Cebitzeit- wer hat Lust nächste Woche auf ein Treffen?

Begonnen von Trouble2011, 01. März 2012, 20:54:46

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

xD

Tja also- Ich hab Auto UND Navi. ^^
Ich finde überall hin- irgendwann.  ;D

Sweety

Jau Martina, alles Böse kommt aus Peine... das ist mir schon lange klar. Woher kommt wohl das Wort "peinlich"? 8)

Speranza, dann kriegen wir das irgendwie hin. Ich düse hier so gegen halb eins ab. Kind pennt im Auto 'ne Stunde und so Navi will, werd ich auch irgendwann ankommen ;D


Trouble2011

Ach, wer wollte sich denn nicht hier treffen, hmmm? :P


Dann bis morgen Frau Sweety.

Sweety

Bis morgen... ich bin die Runde mit der Unfrisur ;D

s-winken

Haben wir jetzt eine Uhrzeit oder sagen wir einfach Pi mal Daumen halb zwei?

Sweety

Speranza, du bist voll ;D

Deshalb also hier: Ja Haupteingang. Da besteht eine minimale Chance, dass ich den ohne Hilfe von Erwachsenen finde 8)

Coney

Toll, dass ich das jetzt erst lese - ich wäre NATÜRLICH auch vorbei gekommen! Hättet ihr ruhig mal bei den Leseratten erwähnen können *grummel*

Sweety

Und was hält dich nun davon ab??

:D

Ist doch erst morgen - hast du doch noch nicht verpasst.

Coney

Ich überlege ernsthaft alle Pläne über den Haufen zu werfen und es zu machen... Aber ich schaffe es ganz bestimmt nicht auf halb zwei. Egal, man könnte sich im Zoo treffen. Die Preise habt ihr Euch angesehen, ja? Ich dachte beim ersten Mal Zoo Hannover, ich kipp hinten rüber. Sweety, PN mir doch mal Deine Handynr. ... Ich schau, was sich machen lässt.

Sweety

Ja, die Preise... für die Karte nur für mich geh ich in BS mit der ganzen Familie in den Zoo ;D Aber der H-Zoo ist auch größer und man kann da bestimmt auch im Warmen sitzen, wenn man Kaffee-/Teedurst kriegt :D

PN kommt.
Ich fänd's Waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn, wenn du kämst. Du weißt doch, je mehr desto kicher 8)

Trouble2011

Aujaaujaauja! Du musst einfach kommen! :-*

Wir teffen dich dann einfach innerhalb des Zoos und derzeit gibts doch 25% Baulöwenrabatt im Zoo! :)

Zoo Hannover, Adenauerallee 3- nur dass wir auch vom gleichen Zoo reden und Hannover nicht am Ende zwölfzig Zoos hat und wir am falschen stehen?! ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011

Dafür müsste ich nun nachdenken wo meine kleine Digicam ist- weil die große schlepp ich heute nicht mit!

Sweeety- Du hast sicherlich eine Kamera, nicht?!  s-pfeifen

Sweety

Jau und die ist klein genug, um sie mitzuschleifen :D

mausebause

 :-[
Ich wünsch euch viel Spaß - und mein Neid sei euch sicher!

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011

Jaaaa. Aber mein Smartphone hat jetzt nicht so die Burnerleistung. ^^

Wir sind weeeech! Tschöö und bis nachher. :-*

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause



redheart

Also bitte, da schraube ich eeeeinmal meine Ansprüche herunter und dann ist es auch nicht recht S:D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Nein, weil wir der Kombination: Redheart + lowered expectations instinktiv misstrauen s-:)

mausebause

Zitat von: Sweety am 06. März 2012, 09:05:28
Nein, weil wir der Kombination: Redheart + lowered expectations instinktiv misstrauen s-:)

s-kringellach s-kringellach
Ich glaube, Sweety, in dem Fall siegt Neugierde ÜBER Ansprüche!  S:D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety