Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...

Begonnen von Ina84, 18. April 2012, 20:51:19

« vorheriges - nächstes »

Ann

Ganz tolle Daumen drücken für Magic Moments.

Sofort kommen die Erinnerungen in mir hoch, da Marie auch genau in der 34.SSW gekommen ist.

Die Chancen stehen also ganz gut, falls das Baby nicht länger drin bleiben möchte. Wenn sie die Spritzen bekommt, ist es schon mal gut.


Baby bleib noch ein wenig in Mamas Bauch!

myja78

Ohweh - das seh ich ja jetzt erst :o

Kleine Bauchmaus, bleib noch etwas in deiner warmen Einraumwohnung!

Alles Gute Magic - das du dir nicht zuviele Gedanken machst/machen mußt.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Emma2006

Daumen sind gedrückt!  :-*
Gibt es Neuigkeiten?



Lori+Annika+Nico

Meine Daumen sind auch feste gedrückt - und ich hab mich schon gefragt, warum sie sich net meldet ... oh je ...  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


hectorundhilde

Ich drück auch weiter ganz fest die Daumen!
Gibt es schon etwas neues?

Ina84

Viel neues gibt es nicht. Sie bekommt halt noch Wehenhemmer und hat mit den Nebenwirkungen zu kämpfen  :-\
Morgen auch noch und dann wird es wohl abgesetzt und abgewartet.

Happiness

Hallo ihr Lieben!
Meiner Schwester geht es soweit gut (hat aber die ganze Nacht nur eine Stunde geschlafen), ich habe heute morgen mit ihr telefoniert.
Morgen früh bekommt sie die letzte Spritze zur Lungenreifung fürs Baby und danach bekommt sie wohl keinen Wehenhemmer mehr.Die Wehen kommen wohl immer gleich wieder sobald der Tropf mal nicht läuft.
Mal schauen wie es dann weiter geht.
Jetzt hat sie erstmal Bettruhe im KKH.

DAnke fürs DAumen drücken. LG  :)
Mausbär *28.07.2004
Muckel   *07.09.2007

Hexenmama

Ohje, hab gestern schon davon gelesen!  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

Liebe R., auch hier werden alle verfügbaren Daumen für dich und deine kleine Maus gedrückt!  Ich denke ganz doll an euch! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Danke, Ina und Happiness, für's auf-dem-laufenden-halten!

Happiness

ohh Inna, fast gleichzeitig ;)

@all Grüsse und Daumendrücken wird ausgerichtet :)
Mausbär *28.07.2004
Muckel   *07.09.2007

Mazelda


Nachtvogel

wieso setzen sie denn die Wehenhemmer ab wenn die doch wirken?
Bei mir hat man die bis 35+3 laufen lassen und dann weg gemacht.


Aber sie ist ja schon relativ weit, wenn sie die Lungenreife noch durch bekommen, dann hat das Mäuschen bestimmt auch so nen guten Start wenn es sich dann entscheidet doch so schnell schon zu kommen :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Evje

Daumen sind gedrückt dass die Bauchmaus mehr Geduld hat als meine...
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
3/2011
6/2014

JennyBlack


hectorundhilde

Weiss jemand, wie es den beiden geht?

Als kleiner Trost: Ich hab erst heut nochmal mit einer Freundin gequatscht. Die Kleine ist in 34 +3  so schnell auf die Welt gekommen, das nicht mal mehr Zeit für Lungenreife oder Wehenhemmer gewesen ist. Und die Kleine hatte keine Probleme (ausser der Neugeborennegelbsucht), und macht sich bis heute prima. :-*

AnLeJoBa

Oh, ich drücke auch ganz fest Daumen. Hoffe, es geht alles gut!

Ina84

Zitat von: hectorundhilde am 20. April 2012, 22:10:50
Weiss jemand, wie es den beiden geht?

Als kleiner Trost: Ich hab erst heut nochmal mit einer Freundin gequatscht. Die Kleine ist in 34 +3  so schnell auf die Welt gekommen, das nicht mal mehr Zeit für Lungenreife oder Wehenhemmer gewesen ist. Und die Kleine hatte keine Probleme (ausser der Neugeborennegelbsucht), und macht sich bis heute prima. :-*

So wars bei der Kleinen von meiner Freundin auch  :D
Von Magic gibt es nicht neues, drücken wir weiter die Daumen  :D

mupselmama

2008*2011*2011*2013*2017*2022

Es ist nicht immer alles wie es auf den ersten Blick scheint

Ina+Finn

Na,wir drücken die Daumen mit :-*

Alles Gute für die 2!

Steffi+Neele

uns erging es vor 3 wochen genauso.
Unser kleiner Felix hat spontan bei 33+6 das licht der Welt erblickt, wir waren 3 Wochen im Krankenhaus, aber nun ist der Schnuckel topfit und ihm gehts richtig gut.
Es kommt halt immer darauf an welche maße die Kleine hat.

Ich drück die daumen

uns wurde von der Hebamme im KKH gesagt das man ab 34+0 nichts mehr unternimmt um die Geburt zu verzögern. Weil die Natur das so will und das hat meistens einen Grund, meistens ist es so das das kind "ausserhalb" besser versogt ist als im Bauch....

Ich dachte nämlcih auch ich bekomme noch wehenhemmer, aber pustekuchen, der kleine durfte dann kommen.

Happiness

NEUES:

Der Wehenhemmer ist abgesetzt und sie hat seit heute morgen wieder allle drei Minuten Wehen...es ist wohl nicht mehr aufzuhalten! Laut Hebamme hats Mausi wohl lange Beine und keinen Platz mehr! :)
LG Sandra
Mausbär *28.07.2004
Muckel   *07.09.2007

Fliegenpilz

Dann drücken wir jetzt mal alle die Daumen, dass das Mausilein gesund und ohne weitere Komplikationen zur Welt kommt und direkt bei ihrer Mami bleiben darf :-*

Ina84

Sehe es auch so! Wenn sie jetzt raus will, dann wird das seinen Grund haben. Vielleicht gehts der Kleinen ausserhalb des Bauches wirklich besser  :-\ :)
Zudem hatte sie ja auch wirklich unangenehme Nebenwirkungen von dem Wehenhemmer  :-[
Wir sind gespannt und drücken weiter die Daumen das alles gut läuft  :D

schwarzesgiftal

Oh dann hoff ich sie hat mausi schon gesund und munter im arm:D

Mein Bruder kam auch in der Woche auf die welt war zwar sehr klein und auch recht leicht aber sonst keine probleme:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."