"Weihnachtspostamt" - Das wars für dieses Jahr!

Begonnen von Bettina, 24. September 2011, 08:44:31

« vorheriges - nächstes »

blondchen

danke @ paula  ;D

und cornelia ???  ;)


man soviele karten, meine girlande muss dringend wachsen, oder so
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Fusselchen

Dankeschön Paula und Cornelia x Marie Sophie für die tollen Karten   :-* :-*

Bambam72

Juhuuii, habe heute auch wieder viele, viele Karten bekommen.... so macht der Gang zum Briefkasten Freude  :D

Lieben Dank an

Bettina
Paula
Kiara

:-* :-* :-*

@Bettina Keine Angst, ich komm wieder  ;) ;D

@Kiara Wenn der Name so geschrieben wird, ist er französisch und hier halt sehr geläufig so. Wollte ihn auch mal so wie du, aber man gewöhnt sich ja an alles und Ändern wäre sehr kompliziert  ;) ;D

Paula

ich muß mich auch noch bedanken, hier kam auch eine Karte mit so süßen Kindern drauf an  ;)
Habe ich mich auch schon bei Jenny bedankt? Ich weiß es gar nicht mehr....falls nicht, Dankeeeeeee

Falls ich irgend jemanden vergessen haben sollte, das ist keine Absicht, dann habe ich höchstens den Überblick verloren. Dann sagen ich hier nochmal vielen Dank  :-* :-* :-*

Tante Tscheeeny

Meine Leine ist voll und meine Weihnahtsklammern verbraucht......kaufe morgern noch eine Leine dazu, klammern bekomm ich nciht mehr muss nun auf Bürpklammern umsteigen
[Login or Register] aber Aufgeben ist nicht drin*grins*,die Hoffnung stirbt zuletzt.

9x Tante & 2x Großtante
[Login or Register]  [Login or Register]  [Login or Register]

Kiara

@jaceny: Ich wünsche deiner Freundin und dem Kleinen alles gute.

@Bambam: Achso, also ändern würde ich die Schreibweise nicht, ich finde es sehr schön so. Bekommst du auch Post wo die Leute nicht wissen wie der Name geschrieben wird, ich weis noch als ich zur Kommunion kam (vor hunderten von Jahren) da hab ich die lustigsten Schreibvarianten auf den Karten gehabt wegen dem Namen.

Gestern und heute haben mich wunderschöne Karten erreicht, ich habe mich sehr darüber gefreut, ebenso meine beiden Töchter. Vielen, vielen Dank.

@Wonderwoman, deine Karte bzw. die Geschichte vom Pfefferkuchenmann fand meine große tochter so toll das ich sie ihr 2 mal hintereinander vorlesen musste. Beim dritten mal hab ich dann aber gestreikt. Vielen Dank

@Hefna, die Karte ist ja klasse, vielen Dank.

@Paula, vielen Dank für die tolle Tannenbaumkarte.

@Nila, danke für die Karte ich habe mich sehr darüber gefreut.

@Honeymoon69, vielen Dank für die tolle Karte mit dem Stern, sie dufte richtig toll nach Weihnachten, schade das sie erst jetzt kam sonst hätte ich auch noch so Sterne für an unseren Weihnachtsaum gebastelt, aber leider fehlen mir die Nelken, getrocknete Orangenscheiben hätte ich sogar noch hier.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

hexe_mel24

Ich hab auch noch ein paar Karten bekommen und bedanke mich herzlich dafür. Ich werde heute abend mal alle aufschreiben. Ich konnte dieses Jahr leider nicht ganz soviele verschicken. Aber ich hoffe es haben sich trotzdem alle gefreut.

