Chatten? Link im ersten Beitrag ;)

Begonnen von Fusselchen, 27. Januar 2009, 18:49:46

« vorheriges - nächstes »

Fusselchen

Huhu,

da schon mehrere den Weg nicht mehr finden über den alten Thread, hier ein neuer ;)

Hier gehts lang... [Login or Register]

ich wär mal ne Zeit da ;)

LG

Fussel

Schnukki

#1
xxx

Fusselchen


Gabi+Hannah


Fusselchen

damit man uns auch findet ;)

Fusselchen


Fusselchen


Fliegenpilz


Sternenmama

ich will auch, ich will auch

~ Oma Netti ~

ich würde ja auch mal wieder, aber isch kumm da net rein  ::)

Fliegenpilz


~ Oma Netti ~

ja das wenn ich wüßte  ???

Bettina

Du darfst nicht über den Forums-Link gehen. Geh über den im ersten Beitrag von Fussel!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~


Fusselchen


Bettina

 ::) Ich hab meinen Chat-Nick vergessen  :P!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Bettina

Danke! Da war was mit Buchstaben und Zahlen, soviel wusste ich noch, aber die Kombi war die einzige, die ich noch nicht probiert hab.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fusselchen


Lysira

kommt noch jemand?

auch wenns noch früh is  ::)

Saskia+Leni

Ich glaub ich schau heute abend mal wieder vorbei, nur jetz noch nich  :)

Fusselchen


Fusselchen


Saskia+Leni


Mi.Le


Ups, falscher Thread. Dann hier nochmal! Wer kommt in den Chat? :-*
13 Monate & 18 Tage gestillt - und es so geliebt!