centropark Oberhausen

Begonnen von *Nicole*, 03. September 2009, 19:18:34

« vorheriges - nächstes »

*Nicole*

Hallo Ihr Lieben!

war schonmal jemand im Centropark Oberhausen?Lohnt sich das?ist der was für Kids im alter von 4 und 6 Jahren?

Wer mag bzw kann berichten?

Lg Nicole
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

hexe_mel24

wir waren letzte woche da UND CELINE HATTE IHREN SPA?: DIE KLEINEN MÜSSEN halt min. einen meter groß sein dann lohnt es sich

Nadine+Finnja

Ich habe mir heute mittag noch die Seite angeschaut und dachte, dass man sich da auch mal mit nen paar EO`lern treffen kann ;)

Selber dort waren wir noch nicht, hätten aber mal Bock dahin...

Mrs.Williams

Meinst du jetzt speziell den "Freizeitpark"? Den kenne ich nicht,nur die Shoppingmeile und draussen die ganzen Restaurants und Bars.Wenn ihr da zum shoppen hin wollt,lohnt sich das mit Kind nicht.