Beyonces Baby ist da - Diskussion über komische Namen und sonstiges

Begonnen von Janny, 12. Oktober 2011, 13:46:01

« vorheriges - nächstes »

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Schildi

Ich könnt mir vorstellen dass Ella sich die Namen für Jamies Kinder ausgedacht hat.
Sag, was hat er dir dafür gezahlt? ;D

mausebause

Zitat von: redheart am 09. Januar 2012, 14:12:52
Du bist herrlich ;D

s-yes s-yes ;D

Na Red-wie nennst du deine Kinder denn später mal?!

Und viel besser: wie nennen WIR Sweetys Kind?!  S:D S:D S:D

Sweety

Buddy Boo Bear ;D ;D

Ich finde, man könnte sich auch mal wieder auf die Geographie besinnen.
Ireland, San Diego und Brooklyn sind ein bisschen wenig für wildes Promikinddating.

Peaches sollte ihr Kind Venezuela nennen, falls es ein Mädchen wird. Oder Argentina. Dann ist direkt schon klar, mit welchen Worten später mit dem armen Gör Schluss gemacht wird 8)

Zitat von: Nenita am 09. Januar 2012, 14:14:21

Und viel besser: wie nennen WIR Sweetys Kind?!  S:D S:D S:D

:o :o :o

teddybaer

Ich glaube, ich hab meine Berufung gefunden. Ich bin der lebendige Promikinder Namensgenerator  ;D
Obwohl ich wirklich und ernsthaft von Couscous Green und Summer Plum Applepie begeistert bin. Wie sich das wohl auf dem Spielplatz macht?  S:D

@ Sweety: Daphne Violett Tsatsiki oder Omega Purple Pantheon?   

teddybaer

Zitat von: Schildi am 09. Januar 2012, 14:13:54
Ich könnt mir vorstellen dass Ella sich die Namen für Jamies Kinder ausgedacht hat.
Sag, was hat er dir dafür gezahlt? ;D

Ne, ne ne ne, der hat bei mir abgekupfert! Die Farbe fehlt!

mausebause

Zitat von: ~Ella~ am 09. Januar 2012, 14:16:23

@ Sweety: Daphne Violett Tsatsiki oder Omega Purple Pantheon?   

s-kringellach s-kringellach

Ja klar, Sweety, wusstest du das nicht, dass wir den Namen deines Kindes aussuchen?!  :o S:D S:D

Sweety

Gute Güte!! Wenn du ahnen würdest, wie NAH du einem drei Jahre währenden Kriegsschauplatz meiner Ehe gekommen bist :o :o :o

mausebause

Tsatsiki?  S:D S:D

Oder wie wäre es mit Xanthippe Garlic Green? S:D

teddybaer

Ich hätte da noch nette Kombinationen mit Peloponnes und Kreta (Garbo, muahaha!) im Angebot  8) Die würden auch die geografischen Ansprüche abdecken, nicht wahr?

Garlic Green,  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

mausebause

ICh finde Knoblauch passt zu einem Griechen, oder?! S:D

teddybaer

Tsatsiki Garlic Green. Der Junge kann mit dem Namen nur ein Spitzenkoch werden. Nur leider wirds ein Mädchen und Garlic ist doch eindeutlich männlich  S:D

mausebause

Zitat von: ~Ella~ am 09. Januar 2012, 14:22:20
Tsatsiki Garlic Green. Der Junge kann mit dem Namen nur ein Spitzenkoch werden. Nur leider wirds ein Mädchen und Garlic ist doch eindeutlich männlich  S:D

Neenee-das wird ein Junge.. S:D

Sweety

Ich werde alle Vorschläge weiterleiten.

Der Kriegsschauplatz war übrigens nicht Tsatziki sondern Daphne :)

Und - es gibt nur einen Vornamen. Seit jetzt mal kreativ ;D

mausebause

Nur einen?

Hmmm...Da fand ich Applepie gut.. S:D S:D Oder Garlic allein... :P

guest1707

Pah ihr seit ja schlimmer als die Omis beim Arzt im Wartezimmer oder beim Frisör.  S:D S:D

teddybaer

Nur einen, nö, das kann ich nicht. Da bin ich dann wirklich für Daphne. Oder Helena. Und ja, ich kenne auch eine Aurora.  ;)

Obwohl ich auch Ziki eine tolle Abkürzung finde.  ;D

Sweety

Zitat von: ~Ella~ am 09. Januar 2012, 14:28:42
Nur einen, nö, das kann ich nicht. Da bin ich dann wirklich für Daphne. Oder Helena. Und ja, ich kenne auch eine Aurora.  ;)

Obwohl ich auch Ziki eine tolle Abkürzung finde.  ;D

Falls es ein Mädel wird, steht jetzt aber der Name endgültig fest. Und nein - Daphne ist es nicht. Der ist mir sowas von madig gemacht worden.

P.S.: Janny, wie war das nochmal mit den skurrilen Threads und du eröffnest doch gar keine? ??? ;D

mausebause


Janny

Zitat von: Sweety am 09. Januar 2012, 14:30:44
Zitat von: ~Ella~ am 09. Januar 2012, 14:28:42
Nur einen, nö, das kann ich nicht. Da bin ich dann wirklich für Daphne. Oder Helena. Und ja, ich kenne auch eine Aurora.  ;)

Obwohl ich auch Ziki eine tolle Abkürzung finde.  ;D

Falls es ein Mädel wird, steht jetzt aber der Name endgültig fest. Und nein - Daphne ist es nicht. Der ist mir sowas von madig gemacht worden.

P.S.: Janny, wie war das nochmal mit den skurrilen Threads und du eröffnest doch gar keine? ??? ;D

Ich hab den eröffnet , als normalen Frage Thread , das was IHR daraus macht , da kann ich nüscht für
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.


redheart

Und ich fands bisher affig, wenn man schon von Geburt an den Spitznamen dazuschreibt ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.