Daniela Katzenberger - sagt die Euch was? ODER das deutsche TV Programm

Begonnen von Fräulein Cooper, 24. Januar 2010, 16:01:59

« vorheriges - nächstes »

Fräulein Cooper

...
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

redheart

#1
*editiert*

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

☆Schatzi☆

Zitat von: centa83 am 24. Januar 2010, 16:01:59
Die ganzen Stars und die Designer die die um sie rum zeigen gibts alle gar nicht. Kein Name lässt sich googlen, eine einzige Show ist das  s-:)


hmmm ... ich weiß ja nicht wo du googelst, aber ich hab den aktuellen designer z.b. gefunden ?!

:)
LG von ☆Schatzi☆ mit den drei Zwergen 08/03 ^^ 01/07 ^^ 11/11 &  ☆ 08/13!


Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch !

Who cares if you disagree?
You are not me ...

Mama´s Breast is the Best !

WIR SIND Z.ZT KRANK , DAHER KANN ICH MICH NICHT MELDEN . VERSAND VON GEKAUFTEN SACHEN KANN SICH VERZOEGERN .

redheart

#3
*editiert*

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fräulein Cooper

#4
...
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

redheart

#5
*editiert*

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

starlet

hihi ich kann mich bei der katzenberger immer köstlich amüsieren :D
ihre augenbrauen find ich total sexy :P


Pandora

Ich wundere mich, daß die bei Vox die so toll finden, daß man nicht nach einer Sendung aufgehört hat. Mir ging sie bei "Auf und davon" tierisch auf den Senkel mit ihren Starallüren und fand es erschreckend, als die jetzt auf einmal hier und da zu sehen und zu lesen war. Warum???

Arthur


Pandora

Ich hab beim 1. Mal schon nur kurz reingeschaut und jetzt gar nicht. Deshalb frag ich mich ja, wer sich sowas reinzieht. Wer hält die Tussi aus?

Fliegenpilz


Arthur

Es müssen auf jeden Fall so viele sein, dass sich mit der guten Frau viel Geld verdienen lässt.  ;D

@ Rosa - Freches Ding  S:D

Fräulein Cooper

Heyyyy!! Was kann ich dafür, dass die Liebe Dani zwischen den für mich interessanteren Leuten rumturnt??? Nicht immer auf die Kleinen  :-[
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.


Nachtvogel

das deutsche Fernsehen wird sowieso mehr und mehr zur Katastrophe *find*

Bauer sucht Frau
Katzenberger
Mitten im Leben, Verdachtsfälle und wie sie alle heissen
Gerichtsshow
ne SuperNanny die bloss noch krasse Fälle zeigt
SuperTalent und DSDS die immer übertriebener und Quotengeiler werden
die Modell WG
das Supermodel
Big Brother
Frauentausch
..............

demächt irgendwas mit *meine Farm* oder so (Bauer sucht Frau lässt grüssen s-:))


unglaublich!


Bei uns bleibt das TV mehr und mehr aus weil man sich den ganzen Mist echt nimma reinziehen kann und wenn das zZ der Geschmack und das interesse der Deutschen is na dann herzlichen Glückwunsch zu ganz ganz viel Niveau Deutschland!!! :-X :-X :-X

Soviel Sinnfreiheit und kollektive Verblödung und Verar*sche is echt nimma lustig :-X

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Flips

 :)

redheart

#16
*editiert*

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Arthur

Angebot und Nachfrage, wie schon gesagt. Es ist wie mit der "Bild"-Zeitung, keiner kauft und liest sie, aber viele wissen genau, was drin steht.  S:D  ;D ;D

Fliegenpilz

Was beschwert ihr euch eigentlich?
Es gibt noch lange nicht alles im TV.

Ich kann mir im Fernseh ein Kind machen lassen, ich kann es im Fernseh austragen, ich kann im Fernseh den Mann fürs Leben finden, ich kann im Fernseh heiraten, ich kann im Fernseh meine Probleme diskutieren, ich kann mir vom Fernseh die Wohnung verschönern lassen, ich finde durch das Fernseh einen Job und mache Karriere ... aber wieso kann ich mich im Fernseh noch nicht scheiden lassen, häää?

Fräulein Cooper

#19
...
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

Nachtvogel

Zitat von: Arthur_der_Engel am 24. Januar 2010, 18:30:32
Angebot und Nachfrage, wie schon gesagt. Es ist wie mit der "Bild"-Zeitung, keiner kauft und liest sie, aber viele wissen genau, was drin steht.  S:D  ;D ;D
ja, das stimmt leider! aber ich frag mich echt immer, was für Menschen das gucken...aber es müssen ja viele sein die sich so nn Dünnpfiff reinziehen :-X

(und ich fass mir auch an den Kopp wie man die Bild lesen kann ;))
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Ich hab vergessen, dass ich sogar kochen lerne im TV uuuund alles über Kindererziehung weiß, dank Frau Saalfrank 8)

Fräulein Cooper

Zu den Gerichtshows hatte ich schon mal ein Thread eröffnet.

Meine Oma liebt diese Sendungen und glaubt alles was da passiert! Sie will einfach nicht verstehen, dass das nur Schauspieler sind!

Und zur Bildzeitung, mein Vater gibt offen zu, dass er die Nachrichten in der Bild einfach besser versteht, weil es wirklich unkomplizierter geschrieben ist wie z.B. bei uns in der Rundschau.

Und Menschen wie meine Oma und mein Papa gibts anscheinden zu Hauf. Ich weiß nicht ob es an der fehlenden Schulbildung liegt... meiner Oma wurde die Schule verweigert und mein Vater ging sehr früh ab, weil er arbeiten musste. Das will aber nicht heißen, dass er ein dummer Mensch ist  ;)
Er hat einen besseren Verstand als meine Mutter die studiert hat und DIE glaubt die Gerichtsshows auch!  s-:)
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

Brittas79

...ich find die Katzenberger amüsant und BB kuck ich auch  8) und schäm mich kein bissel dafür  ;D

arosa

Ganz früher dachte ich auch mal, die Gerichtssendungen wären "echt"- bis mein Cousin dann dort nen Satanisten gespielt hat ;D ;D ;D

@centa: Du tickst wie ich. ich habe hier mittags immer TV an, ich brauch die Stimmen auch, auch wenn er nebenher läuft.....

Und das perfekt Promi Dinner lieb ich, und ich finds schade, daß heute die Koch Arena kommt