Wanderpaket 2016

Begonnen von pirANhJA, 06. Januar 2016, 23:20:14

« vorheriges - nächstes »

Drops

Und dabei hab ich nen garagenvertrag mit denen.

Drops

ZitatSehr geehrte Frau G. ,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 10.02.2016.

Mein Name ist Hr. H.  und ich bin für Sie da.

Es tut mir sehr leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Die damit verbundenen Unannehmlichkeiten sind mir bewusst und ich bedauere dies sehr.

Nach den mir vorliegenden Informationen wird der H*ermes-Bote am 11.02.2016 zu Ihnen unterwegs sein und Ihre Sendung zwischen 8 und 20 Uhr zustellen.

Ich freue mich, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Sendung mit einem reibungslosen Service überzeugen können.



Herzliche Grüße aus Hamburg   

Na da fühlt man sich doch gleich richtig ernst genommen.  :-( s-:)

ansa

Drops,  fast genau den gleichen Text hatte ich auch  S:D
Hermes  :-(

Drops

Ich hab mal im auto vor der haustür gesessen (wollte 5 min später los fahren das kind abholen) und hab gesehen wie unser postbote in aalen ohne (!) paket in der hand zu meinem briefkasten ging und eine DHL abholkarte eingeworfen hat.  Ich bin ausgestiegen und hab die karte geholt.  Die karte wurde 20 minuten bevor er an meiner tür war erstellt (also dieser aufkleber da drauf).  Damit bin ich direkt zur post, da war die frau hinterm tresen aber sauer und hat direkt irgendwen angerufen.  Da hab ich mich zumindest ernst genommen gefühlt.

Drops

Laut verfolgung haben sie es heut morgen um 7:26 uhr probiert und man hat mich nicht angetroffen.  Auch da war ich 100%ig noch zu hause.  Man versucht es heute wohl nochmal. 
Stimmt da vielleicht irgendwas nicht? Meine klingel funktioniert.

HappyMom

Drops: Aus diesem Grund bekomme ich keine Hermes-Pakete mehr und schicke auch keine mehr weg mit Hermes. Hab das auch schon alles durch. Tut mir leid, dass du dieses auch gerade erfährst. Das ist echt ärgerlich :-( und nicht mehr schön :'(

Drops

Das packerl ist da.   :D
Ich hab den boten drauf angesprochen (weil es nämlich immer dieser ist der zu mir kommt) und der sagte er versteht das nicht dass das so in der verfolgung steht, denn er ist erst um 11 heut losgefahren und das paket war gestern noch gar nicht in koblenz (zum verteilen). 
Nun gut, es ist da und es war sooo schwierig.  Da waren so viele tolle sachen drin.

Die große hat sich sofort eine kette unter den nagel gerissen und die kleine eine kleine tasche.  Außerdem haben sie sich noch die geschwisterarmbändchen ausgesucht (die ich nur unter größtem protest fürs Foto wieder bekommen habe) und einen schönen bilderrahmen.  Und für alle zusammen haben wir noch die schokocrossis genommen. 

Meine sachen habe ich beschriftet eingetütet/schachtelt und ins packerl gesteckt. 

Leider war bei einem salzteig - stern der zacken mit der aufhängung abgebrochen.  Und die orangenmarmelade war etwas schmierig.  Die schutzfolien hab ich versucht abzuwaschen weils doch klebte. 
Was mach ich mit den sachen?


Hier das bild von den sachen die wir entnommen haben:

[Login or Register]

Karlanda

Die Geschwisterarmbändchen sind von mir  :)

Cornelia x Marie Sophie

Der Salzteigstern ist von mir - ich würde sagen, dass Du ihn entsorgst... Solche Dinge können einfach passieren, egal wie gut die Pakete eingepackt sind!!
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Nipa

Oh, sehr schöne Sachen. Freu mich aufs Paket...

ansa

Die Schoko-Crossies sind von mir. 
Lasst sie euch schmecken  :)

Fliegenpilz


Drops

Karlanda, ansa und fliegenpilz vielen Dank für diese tollen sachen.  :-*

@cornelia: alles klar ich habs rausgenommen, der andere teil ist heile und steckt wieder im paket. 

Was mach ich mit der orangenmarmelade? Sie ist ja undicht, dann lieber raus?
Wenn ich die info hab geht das pakerl morgen früh direkt weiter. 

pirANhJA

Die kleine Tasche ist von mir  :)

(ich wäre dafür die Marmelade raus zu nehmen ... da wir ja mittlerweile wissen wie die Transportdienste mit dem Paket umgehen ... bevor etwas verschmutzt bzw. zerstört wird)
Das Andere anders sein lassen.

Drops

Ok dann mach ich das. 
Der karton ist auch hier und da bissl eingerissen und angeknickt, ich werd da mit klebeband ordentlich drüber gehen.

pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.

Drops

Pakerl ist raus.  Die ID hab ich an bellami geschickt.

Und danke an dich ani, für die hübsche tasche.   :-*

bellami

paket ist heute schon angekommen, 10 stunden nach uns!! das ging ratz fatz! und da es ein hermes paket war, war ich etwas verwirrt!  s-:)

aufgemacht haben wir schon, aber noch nicht gewaehlt. denke, dass ich mitte der woche verschicken kann!

wirklich schoene dinge drin. ein bilderrahmen ist leider kaputt: eine ecke ist aufgegangen.

die orangenmarmelade war wohl von mir, hast du ein foto, drops? ich lege dann ein ding mehr rein!


mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Drops

Ja hab ich, allerdings hat die kleine das "made with love" Etikett abgezupfelt.
[Login or Register]

Ja aussen hermes, aber mit dhl verschickt.  (Wobei ich gestern abend was mit hermes (nicht im eilversand) bestellt hab und das paket heut unter meiner treppe lag (wir waren nicht da).

Tut mir leid dass der bilderrahmen kaputt ist.  Ich hab versucht alles so zu packen wie es bei mir ankam.  :-\

bellami

ja, das glas ist von mir! schade, dass es undicht war.  :-X ich werde ersatz ins paket legen!!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

~ Oma Netti ~

Das Paket ist wirklich sehr gut gepackt, aber es wird immer wieder vorkommen dass mal was kaputt geht. Das muss man leider wohl einrechnen.

Nipa

Dann ist wohl mein zweites Teil kaputt  s-:)
Das nimmt mir langsam echt den Spaß...

bellami

es sind mehrere  bilderrahmen drin....es ist der mit den knoepfen!?
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Nipa

Oh, "Glück gehabt", der ist nicht von mir...

bellami

 ;D gut! nicht dass du auch noch aufhoerst!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07