Autor Thema: Bilder bearbeiten  (Gelesen 266 mal)

Sumsi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1679
Bilder bearbeiten
« am: 28. Juni 2017, 07:36:41 »
Hallo,

welche Programme nutzt ihr um eure Bilder zu bearbeiten?

Früher hatte ich Picasa genutzt und fand das echt klasse.

Es sollte halt nicht kompliziert sein und wenn es kostenfrei ist hab ich nix dagegen  :thumbsup:


Aktuell möchte ich von einem Bild einen Teil des Hintergrundes (fremde Menschen) löschen und dem anderen Hintergrund anpassen.
Hab es schon mit Paint probiert - aber da stell ich mich zu dusselig an und bekomme die Farbe nicht exakt angepasst und dann schaut es nicht so dolle aus.


DANKE für eure Tips

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
Ja, auch erziehung-online verwendet cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz