Beyonces Baby ist da - Diskussion über komische Namen und sonstiges

Begonnen von Janny, 12. Oktober 2011, 13:46:01

« vorheriges - nächstes »

teddybaer

Ist BIC nicht eine Marke von Billig-Kugelschreibern?

Greatest Creation? Hui, damit ist er auf einer Linie mit Jessica Alba, deren Kind ja Honor heißt, weil es für sie so eine Ehre war, ein Kind ihres tollen Mannes auszutragen.  s-:)

Sweety


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

Weiss man eigentlich, warum die kleine Haven heisst?
Ihr Zufluchtsort/Hafen in Zeiten einer Ehekrise? S:D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fliegenpilz

Ich finde die Namenswahl viel komischer als die mögliche Leihmuttergeschichte.

Beyonce und dann sprecht mal "B.I.C" (und das nicht auf Deutsch :P). Das ist doch ... wie Mamas Minime schon vorgeplant. Diese Abkürzung/der Spitzname wäre mir viel zu nah an Mamas Namen, als wenn es gar keine eigene Identität hat.

redheart

Bei den Eltern kannste das mit der eigenen Identität eh vergessen ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

Da kann sie nur froh sein, ähnlich wie ihre Mutter zu heißen.  S:D Auch wenn mir dazu nur das einfallen kann " s-:)"

@ Sweety: Glaubst du echt, so eine schräge Geschichte kann man sich ausdenken?

@ Red: Vielleicht hat sie/er ja was verschifft?  S:D

Fliegenpilz

Die Geschichte mit Jessica Alba/Honor kenne ich auch.

teddybaer

#108
Da kann man nur froh sein, dass sich die Alba-Warrens nicht während der Schwangerschaft getrennt haben.  s-:)

Sweety

Krass...

Ich fand ja auch die Namenswahl bei Will und Jada Pinkett Smith immer mehr als eigenartig. Die haben jeweils dem andersgeschlechtlichen Kind eine Spielart des eigenen Namens aufgedrückt. Also nee, das fand ich immer sehr abseitig s-nein

teddybaer


Sweety

Das wäre bei uns vermutlich hässlich geworden.

Ich mein, aus dem Namen meines Mannes kann man ohne weiteres einen Mädchennamen zaubern. Aber aus meinem einen Jungsnamen zu machen...? ???


redheart

Da find ich viel schlimmer, wie die ihre Kinder rumlaufen lassen ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer


Sweety


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Funkenflug

von der Namensbedeutung her, kann wohl keiner die Tochter von Hugh Grant toppen.  :-X

;D
Prinz 3/10
Prinzessin 11/13

Sweety

Das beugt zumindest allen blöden Fragen direkt vor ;D ;D

Herzschlag

Ich bin enttäuscht.... 5 Seiten?? Ich dachte, hier wäre jetzt der Punk abgegangen *Popcorn wieder wegpack* :-( S:D  ;D

Schildi

Zitat von: Funkenflug am 09. Januar 2012, 22:25:53
von der Namensbedeutung her, kann wohl keiner die Tochter von Hugh Grant toppen.  :-X

;D

Wie heißt sie denn?

mausebause

Zitat von: Schildi am 10. Januar 2012, 08:45:24
Zitat von: Funkenflug am 09. Januar 2012, 22:25:53
von der Namensbedeutung her, kann wohl keiner die Tochter von Hugh Grant toppen.  :-X

;D

Wie heißt sie denn?

Das wüsst ich auch gern.. ;D

redheart

ZitatDespite reports suggesting that Hugh Grant's daughter had been named as Jessica, new reports have revealed that the baby, who was born in September, has actually been given a traditional chinese name, translating into Happy Accident.

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fliegenpilz

Das arme Kind hat einen chinesischen Namen, welcher übersetzt "Glücklicher Unfall" heißt :-X
(Uneheliche Tochter aus einer Affaire)


mausebause

Zitat von: Christiane am 10. Januar 2012, 08:50:29
Das arme Kind hat einen chinesischen Namen, welcher übersetzt "Glücklicher Unfall" heißt :-X
(Uneheliche Tochter aus einer Affaire)

Nett... ???