Wanderpaket 2016

Begonnen von pirANhJA, 06. Januar 2016, 23:20:14

« vorheriges - nächstes »

Cornelia x Marie Sophie

Jetzt aber auch von mir die Frage - Piranhja ist ja nun das letzte Mal im Mai online gewesen... Auch wenn es von mir aus noch an Katrinsche geht; wie geht es prinzipiell weiter? Hat jemand privat oder über FB Kontakt mit ihr?
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

pirANhJA

Da bin ich  :)
... wie jewa schon geschrieben hat, total verpeilt und verplant.
Freue mich auf das Paket.

Ani
Das Andere anders sein lassen.

jewa

@PirANhJA
Hey, von "verpeilt" hab ich aber nie was gesagt.  s-nein  ;D



Wanderpaket kam gestern an, da waren wir aber im Schwimmbad und abends zu müde. Also haben wir es erst heute geschafft.

Entnommen haben wir ein Katzenkissen und ein Bild für Mäusi, ein Kirschkernkissen für Junior und eine Blumengirlande für mich. Alle sind glücklich und froh mit ihren neuen Erungenschaften, daher unser Dank an die Herstellerinnen.  :-*

[Login or Register]

Paket ist schon wieder gut gefüllt und geht weiter an Cornelia.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Fliegenpilz


Drops

Das kissen ist von mir.  Viel spass damit.

ansa

#280
Die Blumengirlande ist von mir  :)



Edit:
Ich hab einen Jungen 2 Jahre

jewa

Girlande habe ich grade aufgehangen, Mäusi hat ihre Sachen gleich mit in ihr Reich genommen und nur das Kirschkernkissen wartet hier auf seinen ersten Einsatz (der hoffentlich noch lange auf sich warten lässt). Nochmals Danke an alle für die "geschenkte Freude".

Paket steht gepackt hier und geht nachher auf Reise, ID-Nr. geb ich dann weiter.

Was ich gestern noch sagen wollte und vergessen habe ( :-[), bei einer Bastelarbeit habe ich erste Hilfe geleistet und ein abgelöstet Teil wieder angeklebt, ein kleines Teil ist aber mehrfach gebrochen (Salzteig). Das ist vermutlich nicht zu retten.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

bellami

Meine Bilder fehlen noch sorry. Bin immer nur mit dem Tab hier und da klappt das mit dem Bilder laden nicht.
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Cornelia x Marie Sophie

Paket ist da und auch schon aus-, bzw. eingepackt. Von uns entnommen wurden => ein Glas mit selbstgemachtem Kräutersalz, zwei Gläseruntersetzer (gehäkelt - ich glaube, ich weiß von wem...  ;D) und ein Schlüsselanhänger. Foto lade ich Morgen hoch...

Ich schaue auf jeden Fall, dass ich es in den nächsten Tagen weiterschicke - Katrinsche ist dann die nächste!! :)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

jewa

Ja, die Dekodeckchen hab ich gehäkelt (wie unerwartet, gell?  ;D). Freut mich, dass sie dir gefallen.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Cornelia x Marie Sophie

#285
So, endlich geschafft mit dem Hochladen...  :D



Vielen Dank für Alles!!

DAS Paket geht dann spätestens am Samstag weiter an Katrinsche...  ;)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

katrinsche

Freue mich schon,  sind ja wieder viele tolle Sachen dabei gewesen :)
Ich bin gespannt!
Arbeite am Wochenende schonmal was vor, denn wir haben nächste Woche Einschulung und ich muss leider sehr viel arbeiten,  aber das wird! ;)

Cornelia x Marie Sophie

Ich bin ja schon mal gespannt, ob jemand anderes auf die Idee kommt, das Hippiewichteln "anzuwerfen" oder ob ich "muss"... ;D ;D
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

pirANhJA

#288
Zitat von: Cornelia x Marie Sophie am 19. August 2016, 07:37:50
Ich bin ja schon mal gespannt, ob jemand anderes auf die Idee kommt, das Hippiewichteln "anzuwerfen" oder ob ich "muss"... ;D ;D

Wie ham wir denn schon wieda Weihnachten??  :o :o :o

(... und, ja, ja bitte ...)
Das Andere anders sein lassen.

