Hörsturz....ist hier noch jemand betroffen?

Begonnen von JensseineSteffi, 17. Oktober 2010, 20:06:42

« vorheriges - nächstes »

JensseineSteffi

Hallo,

ich hatte gestern abend einen Hörsturz....war heute morgen direkt beim HNO-Notdienst.

Die Infusionstherapie wird nicht mehr von der Kasse bezahlt. Daher bekomme ich nun eine Tabletten-Therapie.

Kennt sich jemand damit aus? Was kann man unterstützend machen?

LG;
Steffi

Hoppel+Tyler

Ich hatte ma [Login or Register] ja ne Frechheit das die Infusionen nicht mehr von der Kasse bezahlt werden.Welche Tabletten nimmst du?

moni

meine schwester hatte vor zwei wochen einen. die infusion wird nicht mehr gemacht.

bei ihr hieß es nur ruhe ruhe ruhe. sie durfte zwar alles machen aber nur wenn es ihr nicht zuviel wird.

stress absolut meiden

Flower Eight Revival

#3
 :)

♥Anja+Lukas+Nele♥

ich hatte letztes jahr einen,da war ich in der 6ssw  :-[ ..boa die infusionen werden nicht mehr bezahlt  :o :-(..ich hatte damals 10stück und danach war alles besser !!

versuch dich auszuruhen und ich hoffe die tabletten wirken schnell   :-*
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Sab

Mein Mann hatte schon 2 Hörsturze.

Das erste mal wurde noch mit Infusionen gemacht hat aber nicht so gut geholfen.

Jetzt beim zweiten mal hat er Blutverdünner und 5 Tage hochdosiert Kortison bekommen und der Hörsturz ist weg und sogar die Werte auf dem anderen Ohr wo er den ersten Hörsturz hatte sind wesentlich besser geworden.

Er musste die Tabletten aber auch selber zahlen weil die Kasse das nicht mehr trägt.



moni

meine schwester hat auch kortison bekommen aber das hat die kk bezahlt ???

Bubi

Meine Kollegin hatte das. Ist zum HNO, hat Tabletten bekommen. Nächsten Tag wieder zur Arbeit weil nicht AU. Unser Chef kennt aber den ehem. Klinikleiter hier ausm Ort und der hat einen anderen Kollegen empfoheln. Sie also dahin, Resultat: Tabletten sch*** deswegen mittlerweile schon 20% Hörverlust unwiederbringlich. Sie hat dann Infusionen bekommen.Keine Ahnung obs bezahlt wurde.
"Wir Frauen sind Engel, bricht man uns aber die Flügel, fliegen wir trotzdem weiter...auf einem Besen!!!"

JensseineSteffi

Danke für eure Antworten!

Die Tabletten, die ich nehmen soll, heissen Betahistin AL12!

LG;
Steffi