"Weihnachtspostamt" - Das wars für dieses Jahr!

Begonnen von Bettina, 24. September 2011, 08:44:31

« vorheriges - nächstes »

kruemel35

Zitat von: Jules am 10. Oktober 2011, 12:50:30
Zitat von: Wonderwoman am 02. Oktober 2011, 21:39:52
@ Janny, kein Wunder, dass du auch welche bekommen hast, schließlich weißt du, was traditionsreiche Weihnachtsfilme sind  ;D ;D ;D läuft seit er raus ist jedes Jahr zu Weihnachten und die ganze Familie sitzt mit Eggnogg vor der Glotze. Ist bei uns ein Highlight  ;D

...


BEI MIR AUCH!!!

Weihnachten ohne Clark W. Griswold geht ja nun mal GAR NICHT!!!
;D
Der Film ist einfach Kult, Mädels, Ihr habt Geschmack! ;D

Von welchem Film "redet" ihr?

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

kruemel35

Zitat von: Janny™ am 10. Oktober 2011, 22:37:01
Kruemel nicht dein Ernst, oder ?

Janny, doch, sonst hätte ich nicht gefragt. Ich schaue nicht so viel fern und meistens nur Dokus.

Bettina

Der Grinch  :P?

Ich hab den auch noch nie geschaut .... ich mag keine Weihnachtsveräppelungsfilme  :P.

Ich bin da so eher der romantische Typ .... *seufz*  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

shiri

So, zurück aus Urlaub und Inet-Losigkeit.
@betina
Du kannst mir den ersten Schwung gern senden :)

Bettina

Prima, ich hab gestern die Liste komplettiert  ;D.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Tucko

Hallo zusammen, darf ich auch noch mitmachen??

LG
Tucko

Bettina

Klar  :)

Mir fehlen jetzt noch die Adressen von jaceny und Tucko  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Janny

Das ist doch nicht der Grinch - du erinnerst mich aber an was :)

Das ist "Hilfe es weihnachtet sehr" .....Oder auch " Schöne Bescherung " genannt . Ich weiss gar nicht wie der richtig heisst . Muss man UNBEDINGT mal schauen , echt :)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Bettina

#85
Kenn ich glaub ich nicht  s-:)



Shiri hat die Liste fertig ........  s-springen (d.h.Tucko fehlt noch und Jaceny, aber von ihr hab ich noch keine Adresse) ....... bald gibt es das Passwort für euch  :)!

Ich nehme mir vor heute Abend, aber ich verspreche nix. Hängt davon ab, ob die Maus schläft  ;).
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

M-e-l

Ich würde auch gerne wieder mitmachen, auch wenn ich letztes Jahr nach dem scheiß Not-KS und meiner dämlichen Vorweihnachtsverfassung keine Karten verschickt hatte (hatte ich ja hier auch öffentlich gebeichtet  :-[ )
Davor das Jahr hab ich viele verschickt und dieses Jahr würden sicher auch wieder viele rausgehen, wenn ich trotz des letzten Jahres nochmal darf ?

Bettina

Klar darfst du  :)! War ja quasi höhere Gewalt  :-*. Schick mir einfach deine Adresse  :).

Und überhaupt ..... ich weiß nicht mehr, wem ich geschrieben habe und ich kann müsste auch alle Karten durchschauen und mit der Liste vergleichen um zu wissen, wer mir alles geschrieben hat. Das ist mir persönlich viel zu mühselig  ;).
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bettina

Du hast das Limit von 20 Privaten Mitteilungen pro Stunde erreicht.   :P


Also die ersten 20 PNs sind raus  ;)!

Christiane .... bei dir geht es dann morgen weiter  :)!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bettina

So, alle die schon auf der HP sind sollten jetzt eine PN haben  ;)!

@jaceny/Bambam72: Ihr bekommt die Zugangsdaten wenn ihr auf der HP seid  :).

@blondchen: Immer positiv bleiben  ;)!

@Jules: Gerne doch  :-*!

@shiri: Ich sammle mal noch Änderungen und was noch an Meldungen kommt und schicke dir das am dann am WE komplett  :)!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Paula

Zitat von: Janny™ am 11. Oktober 2011, 11:37:01
Das ist doch nicht der Grinch - du erinnerst mich aber an was :)

Das ist "Hilfe es weihnachtet sehr" .....Oder auch " Schöne Bescherung " genannt . Ich weiss gar nicht wie der richtig heisst . Muss man UNBEDINGT mal schauen , echt :)

Ich hasse diesen Film  S:D echt ich mag den nicht

guest1886

@paula
mir geht es ganz genauso. Ich find den Film auch einfach nur füchterlich.

Paula

Zitat von: Badita am 12. Oktober 2011, 23:38:09
@paula
mir geht es ganz genauso. Ich find den Film auch einfach nur füchterlich.

s-winken

Flätti

Darf ich noch mitmachen oder bin ich jetzt zu spät?  :-\

Bettina

Klar darfst du noch mitmachen .... ich schick dir eine PN  :).
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

jaceny

Sooo bin schon gespannt was ich alles im Urlaub find für Zeugs um Karten zu machen oder viell. coole Karten finde :-)

Verabschiede mich schonmal aus dem Thread hier und freu mich auf meine 2. Urlaubswoche denn da kann ich basteln basteln basteln wollt ich schon ewig mal machen! =)

Und denkt dran :

Mein armer kleiner Briefkasten verhungert fei noch  S:D

Fusselchen

Also wenn ich darf würd ich auch gern mitmachen..PN is schon mal vorsichtshalber raus  ;) Bin zwar nicht mehr sooo aktiv, aber ich fand die Gesichter meiner Mäuse letztes Jahr soooo genial wenn ich mit Karten vom Briefkasten wieder kam und auch ich hab mich jedesmal total gefreut  :D Ich werde auch mit Sicherheit einen ganzen Schwung verschicken...Karten liegen hier schon bereit  8)

Bettina

#97
Ich aktualisiere heute die Liste .... shiri, ich schick dir dann ne email  ;).

Ich hab immerhin schon Karten bestellt. Diesmal werden welche gebastelt  s-yes. Wahrscheinlich nicht schön, aber selten und ganz sicher Unikate  s-:) ;D.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bettina

So alle (außer TeeJee) vorne in der Liste müssten jetzt die Zugangsdaten erhalten haben  :)!

@TeeJee: Ist in Arbeit  :)!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fliegenpilz

Ich hab heute neue Materialien zum Weihnachtskartenbasteln bestellt :D
Hach! Können wir nicht schon abschicken? ;D ;D