Hauptmenü

Läuse

Begonnen von Evil.needs.Candy.too, 30. April 2011, 18:55:09

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

von läusen kann ich ein lied singen  s-:) ich hab 4 kinder in 4 verschiedenen einrichtungen, und die große arbeitet ja im kindergarten  :P jared hatte letztes jahr 2 mal (oder sogar 3 mal, weiß gar nimmer genau) läuse. läuse kann man sich nur angesteckt haben, daher ist das kein grund, dass es einem peinlich sein müsste. das kann jedes kind bekommen!
ist halt nur eine ganz lästige sache, weil man so viel zu tun hat mit alles einfrieren/aus dem verkehr ziehen etc....
das nydaL ist meiner meinung nach das beste mittel, ich hatte schon goldgeist und was weiß ich noch alles. das infectopedicul, was der arzt verschreibt, kannste inne tonne kloppen, das überleben die viecher und außerdem ist es gift.
normalerweise braucht man vom arzt eine bescheinigung, dass das kind wieder in den kiga darf, zumindest ist das bei uns so.
nach einer woche musst du das ganze dann nochmal wiederholen, nicht vergessen!