Beyonces Baby ist da - Diskussion über komische Namen und sonstiges

Begonnen von Janny, 12. Oktober 2011, 13:46:01

« vorheriges - nächstes »

blondchen

nenita: ich hatte bei meinem großen auch nur 7kg mehr in der schwangerschaft
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Schildi

Ich habe einmal 17kg und einmal 19kg zugenommen und  -Achtung, jetzt kommt der Promistandartsatz- habe alles nur allein durchs stillen wegbekommen! ;D ;D
Naja, auf die Ernährung musste ich auch ein bisschen achten. ;)

mausebause

Schildi und nen Personal Trainer hattest du auch?! Und drei Nannys, die dir in der Zeit das Kind abgenommen haben?!  S:D S:D S:D

Schildi

Zitat von: Nenita am 11. Januar 2012, 09:59:55
Schildi und nen Personal Trainer hattest du auch?! Und drei Nannys, die dir in der Zeit das Kind abgenommen haben?!  S:D S:D S:D
Hätt ich gerne gehabt! Aber bitte nur die Nannys, auf den personal Trainer kann ich verzichten. Dafür dann bitte einen eigenen Koch! ;D

mausebause

Oh nen Koch hätt ich auch gern.. ;D ;D Aber nen guten! S:D

Schildi

Und eine Einkaufshilfe, eine Putzhilfe und einen Chauffeur!

mausebause

Zitat von: Schildi am 11. Januar 2012, 10:09:20
Und eine Einkaufshilfe, eine Putzhilfe und einen Chauffeur!

Bitte  :D ;D

bella1979

Also ich mag Beyonce auch überhaupt nicht.

An der Frau ist nichts echt.

Und "natural birth" ...  s-:) ... glaube ich bei ihr garantiert nicht...  :P

Sweety

Zitat von: Schildi am 11. Januar 2012, 09:58:18
Ich habe einmal 17kg und einmal 19kg zugenommen und  -Achtung, jetzt kommt der Promistandartsatz- habe alles nur allein durchs stillen wegbekommen! ;D ;D
Naja, auf die Ernährung musste ich auch ein bisschen achten. ;)

Ich hab nur durchs Stillen 10 Kilo weniger gewogen als VOR der Schwangerschaft. In der Zeit hab ich keinen Sport gemacht, keine Nanny gehabt und mich hauptsächlich von Dingen ernährt, die vor Fett und Kohlehydraten nur so trieften. Leider hab ich nach dem Vollstillen nicht schnell genug damit aufgehört und hatte dann den Salat ;D

Mir geht dieses reflexartige Stutenbeißen hier übrigens ziemlich auf den Keks. Nur weil eine Frau in der Öffentlichkeit steht und auf ihr Aussehen achtet, was sie durchaus auch als zu ihrem Beruf gehörend interpretieren kann, kann sie dennoch das Bedürfnis nach Natürlichkeit in ihrem Privatleben und bei so etwas Privatem wie der Geburt ihres Kindes haben kann.

Dieses ganze "Na DIE doch sowieso nicht..." klingt für mich nach krampfhaftem Suchen eines Grundes, aus dem man mit drm Finger Zeigen und auf sie herabblicken kann, damit man nicht neidisch auf einen Lebensstil blicken muss, den man selbst nie haben wird.

Und jetzt lehne ich mich zurück und warte amüsiert auf entrüstete "Iiiiiiiiiiich neidisch? Worauf denn?" Kommentare 8)



Janny

Jo ich bin neidisch . Ich hätt gern ihr ganzes Geld , dann wäre mir auch scheissegal was andere über mich denken ....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

Och auch ohne Geld ist es mir relativ egal was andere denken, aber mit Geld fällt es einem bestimmt nochmal viel leichter :P

Janny

Egal isses mir jetzt auch ( grösstenteils ) aber dann wäre es mir scheissegal :)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Schildi

Zitat von: Sweety am 11. Januar 2012, 12:25:18
Zitat von: Schildi am 11. Januar 2012, 09:58:18
Ich habe einmal 17kg und einmal 19kg zugenommen und  -Achtung, jetzt kommt der Promistandartsatz- habe alles nur allein durchs stillen wegbekommen! ;D ;D
Naja, auf die Ernährung musste ich auch ein bisschen achten. ;)

Ich hab nur durchs Stillen 10 Kilo weniger gewogen als VOR der Schwangerschaft. In der Zeit hab ich keinen Sport gemacht, keine Nanny gehabt und mich hauptsächlich von Dingen ernährt, die vor Fett und Kohlehydraten nur so trieften. Leider hab ich nach dem Vollstillen nicht schnell genug damit aufgehört und hatte dann den Salat ;D
Ja das ist natürlich schlecht. ;D


Und ich BIN neidisch, aber nur auf die Nannys! Die hätte ich zumindest stundenweise auch gerne zur Verfügung. ;)

Herzschlag

Wenn wir schon bei Promi-Klatsch sind: Warum hat die Sängerin von  Frida Gold ne Glatze?? Die hatte doch soooo tolle Haare!

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Janny

Weil bald Sommer ist und die Frau auch gern mal nur in lila Unterhose auftritt
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

 ;D ;D ;D

Also neidisch bin ich da schon auch, Sweety-aufs Geld... ;D Sonst nicht - ich genieße mein "Nichtsnutziges Dasein" OHNE Paparazzi... S:D S:D


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer


Schildi

Zitat von: redheart am 16. Januar 2012, 09:54:19
;D

[Login or Register]

Wenn man mich gefragt hätte, ob Blue Ivy eine Marihuana-Sorte oder ein Mädchenname ist, hätte ich zu 100% auf das Marihuana getippt.  ;D ;D

mausebause

Zitat von: Schildi am 16. Januar 2012, 10:44:08
Zitat von: redheart am 16. Januar 2012, 09:54:19
;D

[Login or Register]

Wenn man mich gefragt hätte, ob Blue Ivy eine Marihuana-Sorte oder ein Mädchenname ist, hätte ich zu 100% auf das Marihuana getippt.  ;D ;D

s-daumenhoch s-kringellach

Schildi

Ich stelle gerade fest, dass es über 40 Marihuana-Sorten gibt, deren Name mit Blue (...) beginnen! :o Also ist Blue Ivy gar nicht sooo exklusiv in der Welt der Hanfsamen.. 8)