Das leidige Thema Urlaub

Begonnen von Schnukki, 18. April 2014, 17:37:52

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Such eins aus, dass du bei mir lässt - dafür nimmst du eins meiner mit nach Disneyland ;D

Nachtvogel

ok ;D

wobei das mit dem Urlaub ja eh nicht zur Debatte steht :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

dasmuddi

Zitat von: Nachtvogel am 23. April 2014, 16:26:30
@Christiane
also für MICH war der Unterton da schon SEHR deutlich ;)


Zitat von: satti am 22. April 2014, 21:26:23
ich liebe städtereisen und kurzurlaube -MIT meiner tochter oder früher den mädchen....ich seh da nicht so den sinn drin auf ner liege zu dümpeln und das kind mit fremden leuten burgen buddeln zu lassen  :-[
kontakt zu anderen kindern und spass können die kinder doch auch mit den eltern haben  :-[




Danke Nachti

Ich lebe nach dem Motto jeder so wie er mag aber immer dieser erhobene Zeigefinger
ich geniese das , im Moment ist Emily im Kinderclub und Marieke spielt mit Papa und Bruder Tischtennis, sie wollte nicht in KC
nur ich hab alle von meinen Tisch verscheucht ich will Ruhe und Sonne  ;D

Schnukki

@ Nachti .. schau mein Schiff ... TUI ... Familiekabine  ;)


guest76

Danke schnukki für die Aufklärung :D

ich bin ja nicht so für die nordrouren, eher Mittelmeer oder kanaren :D.....da hoffe ich mal das die noch was raushauen, ich beobachte weiter ggf.kannst du ja nen Tipp geben ;)

peter

*kooootz*
Ich habe geschrieben ICH liebe mit, ICH seh keinen sinn für mich, ICH bin nicht der typ welcher...

Ich hab mit keinem wort erwähnt das jemand der es anderst macht böse oder schlecht is dann kann ich auch heulen das schnukki mich schlecht maçht weil ich fewo urlaub mag und sie eben nicht

Fliegenpilz

Ist doch gut, dass nicht alle den KidsClub bevorzugen - dann gäbe es da nämlich richtig Platznot.

Und ich hoffe, dass wenn ich in den Urlaub fliege im Mai viele Kinder im KidsClub sind, damit meine Kinder & ich den Pool für uns haben, keiner mit seinem Eis auf unsere Handtücher tropft und nicht Dauergeheule meine Ohren beschallt ;D :P

Schnukki

@ Satti: Nee kannste nicht *g* .. ich wurde bekehrt .. wenn an der entsprechende Stelle was frei gewesen wäre, dann hätte ich auch mal *Abenteuerurlaub* gemacht  S:D

Soll doch jeder, wie er will. Ich hab nun mal ein Einzelkind und im Kidsclub hat A. immer schnell Freundschaften gefunden - eben weil alle Kids da waren ;)

Ich mache und erlebe so viel mit A. ... die darf auch mal Urlaub vor mir haben  S:D

Flower Eight Revival

Bekehrt?  ;D ich war es nicht, oder?

Schnukki

Dein Domizil muss ich meinem Mann noch ganz sanft verkaufen *sfg* ... es ist ein Traum!!! Aber lohnt wirklich nur für etwas länger ...

Eine andere nette EO-Dame hat mir etwas gezeigt, was ein toller Kompromiss ist.
Sollte die Person krank werden .. dann springe ich gern ein  S:D

Flower Eight Revival


Fliegenpilz

Ich bin jetzt krank, ich werde nicht mehr krank. Den Rest des Jahres bin ich in Höchstform. Habe ich mir auf jeden Fall vorgenommen s-:) ;D

~ Oma Netti ~

#237
ich kenne genug leute mit einzelkindern, die in den urlaub immer ein befreundetes kind mitgenommen haben. eben weil sie dann eher bisschen ruhe hatten. also wäre jared alleine ... das ist auch so einer, der dann am liebsten den ganzen tag durch uns bespaßt werden wollen würde.  :P

jetzt freu ich mich voll auf den urlaub im sommer. von wegen dem ganzen urlaubs-gequatsche.  ;D

... und überlege, ob wir nicht ein langes wochenende von den beiden kommenden irgendwohin fahren könnten ..... vielleicht ja auch zu meinem bruder .... das baby knutschen ....  :D

Schnukki

@ Christiane: Wenn nicht, dann werde ich Dich gut vertreten  S:D


scarlet_rose

Naja ich glaube nicht, dass es eine Frage der Geschwisterzahl ist. Ich kenne viele Geschwistereltern, die das Nutzen
Ich habe ein Einzelkind und für mich käme es nie in Frage.
[Login or Register]g[/img][/url]

~ Oma Netti ~

Ihr macht ja aber auch immer so ne Art Abenteuerurlaub, Scarlett. Also solchen Urlaub, den ich never machen würde.  S:D ;D So mit Rad fahren und Berge besteigen und was weiß ich alles.  :P

Schnukki

Ich würde glaub auch keine Freundin von A. mitnehmen. Auf die Idee würde ich auch nicht kommen - wozu buche ich Urlaub mit Kidsclub  S:D


Fliegenpilz

Warte ... MIT BEWEGUNG, Netti? ;D

Aber ich kenne das von dir beschriebene. Ich musste als Kind auch ab & an mal mit in den Urlaub bei Freunden meiner Eltern, weil deren Tochter Einzelkind und ja gerade mal 6 Monate jünger war als ich. Freunde hatte sie keine und wir hatten doch als Kleinkinder sooo schön miteinander gespielt. Das wir uns ab dem 9. Lebensjahr nicht mehr riechen konnten war Nebensache - aber so habe ich zumindest Bali & Thailand kennengelernt, während sie im KidsClub war ;D

peter

Meine ganz grosse war mit 10 in der türkei mit ihrer freundin als begleitkind  ;D aber sie hatte spass

~ Oma Netti ~

Jap, genau, mit sowas schrecklichem wie Bewegung. Pfui Pfui.  ;D
Also wir unternehmen im Urlaub auch was oder besichtigen was, da hat man auch Bewegung, so ist es ja nicht. Und im See zu toben/schwimmen ist auch Bewegung. So ne Art Bewegung ist ok.  ;D Aber Scarlett macht so Radtouren von mehreren hundert Kilometern und sowas alles. Wandern, Berge besteigen ... DAS ist definitiv zu viel Bewegung. Man kann es auch übertreiben.  8) ;D

jewa

@Netti
Stimmt, da bräuchte ich auch Urlaub vom Urlaub.  ;D

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Leuchtturm-Urlaub, da ist genug Bewegung wenn man hoch und runter muss.  ;) Leider gibt es scheinbar keine echten Leuchttürme, die man urlaubsmäßig bewohnen könnte.
Nur den roter Sand oder wie der heißt und der ist dann doch ein bissel "zu viel des Guten".  :-\
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Flower Eight Revival

#246
@netti

Weisst wie mich mein mann zum wandern bewegen konnte? Er hat mich einfach im Wald stehen gelassen, weil ich zu viel gejammert habe.   :-( ;D Er hat mich einfach im Wald stehen lassen. Null Orientierung, kein weg, nur Bäume und Gebüsch...ich musste schnell hinter ihm her sprinten, sonst hätte ich wohl freundschaft mit den bäumen schliessen müssen.
Und so kam es dazu, dass ich schritt mit ihm gehalten habe, und von tag zu tag wurde ich besser. Mittlerweile macht es viel spass. :D meine tochter hatte ihre erste Wanderung mit knapp 2 jahren: 2,5 km am Stück, ohne pause. Mein sohn. Ebenfalls im gleichen alter, er hat sogar 3 km geschafft. Aber er jammert immer noch viel...nur wird er nicht im Wald "vergessen". Welpenschutz und so ;D

Keine sorge, ich hatte meine Rache S:D

~ Oma Netti ~

Haha, also DA muss ich mir keine Sorgen machen, mein Mann ist noch hundertmal lauffauler als ich.  8) Und bei den Eltern .... unsere Kinder würden uns an den Kopp packen, ob wir noch frisch sind, wenn wir mit denen wandern wollten.  ;D
Aber klar, Kinder die das von klein auf gewöhnt sind ... das sind unsere ja nicht.  :P
Dabei musste ich früher als Kind, bis ich 16 war, wirklich ALLES laufen .... ich hab ein Trauma ....  :P ;D

jewa

@Nett
schafft euch einen Hund an, da dürft ihr laufen.
Unsere Runden mit dem Hund sind ja auch mal locker so 6-10 km, die wir ab und an mit dem Hund und den Kindern laufen. Zu Anfang rennt der Hund voraus (und zurück), zur Halbzeit läuft er schon hinterher und die Kinder maulen die ganze Zeit.
Aber "fusskrank" sind wir nicht, ich bin ja sogar so gemein, dass die Kinder zum Kindergeburtstag in 300-500 m Entfernung nicht gefahren werden, sondern laufen müssen.  ;D
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Nachtvogel

uah nee mit Wandern kann man mich auch jaaagen *grusel*. Mein absoluter Anti-Urlaub ;D

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]