Brauche auch mal die EO-Daumen

Begonnen von jewa, 15. April 2014, 08:55:41

« vorheriges - nächstes »

jewa

Gleich zu Anfang, da es persönlich ist und nicht direkt uns betrifft, werde ich den Thread später löschen lassen.

Ein ganz lieber Mensch aus meinem Umfeld wird heute operiert; eine ganz harmlose Sache hat sich leider doch nicht als so harmlos herausgestellt.  :'(

Wenn ihr also zusätzlich ein paar der berühmten EO-Daumen zur Verfügung hättet, ich denke die Person kann heute jeden positiven Gedanken gebrauchen.

Lieben Dank.

Ich fang mal an:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Du schaffst das!!! Alles wird wieder gut. Gute Besserung für dich.  :-*


Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

pebbles

S. 05/2007
L. 08/2009

Nipa




~ Oma Netti ~



Milka

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

nika80


hectorundhilde

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich drück auch ganz kräftig die Daumen



Martina

#7
...
Ohne

Nadine456

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

meine habt ihr auch  :-* wir schreiben später ;)

jewa

Grad eben hab ich die erlösende Nachricht bekommen, dass die OP rum und gut verlaufen ist. Ich hoffe wirklich, dass jetzt alles gut wird und heilt.

Danke für die mentale/positive Unterstützung.  :-*


Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.