Sonnenschutz an MaxiCosi wieder einhängen. GELÖST

Begonnen von Peperlchen, 24. Mai 2010, 10:38:29

« vorheriges - nächstes »

Peperlchen

Hallo Mädels,

ich habe damals (als wir auf den neuen Sitz umgesiedelt sind) den MaxiCosi Bezug gewaschen, also abgebaut und auch den Sonnenschutz. Den Bezug bekam ich ja wieder einigermassen hin, den Sonnenschutz nicht & dann erst mal so verstaut. So, nun habe ich ihn heute wieder vom Dachboden geholt & der Sonnenschutz liegt (logischerweise) immer noch lose rum, ich saß eben wieder davor und habe keinen Plan, wie es funktionieren soll...  :-\ Kann mir jemand helfen?

Danke  :-*

Daniela+Kids

Bei Maxi Cosi gibt es meines Wissens zu allen Produkten das Handbuch online. Vielleicht kannst du dort eine Lösung finden.

Peperlchen

Das Handbuch hatte ich ja hier, aber da steht nicht wirklich was dazu drin...  :-\

ABER Problem gelöst... Mein Mann hat sich erbarmt und hatte es keine 2min. später - schäm  ;D