Aussehen - seid ihr zufrieden??

Begonnen von Schnauferl1974, 02. März 2012, 22:25:11

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Zitat von: Once am 03. März 2012, 10:32:57
freut euch. kleinere Frauen leben länger  ;D. ich bin auf meinem Perso kleiner (173cm) als tatsächlich (175cm). 168cm wär für mich die perfekte Größe.

Wieso ist 168cm perfekt? Ich muss ja mal fragen, mit der in deinen Augen perfekten Größe 8) ;D

Gaby

früher wäre ich auch gerne kleiner gewesen, aber heute hab ich mich damit abgefunden.
In meinem Pass steht 1,75m aber ich bin tatsächlich 1,80

Once

hm...ich finde das ist genau die richtige Größe. Für Hosen, für die Arme eines Mannes (mein Freund ist "nur" 180cm). Ich finde Frauen in der Größe immer attraktiver als größere Frauen. Vielleicht weil sie zierlicher/sportlicher wirken. Ab einer gewissen Größe kann man das nicht mehr sein, finde ich (sportlich ja, zierlich nein) auch wenn man generell schlank ist. Dann hat man dazu noch größere Füße und Hände...und auch das find ich nicht so schön wie kleinere Hände und Füße. Aber gut...das sind echt nur Kleinigkeiten. Nichts worüber ich jetzt totunglücklich wäre.

Fliegenpilz

Ich zerstöre nun dein Bild ... ich habe kurze Beine und große Füße :P Hosen sind generell 3 - 8cm zu lang.

Sonina

sind dir dann die Oberteile generell um 3-8 cm zu kurz Christiane?  S:D
*lachend duck und renn*
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Schneckerl


Im großen und ganzen bin ich eigentlich zufrieden. Könnte etwas größer sein, bin 1,59cm. Schminke mich täglich dezent, geh regelmäßig zum Frisör um meine Strähnen aufzufrischen und kleide mich meistens nach der aktuellen Mode. Dass einzige was ich an mir wirklich nicht mag sind meine Oberschenkel, hab 53kg, dass ist ok, aber an den Oberschenkeln ist zuviel drauf und am Hintern könnte es auch etwas weniger sein.
Code snippet: PseudoHTML, UBBCode™ and BBCode. Used on most forums.
[Login or Register]

Milka

Zitat von: Jasmin am 03. März 2012, 14:00:56
Es geht...

Es geht  :o

Jasmin, du siehst hammermäßig aus, dein Gesicht ist ein Traum und erinnert mich immer an Sophie Marceau (schreibt man die so  :-\) und für deine Figur würden viele töten  ;)

Was genau meinst du mit "es geht"?

@me:
Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden mit meinem Aussehen.

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Didi81

Zitat von: Milka am 03. März 2012, 21:06:07
Zitat von: Jasmin am 03. März 2012, 14:00:56
Es geht...

Es geht  :o

Jasmin, du siehst hammermäßig aus, dein Gesicht ist ein Traum und erinnert mich immer an Sophie Marceau (schreibt man die so  :-\) und für deine Figur würden viele töten  ;)

Was genau meinst du mit "es geht"?


Das Gleiche habe ich eben auch gedacht.

@ Once: Ich habe "unperfekte" 168cm zu bieten  ;D

@ me: Ich glaube ich habe typische "Problemzonen" wie zb: meine Birnenfigur  :-X und meine Nase. Im Großen und Ganzen ist es ok, aber eben nicht perfekt. Hoffe allerdings auch sehr, dass ich nach der SS ein paar Kilos runter bekomme. Aussehen ist mir jedenfalls wichtig (wenn auch nicht ganz oben auf der Liste der wichtigsten Dinge, aber dennoch auch wichtig) in Form von Haare färben, NÄGEL machen, sauberes gepflegtes Aussehen, schöne Kleidung, ab und an Schminken. 

Sabrina

Nein, nicht zufrieden. Aber könnte schlimmer sein :P

hectorundhilde

Ich würds mal ganz knapp mit : zu dick, aber mit Potential und könnte schlimmer sein beschreiben. Nichts was nicht etwas Sport und eine Brust-OP nicht ändern könnten  ;)
Und meistens ist es eh Tagesformabhängig. Eigentlich sind wir Frauen auch selbst Schuld, wenn wir uns im Profil vor den Spiegel stellen und unsere Schwangerschaftsstreifen zählen.  :'(

jaceny

Zyklus abhänig - würd ich sagen.

Heut fand ich mich toll ... mein Geldbeutel hat's mir beim Shoppen nicht gedankt  S:D

~

Nein mal im Ernst.
Natürlich war vor der Schwangerschaft mein Körper,mein Denken und Handeln einfach anderst, als heute.
Ich hatte ein paar Kilo's weniger, machte 5-6x IntensivSport in der Woche, Hochleistungssport.
Viel unterwegs, konnte Essen soviel und was ich wollte.
Meine Busen,mein Bauch,meine Oberschenkel alles straf und trainiert.

Heute?
Sieht man eigentlich nichts mehr.
Außer das der Busen größer ist und der mir - echt gut gefällt  8)

Nach der Geburt hatte ich ein paar Montag innerlich "daran" zu knabbern.
Ich pass vom Becken einfach nicht mehr in Gr.38 - und das ist nun in Ordnung für mich!


JA ich lieb mich inzwischen, so wie ich bin! Außer dass ich Blödi meinte meine schönen langen Naturhaare vor 2 Jahren abschnibbeln zu lassen.
Daran hab ich im Moment zu knabbern, weil ich sie grad wachsen lass.
Und die "Frisur" micht so langsam aufregt ...

