Beyonces Baby ist da - Diskussion über komische Namen und sonstiges

Begonnen von Janny, 12. Oktober 2011, 13:46:01

« vorheriges - nächstes »

Herzschlag

Also ich glaube nicht, dass das Foto echt ist....
Von mir aus solls am Lichtverhältnis oder so liegen, aber ich empfinde die Farbe vom Hals als ganz anders wie die vom Dekollete. Die Haarsträhnen dort sehen auch irgendwie aus wie ausgeschnitten und reinkopiert.

Wir werdens wohl nie erfahren :)

mausebause

Seltsames Foto..wobei die Dame ja keine Stundengeburt hinter sich hat, sondern nen Kaiserschnitt - und WENN das Foto echt wäre, wäre es ja nicht von direkt nach der Geburt...dann finde ich die Optik nichtmal so unnormal..aber es sieht nicht echt aus... :P

redheart

Es war eine natural birth, richtig lesen Nenita ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: redheart am 11. Januar 2012, 08:40:55
Es war eine natural birth, richtig lesen Nenita ;D

Seit wann? Ich hab schon diverse Male gehört "Per KAiserschnitt"... :o

redheart

Seit ihrem eigenen offiziellen Statement ;)

Zitat"We are happy to announce the arrival of our beautiful daughter, Blue Ivy Carter, born on Saturday, January 7, 2012," the couple said, confirming the news in a joint statement Monday.

"Her birth was emotional and extremely peaceful – we are in heaven."

"She was delivered naturally at a healthy 7 lbs.," the statement adds, dispelling rumors that the birth was by scheduled cesarean.

"It was the best experience of both of our lives," continue Beyoncé and Jay-Z, who has already released a song devoted to his baby girl.

"We are thankful to everyone for all your prayers, well wishes, love and support."

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause


redheart

Ja immer schön bei der Wahrheit bleiben 8)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Schildi

Ob sich die "natural birth" in Promikreisen durchsetzen wird?
Ich glaube nicht, dann müsste man für die Bauchdeckenplastik ja eine extra Narbe machen. :P

Das Foto ist sicher nicht echt.

mausebause

Zitat von: Schildi am 11. Januar 2012, 08:57:44
Ob sich die "natural birth" in Promikreisen durchsetzen wird?
Ich glaube nicht, dann müsste man für die Bauchdeckenplastik ja eine extra Narbe machen. :P

s-yes s-yes ;D

redheart

Hmmm... Bei Orlando Bloom und Miranda Kerr (die ja den mit Abstand süssesten Jungen Hollywoods haben, der auch noch grosse Ähnlichkeit aufweist mit Sweetys Constantin ;D) wars auch natural... Vielleicht wird das jetzt in?

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause


blondchen

ihr wieder  ;D ;D ;D ;D


ich hab ein foto von mir direkt nach der entbindung, und das ist das einzige bild, was ich ungeschminkt auch wirklich vorzeigbar finde...

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

redheart

Warum nicht? Wenn du schon während der Schwangerschaft gut aufs Gewicht achtest, willst du vielleicht nicht zwingend eine Narbe haben, schliesslich verdienen die mit ihrem Körper ja Geld :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Schildi

bei einigen mutigen Promifrauen wird sich natural birth vielleicht durchsetzen, aber bei den meisten wohl nicht.
Die armen werden wahrscheinlich von den Ärzten in Grund und Boden geschwatzt nen Kaiserschnitt machen zu lassen, das bringt dem Krankenhaus nämlich viiiel mehr Kohle als eine natürliche Geburt. ;)

mausebause

Zitat von: redheart am 11. Januar 2012, 09:03:04
Warum nicht? Wenn du schon während der Schwangerschaft gut aufs Gewicht achtest, willst du vielleicht nicht zwingend eine Narbe haben, schliesslich verdienen die mit ihrem Körper ja Geld :)

Ach ich glaub eh nicht, dass alle von denen unbedingt powern gegen evtl Pfunde-manche Frauen haben einfach Glück und sehen kurz danach schon wieder aus vie vor Schwangerschaft...

Blondchen, ich hab auch eins, das würde ich aber nie zeigen.. ;D

redheart

Naja, wäre mein Körper mein Kapital würde ich auch drauf gucken, dass ich nicht aufgehe wie ein Kuchen ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: redheart am 11. Januar 2012, 09:07:33
Naja, wäre mein Körper mein Kapital würde ich auch drauf gucken, dass ich nicht aufgehe wie ein Kuchen ;D

Prinzipiell schon---wobei man das m.M. nach nicht soo sehr beeinflussen kann, sofern man keine Diät macht und die ist in einer Schwangerschaft ja eher kontraproduktiv..aber ich bin nicht in so Kreisen, keine Ahnung, wie die das so machen...ich hab das Glück der "guten Gene".. ;D

Schildi

Boah, was bin ich froh, dass mein Körper nicht mein Kapital ist. ;D

redheart

Da gibts bestimmt eine ganze Wissenschaft dazu ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: Schildi am 11. Januar 2012, 09:11:27
Boah, was bin ich froh, dass mein Körper nicht mein Kapital ist. ;D

;D ;D ;D Na dann wäre er zumindest gut versichert... ;)

blondchen

mädels ich hab in der schwangerschaft 0 KG zugenommen, ohne diät. und ziemlich danach, 10kilo weniger. ich sah NIE wieder so gut aus ;)
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

mausebause

Zitat von: blondchen am 11. Januar 2012, 09:18:55
mädels ich hab in der schwangerschaft 0 KG zugenommen, ohne diät. und ziemlich danach, 10kilo weniger. ich sah NIE wieder so gut aus ;)

Cool!

Ich hab bei Helena 20 kg zugenommen, hab dann auch lange gebraucht, bis die unten waren..bei Bella waren es so ca.10 kg, die waren innerhalb kürzester Zeit wieder runter..jatzt hab ich -leider- sogar weniger als vor Schwangerschaft... :-\

Fliegenpilz

Gibt es eigentlich ein Problem mit Beyonce? ;D - keine andere Promidame bekam einen 9 Seitenthread.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: Christiane am 11. Januar 2012, 09:23:59
Gibt es eigentlich ein Problem mit Beyonce? ;D - keine andere Promidame bekam einen 9 Seitenthread.

Prinzipiell ist für mich persönlich die Dame kein Problem - ich mag sie nicht wirklich, muss ich aber auch nicht.. ;D ;D

Aber vielleicht hat EO Sabbelbedürfnis...Klatsch und Tratsch ohne Zickerei... ;) ;D