Autor Thema: Crosstrainer - welcher ist zu Empfehlen?  (Gelesen 5235 mal)

Zwergenwunder

  • Gast
Crosstrainer - welcher ist zu Empfehlen?
« am: 11. Januar 2012, 10:06:04 »
Ich suche einen Crosstrainer und bei so vielen hab ich echt keinen Überblick mehr.
Das allerwichtigste ist für mich: DAS ER NICHT LAUT IST, habe bei vielen von lauten Laufgeräuschen gelesen oder Quietschen, Schleifen usw.  Ein bisschen Laufgeräusch ist noch vertretbar, der wird hinten im Schlafzimmer stehen - sollte sich aber in Grenzen halten, sodass ich nicht unbedingt ne Türe schliessen muss :D



Welchen habt ihr denn und wie seit ihr zufrieden? Was könnt ihr mir empfehlen?

toki

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5472
Antw:Crosstrainer - welcher ist zu Empfehlen?
« Antwort #1 am: 11. Januar 2012, 12:59:20 »
Ich glaub da gab es schonmal nen Thema zu . Wichtig ist eine große Schwungmasse  ;D
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"



peter

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15975
  • ........
Antw:Crosstrainer - welcher ist zu Empfehlen?
« Antwort #2 am: 11. Januar 2012, 14:35:26 »
wir haben seit ? kurzem den vom aldi,der ist super leise das war mir sehr wichtig weil hier ja viele leute wohnen  :D
ICH bzw finden den gut und vom preis okay,langzeit test hab ich noch net und auf was man achten sollte weiß ich auch net-
war spontan bei uns der kauf  ;D

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung