Autor Thema: Buch für werdende Geschwister?  (Gelesen 5870 mal)

JaJoJoJa

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2019
  • *JoJo02*
Buch für werdende Geschwister?
« am: 30. November 2011, 13:52:44 »
Hallo,

meine Freundin ist schwanger..ihre Tochter ist jetzt fast 7 und für diese möchte sie jetzt ein Buch kaufen..wo drin steht was bei Mama im Bauch passiert, wie´s ist wenn´s Baby da ist usw. . Die meisten Bücher die ich finde sind für jüngere Kinder..könnt ihr mir vielleicht eins empfehlen welches auch größere Kinder anspricht..?

Danke..
LG JaJoJoJa
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3


Wolkenspringerin

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6435
Antw:Buch für werdende Geschwister?
« Antwort #1 am: 30. November 2011, 14:10:22 »
Wieso Weshalb Warum
Woher die kleinen Kinder kommen. Ich denke das ist auch noch was für eine 7 jährige.

Je nachdem wie sie entbinden möchte
Runas Geburt, wobei ich nicht weiß ob das noch was für das Alter ist.

Peter, Ida und Minimum: Familie Lindström bekommt ein Baby


Tinkerbelli

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 265
Antw:Buch für werdende Geschwister?
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2011, 09:12:18 »
als meine geschwister kamen, hatten wir auch "peter, ida und minimum", ich fand das buch toll!


*Eine Kerze für mein Sternchen und das meiner Freundin*

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung