Umfrage

Was haltet ihr von der Mediamarkt-Werbung "Weihnachten wird unterm Baum entschieden"?

geil ist geil
5 (7%)
Ist natürlich traurig, aber was solls - stimmt doch und ist witzig
15 (21.1%)
Mir gefällt sie nicht besonders
26 (36.6%)
Wenn ich sie höre, würgt es mich - ich kauf da nix mehr
16 (22.5%)
Ich hab die nicht verstanden ;-)
9 (12.7%)

Stimmen insgesamt: 60

Umfrage geschlossen: 23. Dezember 2011, 16:32:05

Autor Thema: Weihnachten wird unterm Baum entschieden  (Gelesen 10636 mal)

Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11294
  • Frei&Wild
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11294
  • Frei&Wild
Antw:Weihnachten wird unterm Baum entschieden
« Antwort #126 am: 20. Dezember 2011, 20:51:13 »
Ich finde DAS sollten alle EO Eltern mal machen und hinterher hier zeigen *fiesbin*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.


Sweety

  • Gast
Antw:Weihnachten wird unterm Baum entschieden
« Antwort #127 am: 20. Dezember 2011, 22:29:40 »
Ich sag nur 3.Oktober  :P ..... soviel zum Thema korrekte geschichtliche Daten  s-:)

Naja, aber der "echte" Tag ist in Deutschland nunmal ein bißchen ungünstig zum Bejubeln. Ich hätte keine Lust auf Braunhemdaufmärsche zum Tag der deutschen Einheit s-:)

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung