Babykatze bei uns im Hof. Was mach ich den jetzt?

Begonnen von *Bella*, 26. Juli 2010, 16:47:05

« vorheriges - nächstes »

myja78

Bella - und wenn du keine Betreuung für die Kleine hast, während ihr im Urlaub seid, die Tierheime nehmen die auch vorübergehend auf, wenn du denen sagst, das du sie gefundenhast und nach dem Urlaub wieder zu euch nimmst, wenn sich der rechtmäßige Besitzer nicht meldet. Bescheid geben solltest du im Tierheim vielleicht auch und ne Nr. hinterlassen, falls sich dort der rechtmäßige Besitzer meldet ;)

*Bella*

Hallo Mädls

So das Tierheim ist Infomiert, zum Tierarzt fahr ich morgen mit meinen zwein.(flöhe hatte die kleine nicht das war das erste was ich geschaut habe)

Die Mietz hat jetzt ein neues vorrübergehendes Zuhause gefunden (bei der Familie wo ich heute schon mal erwähnt habe) sollte sich kein Besitzer finden werden sie die Mietz behalt. Das Mädl war grad mit der Omi da und hat sie abgeholt (die hat sich sooooo gefreut, der Mietz hats auch gefallen), die Mietz ist da auch nicht alleine sonder wird da auch einen kleinen Spielfreund haben. Ich bin super glücklich das wir ein Zuhause für sie gefunden haben. Meine Tochter allerdings fand das grad überhaupt nicht lustig und toll, sitzt jetzt hier und weint der Mietze nach oTon"Aber Mama das ist doch mein aller aller Bester Freund". Mein Mutterherz zerspringt grad ganz schön muss ich schon gestehen. Aber hätten sie nicht behalten können.

Lg Bella die jetzt erstmal ihre Tochter wider aufbauen muss.