Hexenbaby

Zitat von: Bea & Girls am 22. Dezember 2011, 09:51:17
So eine Postkarte haben wir auch bekommen. Die war von MEL + LUNA ;)


Dann Danke MEL + LUNA  :D  :-*


und dankeschön an Bettina und Paula  :D   :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Bambam72

@Kiara Wird eigentlich sehr selten falsch geschrieben, da der Name wie gesagt hier so üblich ist. Da wird's mit meinem (ledigen) Nachnamen schon lustiger, hätte nicht gedacht, dass man einen Namen mit 4 Buchstaben so vielfältig abändern kann  ;D ;D

blondchen

so sieht meine girlande aus., alle karten passen gar nicht dran, den rest ha ich auf die kommode gestellt  ;)

[Login or Register]


DANKE noch mal an alle die so lieb an uns gedacht haben  :-*
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Bettina

Ich hab heute auch nochmal drei Karten bekommen  :D!

DANKE an Haselmaus :-* und Mel+Luna  :-*


Die dritte war nicht vom Postamt  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sönnchen

Ich habe mich heute über die Karte von Dane_80 gefreut. Danke

blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

guest1886

bei uns kam heute auch noch eine an :D
danke an dane_80 :-*

ich habe es leider auch nicht geschafft an alle eine Karte zu senden. ich hoffe, ihr seid mir nicht bös deswegen.  :-\

ich wünsche euch allen aber auf jeden Fall ein wunderschönes Weihnachtsfest und  friedliche, sowie fröhliche Feiertage !

[Login or Register]


Tante Tscheeeny

[Login or Register] aber Aufgeben ist nicht drin*grins*,die Hoffnung stirbt zuletzt.

9x Tante & 2x Großtante
[Login or Register]  [Login or Register]  [Login or Register]

Fliegenpilz

Ich sage "Danke" an Paula, Cornelia x Marie Sophie und dane_80 :-*

Jules

Ich habe auch einen Riesenbatzen Karten bekommen, meine Kinder und mein Mann machen vielleicht Augen!!
Mein zweiter Megaschwung Karten wurde vorgestern abgeholt, ich hoffe, er erreicht Euch noch alle. Muss direkt mal ein Foto von meiner Wand machen.

Vor allem die gebastelten Karten waren sooo schön kreativ, sehr inspirierend!! :D

Tante Tscheeeny

#944
Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest
...............
[Login or Register] aber Aufgeben ist nicht drin*grins*,die Hoffnung stirbt zuletzt.

9x Tante & 2x Großtante
[Login or Register]  [Login or Register]  [Login or Register]

Katja

Von uns auch noch mal vielen Dank an Bettina, Jules und Paula. Die letzte kam pünktlich heute früh mit der Post.

Finn und Jule finden unsere Leine auch klasse und freuen sich über die vielen Karten.

Unsere Leine ist aber gar nicht weihnachtlich bis auf die Katen.  ;D Habe meinem Mann gesagt ich bräuchte eine Leine und nette Klammern um die Weihnachtskarten aufzuhängen. Männer sind ja sehr praktisch veranlagt. Er hat eine x-beliebige Schnur und normale Wäscheklammern genommen und alle Karten aufgehangen. Egal, ich freu mich über all die Karten und das es so viele Menschen gibt die an uns denken.

LG Katja und Familie. Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

Haselmaus

Danke an Karen, Janny und Paula  :D

Und danke an Evelyn (Kiara) - Ich glaube, dich habe ich bisher vergessen hier  :-[

Ich habe wirklich nur eine Handvoll Karten verschickt dieses Jahr, ihr mögt mir das verzeihen.


guest4324

Liebe Karen, vielen lieben Dank für Deine Karte!  :)


Mir hat das Postamt super viel Spaß gemacht und nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei!
Nochmals Frohe Weihnachten Euch Allen!!! s-winken

Fliegenpilz

Vielen lieben Dank Jules :-*


Ansonsten kann ich mich Hrefna noch anschließen:
Mir hat das Weihnachtspostamt super viel Spaß gemacht und ich kann mir gut vorstellen im nächsten Jahr wieder teilzunehmen :D - ich hoffe, dass bis dahin all meine verschollenen Elche und Tannenbäume zu ihren Besitzern den Weg finden ;)

Kiara

@Haselmaus: Super zu hören das die Karte bei dir angekommen ist, hatte schon gedacht die wäre auch verschollen wie so viele andere.

So die letzten Karten gingen vorhin raus, also jeder der kleine Karte bekommt, dessen Karte hat die Post verschlampt.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]