Dampfreiniger

Begonnen von *Nicole*, 03. April 2010, 13:56:02

« vorheriges - nächstes »

*Nicole*

Hallo Ihr Lieben!

Möchte schon seit längerem einen Dampfreiniger für meine Böden....jetzt bietet sich das an weil ich ja alls neu renoviere ;D bzw habe ich meinen mann soweit ;D

Wer von euch hat einen?
Welchen habt Ihr ihr?
Wie zufrieden seid ihr?
Hat er sich gelohnt und ist wirklich einfacher als das normale Wischsystem von Vileda und co
Benutzt jemand den für Pvc Böden?

Wäre lieb wenn ihr mal berichtet-ganzliebguck-

ich hatte den Dirt Devil Shark pocket reiniger ins auge gefasst
Lg Nicole
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

starlet

meine schwiemu hat einen.sie hat den vielleicht 3,4 mal benutzt und schon das "interesse" verloren. die haben laminat. aber ich denke den dampfbesen kann man auf fast jedem untergrund benutzen

ich find ihn nach wie vor supertoll aber habe ihn noch nie benutzt

Sumsi

Wir haben einen Dampfer von Tien, da musste man halt vorher saugen.
Jetzt hab ich einen Dampfsauger, damit kann ich gleichzeitig saugen und putzen. Wir haben überall Fliesen, bzw. im Spielzimmer Teppich und da saug ich dann halt am Anfang und dann ist der Dampf auch soweit das ich gleich weiter machen kann.
Achja sind beide von TIEN.

Mamba

wir haben einen von kärcher.

Aber am besten an dem Dingen findei ch das Dampfbügeleisen ;)

Klarkannkann man damit auch wunderbar wischen,aber dafür nehme ihn irgendwie weniger. Aber im Moment hauptsächlich, weil das Dingen auch außen zu warm wird um es in Minis Anwesenheit stehen zulassen
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest