@Jen
das sind tolle Bilder!! Ihr strahlt so!
Ich kann mich Meike leider nur anschließen. Im Januar hatte ich nie gedacht, das dieses Jahr so scheiße und schrecklich wird.
Im Februar liegt meine beste Freundin mit einem Pneumothorax im KH.
Ostermontag ist mein Großonkel gestorben ,8 Wochen später mein Onkel, und dann im 6-8 Wochen tackt 2 weitere Freunde der Familie und dann noch ein Bekannter.
Im September lag meine Oma 3,5 Wochen im KH, wo man dann gemerkt hat, wer an Familie Familie ist und ich immer weiter Panik schiebe, das noch mehr Menschen ,die ich liebe gehen könnten.
Dies wurde auch nicht besser, als im Oktober Isabel so auf die Schränke geklettert ist und an Blutdrucktabletten kam und sie aß und mein Mann mit ihr eine Nacht im KH war.
Ich bin seit Ende Juli dauerkrank, aber dann immer gleich so, das ich mit 41 Grad im Bett liege. Dies Jahr hat mich so fertig gemacht, das ich echt mitlerweile überlege, zum Arzt zu gehen ,damit ich Hilfe bekomme mit dem Lauf des Lebens klar zu kommen, denn dieses Jahr waren es zu viele
Sorry , hab nicht wirklich die Frage beantwortet.
Nach all dem Mist, war mein persönliches Highlight das Unheilig Konzert in Bonn am 17.06. Meine Freundin und ich standen gaaaaaanz vorne an der Bühne und der Graf kam in den Graben und gabe uns allen die Hand