DANKE FÜR DIE DAUMEN news s. 4 von Shari

Begonnen von SBT, 30. November 2012, 12:24:44

« vorheriges - nächstes »

Nihale

Oh ihr seid ja lieb. Vielen dank.

Der shari geht's gut soweit. Gott sei dank. Ab heute bekommt sie Milch.
Atmen tut sie inzwischen auch selbst. Tapfere Maus!

Schrecklichist nur dass uns dreißig km trennen und ich sie nicht sehen kann. Aber das nützt ja nichts. Ich hoffe ich darf bald hierraus. Ich hasse kh...
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Milka

Weiterhin gute Besserung an deine tapfere kleine Maus  :)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

schwarzesgiftal

" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

myja78

Oh - du liegst gar nicht im gleichen Krankenhaus wie dein Mäuschen ??? Dann noch ein paar Daumen, dass du schnell entlassen wirst und ganz viel mit der kleinen Maus kuscheln kannst! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ann

ich drück ganz fest die Daumen, daß ihr bald zusammen sein könnt. Deine Kleine wird bald ganz gesund und du kannst endlich dein 3. Babyglück genießen.

Weißt du was die Frühgeburt ausgelöst hat? Das Gewicht ist ja mega.

ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Jen❤L❤L


Von uns auch ganz viele Daumen und alles Gute für Dich und die Maus  :-*

Nihale

huhu,

aulso zur frühgeburt. ich wurde per rettungswagen ins kh gebracht. extrem schlimmer blutdruck plus extremer puls. blutwerte NACH der geburt deuteten auf hellp hin.

das hohe gewicht liegt an meiner schwangerschaftsdiabetes. obwohl recht gut eingestellt, hat die maus wieder einiges abbekommen. :(

inzwischen bin ich zu hause. ich hab mich selbst entlassen, als meine blutwerte wieder okay waren. dementsprechend kuschel ich auch seit mittwoch täglich. :D

schuld an ihrem zustand ist auch leider mein diabetes, wie die ärzte in der klinik sagen. :( :( :(

inzwischen geht es ihr gut. sie ist gestern schon von der intensiv runter. ihre (recht starke) gelbsucht ist inzwischen auch besser. infusionen sind seit gestern ab. nur sie trinkt nicht so gut. braucht für 30 ml eine stunde. kriegt den rest (20 ml) per magensonde. erbricht häufig, schläft fast nur. vielleicht ist es so ein frühchen -ding. ich weiß es nicht. die schwestern reden von geduld. die hab ich. ich hab einfach nur angst.... :( ich hoffe immernoch, dass sie fix den bogen raus hat. ich hätte sie weihnachten so furchtbar schrecklich gerne unterm baum. ;)
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

myja78

s-druecken

Klingt doch gar nicht so schlecht. Das mit dem Trinken kommt auch noch - Josh lag damals auch 3 Tage auf Kinderstation, da lagen 2 Frühchenzwillis mit im Zimmer, der eine trank auch gaaaaaaaaaaaaanz schlecht, auch mit Magensonde und dann ging es auf einmal von heut auf Morgen konnten sie dann ganz schnell entlassen werden.
Also, nur mut, das wird! s-daumendruck

Ann

Nimm jedes kleine bißchen was sie voran kommt als Segen hin und es geht nun mal nicht von heute auf morgen.

Marie war auch so trinkfaul, aller 2 h und dann dauerte das auch ewig, so das ich die Frühchenmilch zwischendurch immer wieder warm machen mußte. Dann ein Bäuerchen und alles war wieder draußen. Da haben die Schwestern mir auch viel geholfen.

Kuschel viel und vielleicht klappt es doch noch mit Weihnachten zu Hause. Geldsucht ist leider bei jedem Frühchen dabei.
Ich denk viel an euch und erlebe in Gedanken das von Marie noch einmal durch.

LG
Ann

Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Nihale

 :D :D :D :D :D :D :D

sie hat 50 g zu genommen von gestern auf heute.

endlich etwas mehr auf den rippen und nicht noch mehr abgenommen.

ich freue mich wie blöd!!!
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]


Ann

tolle Nachrichten, weiter so und dann wird das was mit Heim kommen :-*

Pico

Das freut mich...


Achja was ich noch schreiben wollte Murmelchen hat auch immer gespuckt und hat es nicht geschafft die Milch alleine Komplett zu trinken...und auch nur Pro Woche 50-100g zu genommen...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Nihale

wieder 40 gramm zugenommen-. :D :D :D
und heute magensonde gezogen!!!

ich freue mich wie blöd und hoffe und bete, dass alles so perfekt bleibt!!!!
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

pepe


Das ist ja super, ich freu mich für Euch! :)
Daumen sind weiterhin fest gedrückt! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006

Susann

Das hört sich ja klasse an. Weiter so kleine Shari, damit Du bald heim kommst.  :-*

Ann



Nihale

heute hatte sie wieder minimal abgenommen. 10 g.
dafür schafft sie aber inzwischen ihre trinkmenge gut! das freut mich sehr.
hab heute nochmal mit der ärztin gesprochen.
mitte nächster woche gehts nach hause, wenn alles so prima läuft.
das wäre wirklich toll! ich freue mich so sehr auf sie.
sie ist auch fitter inzwischen und etwas länger wach als sonst.
heute hat sie ihre steiffspieluhr begutachtet. :)
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Nihale

vielen dank für eure super toll helfenden daumen!!!!
ein dickes dankeschön!!! :)
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Ann

Das ist ja so toll. Das muß jetzt einfach nächste Woche klappen mit dem Heim kommen. Wie viel wiegt sie denn jetzt und willst du uns vielleicht hier mal ein Foto von ihr zeigen, büdde :-*

Honigbluete

Schön, dass es ihr immer besser geht! Und es wäre ja super, wenn ihr Weihnachten alle zuhause wärt!!! Ich drücke die Daumen dafür!

Und eine Bitte habe ich an dich: Mach dir keine Vorwürfe wegen deinem Diabetes, das sucht sich keiner aus und du warst gut eingestellt, mehr kannst du da nicht machen...