babysundkids schlafoverall

Begonnen von Sunshine1980, 13. September 2009, 13:09:48

« vorheriges - nächstes »

Sunshine1980

Hallo,

hat jemand einen Schlafoverall von denen?

Sind die zu empfehlen? Was mich so abschreckt ist der hohe Preis.

Frieren die Ärmchen denn nicht?  Wie sieht es denn mit der Grösse aus? Wenn ich es grösser bestell und es unten krempeln tue. Würde das gehen?


Vielen Dank im Voraus!!!

Ach ja, wenn jemand ihn hat und es nicht mehr braucht, hätte Interesse.

Lg, Sunshine

Tamara

Marie hat den gehasst. Ich dachte es wär was für sie, nach dem Schlafsack, mit dem sie ja nicht aufstehn konnte. Sie ist dann aber bald auf ne decke umgestiegen.

Aufgehoben hab ich ihn trotzdem. Ich hoffe da ganz auf Baby Nr.2 (in einigen Jahren halt...)

Sophia77

[Login or Register]
[Login or Register]

jetzt sind es schon 2 Jahre, die Du unter Wasser liegst...

Sunshine1980

echt?,

bei denen auf der Seite wird der voll gelobt!

Sophia, willst du deinen evtl. verkaufen?

Lieber nehm ich glaub ich ein gebrauchtes, bevor ich soo viel Geld für nix ausgeb. Weiss ja nicht, wie ihn mein Sohn dann findet!

Lg, Sunshine

Sophia77

oh sorry, aber der ist schon bei 321 gegangen.

Ich würde meine Erfindung ja auch loben. Fakt ist aber, dass meine Kinder in einem der länge nach passenden "sack" wie ne Presswurst aussahen und sich null wohl gefühlt haben. Meine beiden mochten keine Schlafsäcke, ich denke das war zu sehr das gleiche
[Login or Register]
[Login or Register]

jetzt sind es schon 2 Jahre, die Du unter Wasser liegst...

Sunshine1980

Hmm , schade.

Ich überleg es mir, bei babymarkt gibts auch so einen ähnlichen den Tip habe ich von LeLuMama bekommen.

Mal mit GG besprechen!


Lg, Sunshine

Jasmin

wir hatten ihn auch, und Letizia mochte ihn absolut und überhaupt nicht
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

leosmama

bei leo habe ich ihn geliebt, vor allem bei unseren langen nachtfahrten mit dem auto. leo hat nix gegen ihn gehabt und ich hoffe bei lucy gehts auch gut