"Weihnachtspostamt" - Das wars für dieses Jahr!

Begonnen von Bettina, 24. September 2011, 08:44:31

« vorheriges - nächstes »

Bettina

Liebe Christiane, mach doch nicht so nen Druck  :o. Ich hab noch keine einzige Karte fertig .... halt nur bestellt  s-:) ;D.

Du hast schon welche fertig  :o? Also so inkl. geschrieben/unterschrieben und im Umschlag und so  ;D?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fliegenpilz

@Bettina
Ljiljana und ich haben schon ein paar gestaltet, ja :) Geschrieben und unterschrieben noch nicht, bis ich abschicken darf vergeht ja noch so viel Zeit - bis dahin mag ich vielleicht Dir einigen gar nichts Nettes mehr schreiben ;D ;)

Bettina

 :o :-(



;D
Was machst du denn dann mit den ganzen gebastelten Karten  ????
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fliegenpilz

Schicke ich mir selbst, so gehe ich zumindest nicht leer aus und kann mir netter Worte sicher sein 8)

Bea1974

Wow, das sind dieses Jahr aber ordentlich viele. Letztes Jahr hab ich ja jedem eine geschickt, ob ich das dieses Jahr auch wieder schaffe ???

Ich wollte dieses Jahr vielleicht auch welche basteln, mal sehen, ob ich den Vorsatz auch umsetze.

Bettina

#105
@Christiane: Da hast du natürlich recht! Und du sparst eine Menge Porto, weil du sie alle selbst einwerfen kannst  ;D!

@Bea: Ja, ordentlich viele  :D. Und mir geht es wie dir.

Blanko-Karten sind gerade angekommen  :D! Dann werde ich mal heute nachmittag mit den Kindern anfangen (Quinn hat Besuch und wenn die Blödsinn machen, werden die an den Tisch gesetzt  :P).

Noch reichen die Karten, die ich bestellt habe ... 50 Stk. inkl. Umschläge und Versand für 11,50€. DAS nenn ich doch mal ein Schnäppchen  :D.

Jetzt müssen wir nur noch was draus machen, aber da ist schon fast alle Vorarbeit auch geleistet  ;)!

EDIT: Und weil die shiri so schnelle Finger hat, haben nun wirklich ALLE die Zugangsdaten  :D!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fliegenpilz

Wo hast Du bestellt Bettina? :o Das ist ja wirklich super günstig!

shiri


blondchen

Kartenbasteln ist ja so gar nicht mein thema  ???

aber ich schicke trotzdem einige mit viel herz  ;)
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Bettina

@Christiane/shiri: Ihr bekommt ne PN  :)!

@blondchen: Mein Thema ist es auch nicht, aber ich hatte ne zündende Idee und so wird es jetzt sogar recht simpel. Sonst hätt ich am Ende wohl doch noch fertige Karten gekauft und hätte hier mit meinen Blankokarten gesessen  ;D.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Schnukki

@ Bettina: Magst mir bitte auch den Link schicken?

blondchen

zündende Ideen fehlen grad zu meinem Kopf-salat :(
aber NOCH ist ja zeit...........
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Bea1974

Den Schnäppchen-Link hätte ich auch gerne! 11,50€ für 50 Karten ist ja echt ein Klacks.

guest1886

Zitat von: Bea & Girls am 19. Oktober 2011, 13:02:38
Den Schnäppchen-Link hätte ich auch gerne! 11,50€ für 50 Karten ist ja echt ein Klacks.


auch wissen will! :D

Ramona

Zitat von: Bea & Girls am 19. Oktober 2011, 13:02:38
Den Schnäppchen-Link hätte ich auch gerne! 11,50€ für 50 Karten ist ja echt ein Klacks.

Ich bitte auch  :D

guest1886

Hab jetzt auch viele viele Karten bestellt!  :D
Der Preis ist echt klasse! Danke Bettina  :-*

Die ersten beiden Karten haben wir auch schon fertig gebastelt (aber ohne Blankokarte, sondern selbstgefaltet) aber Ronja mag die nicht hergeben.  ;D
Hoffentlich sagt sie das dann nicht von allen Karten s-:) ;)


Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~NiLa~

Ich mach auch mit :-)

Adresse ist unterwegs zu dir liebe Bettina  :-*

jaceny

So

Meld mich zurück aus'm Urlaub :)

Hab grad fleißig Bastelzeugs gekauft *freu* Heut Abend mach ich mich mal ans Werk  s-:)  :P

@Bettina

Sehen uns sicherlich nächstes Jahr aber du hattest ja voher keine Zeit und am Sonntag haben wir nur noch ein gemütlichen auf'm Hof gemacht. Wetter war ja prächtig toll =)

Paula

kann ich auch bitte diesen geheimen Link bekommen zwecks der Karten  ;)

guest4324

Also, Ihr baut hier alle ganz schön Druck auf mit Euren Bastelkommentaren und Linkwünschen, das muss ich schon sagen!  :o  ;)



Paula

Zitat von: Hrefna am 28. Oktober 2011, 14:59:24
Also, Ihr baut hier alle ganz schön Druck auf mit Euren Bastelkommentaren und Linkwünschen, das muss ich schon sagen!  :o  ;)

keine Sorge das ist alles nur Tarnung

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bettina

iphi ist auch dabei  :D

und

shiri ..... ich hab dir ne PN geschickt  :)!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer