gibt es bei euch AED Frühdefibrillation??

Begonnen von peter, 02. August 2014, 22:49:26

« vorheriges - nächstes »

peter

hier hat jetzt nach einigen jahren spendensammeln jeder kleine teilort einen und es gibt immer mal z.b bei der installation/übergabe und auch auf festen einweisungen und demonstrationen dieser geräte....

gibt es die bei euch auch oder ist das hier ein regionales ding?

pirANhJA

Also hier gibt es die auch - bei uns im ca. 3.000 Seelendörfchen bei der Sparkasse z. B. (hier = Bremerhaven und nähere ländliche Umgebung - Niedersachsen)
Das Andere anders sein lassen.

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Ellen

Ja gibt es. Sogar in unserem Supermarkt hängt ein Defi.  ;)

lotta

In vielen Sparkassen hängen hier welche und in Schulen auch.

deep_blue

Bei uns gibt es die an vielen öffentlichen Stellen (Malls, Schulen, Ämter, grösseren Gebäude, Schwebebahnhaltestellen, in den Autos der Wuppertaler Stadtwerke...). Die Standorte sind sie gekenntzeichnet durch das grüne DIN-Rettungszeichen D-E017. Im Inet kann eine interaktive Darstellung angeschaut und eine Liste heruntergeladen werden.