Cornelia x Marie Sophie

Ich hätte auch schon wieder Lust drauf... Mal schaun, wann ich unter "Allgemeines" einen Beitrag starte...  ;D ;D

Wanderpaket ist heute Morgen abgegeben worden; Sendungs-ID kommt gleich per PN!! :D
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

jewa

Ach, wo die Sommerferien doch bald um sind, wäre Adventszeit und Weihnachten doch der nächste offene Punkt... 8) ... von mir aus können wir damit gerne bald starten (hatte die Idee ehrlich gesagt auch schon, weil ich ja gerne lange Vorlaufs-/Spionagezeit habe  s-:)).
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Cindy

könnt ihr mich bitte für diese Runde rausnehmen bzw. pausieren lassen, ich werde am Mittwoch operiert und kann dann erstmal nicht mehr richtig gehen bzw. weiß nicht wann ich wieder nähen kann  s-:) , leider hab ich es jetzt auch durch die Ferien nicht geschafft vorzuproduzieren (hatte ich mir eigentlich vorgenommen), in der nächsten Runden bin ich dann auf jeden Fall wieder dabei

@Cornelia der Schlüsselanhänger ist von mir, viel Spaß damit
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Drops

Alles gute für mittwoch cindy.  s-daumendruck

katrinsche

Paket ist seit Mittwoch bei mir, hatten nur Einschulung daher konnte ich mich noch nicht früher melden.

Entnommen haben wir passender Weise folgendes Armband:


Herzlichen Dank!!! :-*

Da im Paket total viele Sachen waren, die ich meine mittlerweile mehrfach hier hatte und es nicht mehr so ansprechend für uns ist verabschiede ich mich nun hier. Es hat Spaß gemacht, aber mittlerweile ist die Lidt bei mir raus :'(

Soll ich das Paket an PirANhJA schicken?




pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.

katrinsche

Paket geht auf Reise, die sendungsnummer jab ich dir per PM geschickt!

HappyMom

so, vom Urlaub nun zurück


Das selbstgemachte Kräutersalz und das Armband "Schulkind" sind von mir.
Viel Freude mit den Sachen :D

pirANhJA

#297
Hallo  :)
... das Paket steht seit Freitag bei mir, ... da unsere 16jährige zusammen mit einer Freundin hier bei uns am Freitag ihren Geburtstag gefeiert hat - mit 30 Personen  s-:) hab ich nur durchgestöbert, ... habe fleissig vorgewerkelt ...

Zitat von: katrinsche am 27. August 2016, 08:29:04
Da im Paket total viele Sachen waren, die ich meine mittlerweile mehrfach hier hatte und es nicht mehr so ansprechend für uns ist verabschiede ich mich nun hier. Es hat Spaß gemacht, aber mittlerweile ist die Lidt bei mir raus :'(

Schade katrinsche, dass du aufhörst  :-\
... hatte auch viele Dinge zum 3. oder 4.x in der Hand
(ca 40 Teile im Karton, davon ca 20 zum 2. - 3. oder 4.x in der Hand)
... habe 2 Ehrenrundler von mir rausgenommen und werde dafür etwas neues reinlegen

LG Ani

(ach meine Tochter hat mitgestöbert und meint, dass dieser Schal (was auch immer es sein mag) aussieht wie ein Nierengut, vielleicht ist es ja eine Art "Blusenpusher" der um die Taille geschnürt wird .
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Das Paket ist wieder auf Reisen ... somit hat die 3. Runde begonnen  :D :D :D
... verschicke gleich noch die Paketnummer ...  :)
Die Listen verschicke ich (hoffentlich) zeitnah.

... entnommen haben wir ein Glas Brombeergelee und 1 Minitäschlein (weiss nicht wofür, für mein Handy ist es viel zu klein, für Tatü wohl auch) aber sooo schön ... habe meine Ehrenrundler rausgenommen und mehr als 4 Teile reingelegt (glaube es waren 8), weil einige davon so klein sind ;)

Was machen wir mit den Ehrenrundlern? ... es sind einige Dinge zum 2. -  3. oder 4.x bei mir angekommen ... soll ich die Liste hier reinschreiben, so daß Jede einmal gucken kann (evtl. sind die Herstellerinnen schon ausgestiegen)?

LG Ani
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Das ist die neue Reihenfolge,
bitte kurze Rückmeldung wenn sich ein Fehler eingeschlichen hat:

Fliegenpilz
(Cindy - wenn möglich nicht mit DHL versenden) <<< setzt eine Runde aus
ansa (nicht per Hermes verschicken)
Netti
Drops (Pam)
bellami
elmo666
HappyMom (nicht per Hermes verschicken!)
Nipa (ausgestiegen)
jewa
Cornelia
katrinsche (nicht per Hermes verschicken!)
pirANhJA

LG Ani
Das Andere anders sein lassen.