blutgruppe eurer kinder

Begonnen von peter, 12. September 2014, 17:19:08

« vorheriges - nächstes »

peter


Fliegenpilz


Katja

Ja, wir kennen von uns allen die Blutgruppe.

Solar. E

Wir wissen meine, die meines Mannes und die des Mittleren, weil er schonmal operiert wurde. von der Großen und dem Jüngsten wissen wir offiziell nur den Rhesusfaktor, aber viele Möglichkeiten gibts da ja nicht.  8)

Muse

Ja, wurde jeweils bei Geburt getestet da ich Rhesus Negativ bin

Sweety

Zitat von: Muse am 12. September 2014, 18:23:30
Ja, wurde jeweils bei Geburt getestet da ich Rhesus Negativ bin

Hier auch.

~ Oma Netti ~

nur von mir und meiner großen, weil sie blut spenden geht.


maike

Ich glaube getestet wurde das nie, aber bei der Blutgruppenkonstellation zwischen meinem Mann und mir ist es eindeutig, welche Blutgruppe sie haben.
Also ja, ich weiß es!
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

Schnukki


Ellen


Solar. E

Zitat von: Sweety am 12. September 2014, 18:28:31
Zitat von: Muse am 12. September 2014, 18:23:30
Ja, wurde jeweils bei Geburt getestet da ich Rhesus Negativ bin

Hier auch.

Bei meinen Kindern wurde da nur der Rhesusfaktor getestet (zumindest wurde mir das so mirgeteilt).

Pedi

Zitat von: Sweety am 12. September 2014, 18:28:31
Zitat von: Muse am 12. September 2014, 18:23:30
Ja, wurde jeweils bei Geburt getestet da ich Rhesus Negativ bin

Hier auch.

Bei mir war es auch so
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

schwalbe

zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Lori+Annika+Nico

Nein - muss selbst grad überlegen, was ich überhaupt für eine hab  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09



dragoness

Nein, kenne nur die von mir und meinem Mann.

guest1707

Ja wurde automatisch getestet nach den Geburten weil ich Rhesus neg bin

myja78

Ich glaube Finchens kenn ich, bin mir aber nicht ganz sicher - weiß aber, das definitiv beide Rhesus negativ sind - da ich es auch bin und das getestet wurde nach der Geburt :)

scarlet_rose

Nein. Ohne nachzusehen wüsste ich nicht einmal meine  ???

Melanie82

Von mir und der großen weiß ich die Blutgruppe die von meinem Mann und meiner kleinen kenne ich nicht

Honigbluete


Nachtvogel

Zitat von: Sweety am 12. September 2014, 18:28:31
Zitat von: Muse am 12. September 2014, 18:23:30
Ja, wurde jeweils bei Geburt getestet da ich Rhesus Negativ bin

Hier auch.


hier auch  ;)

alle haben so eine Blutgruppenkarte und alle sind A- wie ich (und dann kommen nochmal ein paar Buchstaben hinterher, auswendig kenn ich die nicht ;D)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g

Once

Zitat von: Muse am 12. September 2014, 18:23:30
Ja, wurde jeweils bei Geburt getestet da ich Rhesus Negativ bin

hier auch.

Bambam72

Meine kenne ich, die von Noel und von meinem Mann nicht.

Ist aber meiner Meinung nach auch nicht wichtig, denn egal, was man dem Arzt sagt im Notfall oder wann auch immer, es wird IMMER getestet vor einer Bluttransfusion etc... denn ein Fehler wäre tödlich (meistens)....

Mieze2909

Wir sind alle drei nullen.  Positiv, aber 0+   ;D

LILA

Ich bin A+ und mein Mann 0+.

Die Blutgruppe meiner Kinder weiß ich gar nicht (interessiert mich jetzt aber. Ich werde bei der Kinderärztin mal nachfragen, denn Blut genommen wurde beiden Kindern schon).  ???