Autor Thema: Burg Frankenstein Halloween Kindernachmittag  (Gelesen 2073 mal)

Traumzaubi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2536
  • Team Colin
Burg Frankenstein Halloween Kindernachmittag
« am: 04. August 2014, 13:59:30 »
Huhuh

War da einer schon mal mit seinen Kindern ?
Wie alt waren sie ?
Wie fanden sie es ?


Freu mich auf Antworten.

Ich war vor 2 Jahren dort. Mir war es zu grußelig darum wollten wir Tagsüber mit den Kindern.



Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Takaya

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 401
Antw:Burg Frankenstein Halloween Kindernachmittag
« Antwort #1 am: 04. August 2014, 18:29:43 »
Wir waren mal am Kindertag da, allerdings damals noch kinderlos.  ;) Gruselig war es trotzdem noch, aber nichts im Vergleich zum nächtlichen Treiben. Ich würde unsere mitnehmen, wenn wir noch in der Nähe wohnen würden. Allerdings sind sie unheimliche Sachen (Kostüme) von unserem Convention Hobby gewohnt.
Die Kostümierten auf der Burg nehmen aber auch Rücksicht auf das Alter der Kinder und halten sich entsprechend zurück.
  


 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung