nicht schlecht.  :)

Flower Eight Revival

@solar.e
ich besitze keinen kindle, also weiß ich nicht 100%. aber sämtliche mir bekannte reader (tablets zeigen natürlich in farbe) können bilder zeigen. letztendlich kann man auch eigene bilder darauf speichern. nur werden sie eben in s/w gezeigt. ich gehe deshalb stark davon aus, dass es sich beim kindle nicht anders verhält.

Solar. E


melly

Hallo zusammen,

ich liebäugel ja auch mit dem Kindle .. aber wenn ich es richtig gesehen habe funktioniert Onleihe spriche Onlinebibliotheken damit nicht oder :(

Welcher Reader ist denn dafür geeignet?

LG

Melly
[Login or Register]
Du kannst Kindern deine Liebe geben, aber nicht deine Gedanken, denn sie haben ihre eigenen Gedanken.

redheart

Nee Onleihe geht nicht. Sony würde da z.B. gehen :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Nici+YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)


melly

Danke schön redheart und Nici :D.. hatte da irgendwie widersprüchliches im Inet zu gefunden. Würde nur mit einer extra Software funktionieren.

Kann jemand mal berichten ob der genauso komfortabel ist wie das Kindle? Wie funktioniert das dort mit dem Bücherdownload.. erstmal auf den PC und dann rüber auf den Reader? Sorry bin noch absoluter Laie in der Thematik 

LG

Melly
[Login or Register]
Du kannst Kindern deine Liebe geben, aber nicht deine Gedanken, denn sie haben ihre eigenen Gedanken.

Fliegenpilz

Bietet deine Stadtbücherei denn auch Onleihe an?
Ich musste mich extra in meiner Geburtsstadt anmelden bzw. hat es mein Vater für mich getan, da meine Stadt keine Onleihe anbietet :P

melly

@Christiane die hier vor Ort leider nicht aber immerhin haben sich einige Nachbarorte zu einem Verbund zusammen getan und bieten das an. Ohje wie blöd, dass Du da so einen Aufwand hattest :( .. nutzt du es viel? Welchen Reader hast du denn?

LG

Melly
[Login or Register]
Du kannst Kindern deine Liebe geben, aber nicht deine Gedanken, denn sie haben ihre eigenen Gedanken.

redheart

Ich würds aber nicht zwingend von der Onleihe abhängig machen, das Angebot ist u.U. noch nicht sehr gross ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

melly

Also hier sind sie allein im Bereich Belletristik und Unterhaltung schon bei 1500 Ebooks.. ich hab auch schon reingeschaut.. sind wirklich einige interessante dabei und ich denke es werden ja auch immer mehr, oder? Und "normal" Bücher über Amazon oder Thalia etc. kann ich ja trotzdem auf das Ding raufladen oder? Welchen Reader hast Du denn readheart?

LG

Melly
[Login or Register]
Du kannst Kindern deine Liebe geben, aber nicht deine Gedanken, denn sie haben ihre eigenen Gedanken.

redheart

Kommt halt immer aufs Angebot an ;)

Also amazon Bücher gehen nur auf dem Kindle, Thalia und Co. bieten meist Epub an, die gehen eigentlich auf allen anderen gängigen Readern.

Ich lese auf dem ipad ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fliegenpilz

@melly
Ich habe den Kindle, also nicht kompatibel mit der Onleihe, aber ich kann vom iPad aus die Onleihe nutzen :)

melly

Ipad scheidet hier leider aus .. haben wir keines.  :-\

Ach mensch ich bin hin und her gerissen.  :-X Und mit dem Kindle bist du zufrieden Christiane? Der Download etc. klingt halt so schön einfach .. nicht das ich mit dem Sony nicht klarkomme bzw. schauen muss wo ich die Bücher überhaupt herbekomme...

Und dabei wollte mein Mann mir nur ne Freude machen.. das er mich damit in endlose Grübelleien stürzt war sicher nicht beabsichtigt  ;D
[Login or Register]
Du kannst Kindern deine Liebe geben, aber nicht deine Gedanken, denn sie haben ihre eigenen Gedanken.