Betriebsausflug...Ideen?

Begonnen von JuleMel, 11. September 2009, 21:07:39

« vorheriges - nächstes »

JuleMel

Boah, wir sind so planlos...
Ich dachte, ich frag Euch mal.  ;)

Wir, 6 wilde Weiber aus einem Kindergarten, wollen uns zu einem Betriebsausflug aufmachen.
Es soll Anfang Oktober sein.

Hat jemand eine tolle Idee? Wohnt Ihr irgendwo, wo sich ein Ausflug hin lohnt?
Entweder ne schöne Tagesfahrt, aber auch gerne was nettes mit Übernachtung.
Start wäre Dortmund. 8)

Ich freue mich auch schöne Tipps  :D

senny

Aslo wir wren vom Kindergarten mal, in Bremen uin ner ganz toenn Ausstellung mit Experimenten, das war klasse....verkauft haben wir das immer allen als Fahr ins BLaue 2 haben alles organisiert und die anderen wußten von nix, das war soooo lustig!!!!!
In Köln waren wir mal, Hamburg oder bei den Tap dogs in Bielefeld...Spass war immer extrem!!!

bibi1980

wir waren meist übers wochenende weg in meiner firma. mit zug nach prag (war super), flugzeug nach laibach (auch total nett) und mit bus nach polen (stadt hab ich vergessen ...).

tagesausflüge waren auch immer super. bus in ein weingebiet. dort weingut besichtigt, verkostet und abends noch zum heurigen.


Nipa

schau doch mal auf so Portal wie kurz-mal-weg oder Ameropa, da kann man gut Ideen sammeln ;)