"Weihnachtspostamt" - Das wars für dieses Jahr!

Begonnen von Bettina, 24. September 2011, 08:44:31

« vorheriges - nächstes »

schmaili80

Hab gerade nochmal 2 aus dem Postkasten gefischt :D

Danke an Paula & Netti :-*

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Fliegenpilz

Dankeschön an Bettina & Honeymoon69 :D :D

Und Bettina,
ich hatte heute doppelte Post von Dir ;)


Bettina

Na großartig  :P! Also ich meine es freut mich ja, dass es da ist, aber schau doch mal bitte, wann das abgestempelt ist, weil das ist mindestens 1 Woche vor der Karte abgeschickt worden, wenn nicht noch früher  :-X
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fliegenpilz

Kann ich nicht mehr schauen, habe die Briefmarke schon abgerissen und in den großen Briefmarkenbottich getan. Diese nun unter 100 anderen Briefmarken wiederzufinden ist nahezu utopisch :P

Bettina

Mist .....  :P. Na Hauptsache es ist da!

@Mirjam: Ich schick dir eine  :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bea1974

Der Postbote ließ heute 2 Karten von Erna und Paula im Kasten, vielen lieben Dank!

Bea1974

#906
Zitat von: TeeJee am 21. Dezember 2011, 14:36:22
mädels, ich daaaaaaaaaanke euch- komisch, meine scheinen gar nicht anzukommen  ???
hab auch von meine kollegen noch keine resonanz  :-[

Wann hast du die denn abgeschickt? Wäre ja komisch, wenn nicht eine von dir angekommen ist. Ich schau nochmal ob sich deine nicht dazwischen gemogelt hat. Muss meine Leine eh umdekorieren, da die überqillt!

edit:
23 Karten, aber keine von TeeJee :(


dane_80

Erst mal vielen Dank!! Hier sind wieder einige eingetrudelt, ich danke Euch noch mal einzeln, bin grad nicht ganz auf dem Damm. Aber da die Leine zu kurz wurde sind sie aufs Klavier umgezogen, ich mach demnächst mal ein Foto!

Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Bea1974

So hier kommen noch mal Bilder meiner Leine, musste sie umhängen. Am Fenster war kein Platz mehr!  :o

[Login or Register]

[Login or Register]

Erna

Hallo,
ich mache mir auch schon Sorgen, dass, vielleicht auf grund der Kartengröße, nicht alle angekommen sind/ankommen. Hier auf der Leine sehe ich meine als 1., aber vielleicht rutschen die durch, weil die ja kleiner sind als normale Karten?!?

Ich habe auch allen geschrieben. :-[ Die letzten sind gestern raus gegangen.

LG
Erna
Du kannst Dir nicht immer aussuchen, was im
Leben passiert,
aber du kannst Dir aussuchen, wie du damit umgehst.

Man kann lieben, ohne glücklich zu sein und man kann glücklich sein, ohne zu lieben. Aber lieben und dabei glücklich sein, das wäre ein Wunder.

Paula

Eure Leinen sehen toll aus  :) freut mich das meine Karten angekommen sind. Ich muß meine Leine auch mal fotografieren

Tante Tscheeeny

3 Karten kamen auch hier heute an

Danke an:
Erna
Honeymoon und
Mel-Luna
[Login or Register] aber Aufgeben ist nicht drin*grins*,die Hoffnung stirbt zuletzt.

9x Tante & 2x Großtante
[Login or Register]  [Login or Register]  [Login or Register]

Wonderwoman

Heute bekam ich Post von Paula, vielen Dank! Eure Karte mit dem ausgefrästen Baum sah toll aus und das Gedicht ist klasse.  :)

jaceny

Danke für die Karten die mir geschickt wurden, bekomm grad nicht alle Namen zusammen. Mach mich gefreut  :-*




Mein Schwung Karten kommt evtl. erst nach Weihnachten an, kann die erst am Freitag verschicken...sind fertig aber ich schaff es nicht zur Post Morgen.

Meine Freundin hat ihr 5tes Kind bekommen und wäre fast gestorben bzw der Kleine auch liegt nun auf der Intensiv  :'(... und da soll/geh ich Morgen gleich zu ihr 'Beistand' leisten sogut wie ich's kann und sie n paar Stündchen ablenken...

Bitte seit mir nicht böse !!!!!! Aber besser spät als nie ?  :-*

Sönnchen

Jaceny: Da ist dir sicherlich keiner Böse und alles gute für deine Freundin und den Kleinen.Ich hoffe er kommt bald von der Intensiv runter und kann mit Mama und Papa kuscheln.

Ich darf mich heute bei Bettina und Paula bedanken.  :-*




Bea1974

Jaceny, da sind die Karten doch erstmal Nebensache. Wir drücken die Daumen, dass Mutter und Sohn bald wohlauf sind.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

moni

danke an

netti und jared  :D
und an kiara  :D

jaceny
alles gute für deine freundin und baby.

Bettina

@jaceny: Alles Gute für deine Freundin und den Kleinen! Mach dir keinen Kopf. Alle hier haben Kinder und alle hier haben Freunde und alle hier haben ganz sicher absolutes Verständnis für solche Situationen. Wir sind ja nicht beim Leistungssport  ;)!

Wenn ich so sehe, wie lang manche Karten brauchen, dann kommen einige von meinen bestimmt auch erst nach Heilig Abend an  :-[.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Hexenbaby

Ich danke Dannichen und Bettina  :D :-*


wir haben noch eine Karte bekommen, die ist scheinbar leider in den Regen gekommen  :-[ :-X
wir haben sie getrocknet und dem Bild geht es auch gut,
leider ist aber der wichtige Teil hinten verwaschen und ich kann es nicht mehr erkennen  :-[
Es ist eine Postkarte, auf deren Vordereseite ein 6 Teiliges Bild ist, mit 2 wundervollen Kindern  :D  :-*
3 Fotos von den Kids und 3 Quader mit Weihnachtswünschen.
Das hübsche Mädel dürfte so ca. 6 Jahre alt sein und der kleine süße Knirps etwa 1 Jahr?
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Bea1974

So eine Postkarte haben wir auch bekommen. Die war von MEL + LUNA ;)

Wonderwoman


Tante Tscheeeny

[Login or Register] aber Aufgeben ist nicht drin*grins*,die Hoffnung stirbt zuletzt.

9x Tante & 2x Großtante
[Login or Register]  [Login or Register]  [Login or Register]

guest4324

Und mein großes DANKE geht heute an Paula!  :D

Muss meine Leine auch noch umhängen. Passt nicht mehr alles dran. Herrje!  ;)

Bettina

Von hier auch ein großes Danke schön an Paula  :-* und Scarlet  :-*!!!

@Hrefna: Mir geht es wie dir .... hab hier jetzt 6 oder 7 Karten liegen, die nicht mehr dran passen   :( ..... also wird angebaut  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Erna

Du kannst Dir nicht immer aussuchen, was im
Leben passiert,
aber du kannst Dir aussuchen, wie du damit umgehst.

Man kann lieben, ohne glücklich zu sein und man kann glücklich sein, ohne zu lieben. Aber lieben und dabei glücklich sein, das wäre ein Wunder.