DANKE FÜR DIE DAUMEN news s. 4 von Shari

Begonnen von SBT, 30. November 2012, 12:24:44

« vorheriges - nächstes »

Nihale

huhu,

schon wieder gute nachrichten. :D
ab und an kommt mir der gedanke bzw. die sorge, dass es zu gut läuft und irgendwann der große knall kommt. :( aber ich versuch einfach weiter positiv zu denken.

heute hatte sie genau 3 kg. das heißt, sie hat nun in 4 tagen 150 g zugenommen.
aus dem wärmebettchen ist sie raus und ihre trinkmenge schafft sie momentan gut!!!!!

ich guck mal nach einem foto....
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Nihale



das war kurz nach der op. da war sie auch noch sehr gelb....
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Nihale

Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

schwarzesgiftal

ahh wie super dass sie sich so gut macht und sie is superputzig:D
wünsch weiterhin gute besserung
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Evje

Das klingt alles echt super und die Maus ist ja sooo süß!
Daumen sind gedrückt dass ihr sie ganz bald mit nach Hause nehmen könnt!
3/2011
6/2014

Fuchsi

Was für eine süße Maus.
Ich freu mich für Euch, dass es bergauf geht.

Ann

Danke für die Fotos, das ist ja eine ganz süße Maus und sieht gut ernährt aus.

Mach dir bloß keine Gedanken, weil alles gut läuft, das ist schon richtig so. Ich hatte zwar auch immer solche Hintergedanken, aber es kam nie der Knall und Marie hatte in ein paar Monaten alles aufgeholt.

Drück die Maus von mir  :-*

Lotti2012

große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Schildi

Ist die süß! :D Hach ja..

Alles Gute euch, es wird bestimmt weiterhin so toll aufwärts gehen! :)

Nihale

heute leider keine guten nachrichten. :(

sie hat zwar 20 g zugenommen, ABER sie fiebert seit heute morgen. hat wohl heute früh nur 5 ml und später dann 20 ml getrunken. ihr puls liegt bei 200! :(
blutwerte von gestern waren gut. stuhl sehr flüssig. stuhlprobe von gestern aber in ordnung (getestet auf noro, rota, salmonellen und pilz). heute morgen blut abgenommen. blutwerte wieder unauffällig. außer entzündungswerte. das ergebnis war noch nicht da.
als ich da war hat sie ihre 90 ml gott sei dank getrunken.
ich wusste es passiert irgendwas. jetzt mache ich mir wieder total sorgen! arme maus....
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Nihale

zum fieber.... nennen wir es mal eher erhöhte tempi.
heute morgen wohl 38,2 und vorhin bei mir 37,9! also gott sei dank nicht gestiegen sondern leicht gesunken.
ansonsten ist sie wie immer. ruhig und müde....
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

myja78

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Viel Glück - auf dass ihr Weihnachten doch noch als Familie unterm Baum feiern könnt :-*

Jen❤L❤L


och mensch so ne süße Maus, ich drücke Euch weiterhin die Daumen , dass Ihr den kleinen Weihnachtsengel zu Weihnachten zu Hause habt.

Loos kleine Shari ....weiter so und ohne Fieber  :-*

Nihale

huhu,

fieber ist runter. gestern abend hat sie wohl paracetamol bekommen. der puls ist auch etwas besser. sie hängt seit gestern abend wieder am tropf. ist doch echt alles doof.
trinken tut sie einigermaßen. ich hoffe sie ist ganz bald wieder fit.
ein ekg wollen sie heute machen... hoffentlich ist da alles gut.

danke für die daumen!
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

schmaili80

Oh :-[ ich hab das bisher gar nicht mitbekommen!

Wir drücken auch alle Daumen und wünschen der kleinen süßen Maus, dass es ab jetzt ganz schnell bergauf geht :-*

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


SBT

ohhhhh nihale...... das les ich jetzt erst...... daumen sind gedrückt......  :-\  :-*  weihnachten muss klappen!!!!!!!!!!  :-*
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Nihale

fieber wieder gestiegen....

och man.

und ich hatte vorhin wieder mal eine panikattacke. wenn auch nur leicht. aber trotzdem....
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]


Nihale

sie ist endlich zu hause. hat nochmal ordentlich zugenommen und hat nun 3200 g.
heute morgen haben wir sie holen dürfen. ich freue mich!!





frohe weihnachten und vielen, vielen lieben dank fürs daumendrücken!!!!!
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Schildi

Oh, das ist doch wirklich das schönste Weihnachtsgeschenk! :D Schön.


Frohe Weihnachten. :)

pepe


Das ist ja fast wie die Weihnachtsgeschichte! :)
Alles Gute auf Eurem weiteren Weg, viel Glück
und vor allem Gesundheit im neuen Jahr.
Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006

kruemel35

Na dann ein frohes Fest mit dem kleinen Engel.

Martina

Sie ist wirklich zuckersüß!  :-*

Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!  :D
Ohne

lotte81

Wie schön  :D :D dann wünsche ich euch frohe Weihnachten  :) :)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Nadine456

Wow wie schön na dann habt ihr ja das tollste Geschenk zuhause :D

Frohe Weihnachten