Weihnachten wird unterm Baum entschieden

Begonnen von Alchemilla, 18. Dezember 2011, 16:32:05

« vorheriges - nächstes »

Was haltet ihr von der Mediamarkt-Werbung "Weihnachten wird unterm Baum entschieden"?

geil ist geil
5 (7%)
Ist natürlich traurig, aber was solls - stimmt doch und ist witzig
15 (21.1%)
Mir gefällt sie nicht besonders
26 (36.6%)
Wenn ich sie höre, würgt es mich - ich kauf da nix mehr
16 (22.5%)
Ich hab die nicht verstanden ;-)
9 (12.7%)

Stimmen insgesamt: 71

Umfrage geschlossen: 23. Dezember 2011, 16:32:05

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

Ich finde DAS sollten alle EO Eltern mal machen und hinterher hier zeigen *fiesbin*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Zitat von: Bettina am 20. Dezember 2011, 00:48:50
Ich sag nur 3.Oktober  :P ..... soviel zum Thema korrekte geschichtliche Daten  s-:)

Naja, aber der "echte" Tag ist in Deutschland nunmal ein bißchen ungünstig zum Bejubeln. Ich hätte keine Lust auf Braunhemdaufmärsche zum Tag der deutschen Einheit s-:)