Und ich bin glaub eine Seltene :

Auf meine SS-Streifen bin ich voll stolz !!! Sehen aus wie "Löwen Tatzen". Und da Junior ein Löwe ist ... joar :) Ich find's toll! ^^

jaceny

Ps:

Früher hab ich mich jeden Tag geschminkt!

Heut geht das beruflich schon nicht, ich hätte Probleme bei der Arbeit. Ich schmink viell. mal die Wimpern mit Tusche, oder n schönen Lippenstif wenn ich mal mit meinem Mann ausgehe, oder einfach wenn mir danach ist!

Kleidung ist mir schon wichtig, sollte gepflegt aussehen.
Aber wenn ich auf'm Spielplatz bin, tanz ich da auch schonmal mit nem Jogginanzug an ^^

Sonina

hmm..  mit Jogginganzug/Jogginghose raus ist für mich ein echtes NoGo....  die einzige AUsnahme..  Samstag morgen zum Bäcker fürs Frühstück frische Brötchen holen....  Und das ist einmal bei der Haustür raus und 100m die Strasse hoch...  ;)

@Jaceny: mein Becken hat sich seit meiner Schwangerschaft auch verändert... aber zu meinem Vorteil wie ich finde... vorher hatte ich echt Probleme mit dem Hosen kaufen, weil mit meist die Hosen, die unten rum passten, oben nicht zu gingen, und die die übers Becken passten, dann im Schritt so komische Falten geworfen haben...  das Problem habe ich seit der Entbindung nicht mehr.  :D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Fliegenpilz

Zitat von: Sonina am 03. März 2012, 20:34:25
sind dir dann die Oberteile generell um 3-8 cm zu kurz Christiane?  S:D
*lachend duck und renn*

Du Witzbold - mit Treffer! ;D
Es gibt tatsächlich Oberteile, die sollten vermutlich am Hosenbund enden und sind bei mir dann am Bauchnabel. Ich bevorzuge daher "lange Oberteile", wobei ich aktuell eh fast nur Kleider und/oder lange Tunika trage :)

Sonina

[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Flower Eight Revival

Tja, und wenn ich ein T-shirt anprobieren will endet das Ganze in der Frage: ist das ein (Mini)Kleid oder ein Shirt?  ??? ;D

Martina

Ich mag mich überhaupt nicht. Aber, es kann ja auch nicht nur schöne Leute geben.
Ohne

mausebause

Hab jetzt nicht alles gelesen..

Früher fand ich mich ---ürgs... ;D
Mittlerweile kann ich mich ansehen - ich finde mich nicht übermäßig schön, aber auch nicht hässlich! Meine Nase ist zu groß.. :P ;D
Ansonsten könnt ich ein paar Kilo mehr vertragen, aber der Rest ist schon okay-ja, doch im Grundprinzip bin ich ganz zufrieden! :)

Jasmin

Zitat von: Didi81 am 03. März 2012, 21:12:19
Zitat von: Milka am 03. März 2012, 21:06:07
Zitat von: Jasmin am 03. März 2012, 14:00:56
Es geht...

Es geht  :o

Jasmin, du siehst hammermäßig aus, dein Gesicht ist ein Traum und erinnert mich immer an Sophie Marceau (schreibt man die so  :-\) und für deine Figur würden viele töten  ;)

Was genau meinst du mit "es geht"?


Das Gleiche habe ich eben auch gedacht.


:-[ och ihr lieben :-*

Ungeschminkt mag ich mich überhaupt nicht ansehen. Und ich habe gar keine Oberweite.. gar keine, nichtmal A :-[
Und meine Narbe am Hals, wo jetzt alle Leute drauf sehen wenn sie mit mir reden anstatt mir in die Augen zu sehen..

Das sind so Dinge.

Zur Ausgangsfrage: ich schminke mich jeden Tag und mache mir jeden Tag die Haare. GEht ja gar nicht anders wegen meinem Beruf.

Ansonsten kann ich mich Once anschließen.. Es geht bergab *seufz*
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

mausebause

@Jasmin: Ich weiß dass einem das nicht hilft, wenn man es selbst anders sieht, aber ich finde dich wunderhübsch! Und die NArbe-meine Freundin hat das auch-"ja" ich hab da anfangs auch immer draufsehen müssen, aber nicht mit Absicht und nicht, weil ich das so schlimm fand, sondern einfach aus Reflex, nichtmal böse gemeint!!
Aber du bist so eine schöne Frau, mach dich nicht selbst so fertig! :-\ :-*

Jasmin

Ich weiß dass die Leute nicht absichtlich drauf sehen, aber es ist halt doof wenn man mit jemandem spricht und andauernd der Blick nach unten geht. :-[
Ich trage oft Halstuch, aber das will ich auch nciht andauernd und manchmal vergess ich auch einfach drauf.
Aber ich werd schon lernen damit umzugehen, braucht halt ein wenig..

Danke nenita :-*
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

mausebause

@Jasmin: Glaub ich dir- mir war es selbst unangenehm, wenn ich mich ertappt hab beim gucken... :-[ Aber men selbst lernt damit umzugehen genauso wie die jeweiligen Gespärchspartner - ich bemerk es mittlerweile gar nimmer... :-*
Brauchst nicht danken, war ernst gemeint!  ;) :-*

Flower Eight Revival

@jasmin
du musst an deinem selbstwert/selbstbewusstsein arbeiten. definiere dich nicht über deine narbe, brüste oder was auch immer. die ist doch wurscht. und die blicke anderer sind auch wurscht. mag dich dein mann? magst du dich sonst? dann bist du wunderschön. :)

ich bin nämlich ein traum, auch wenn andere was meine optik angeht anders denken (vor allem seit ich gut 15 kg mehr auf den rippen habe). mir wurscht ;D  8)

mausebause


iphi

Ich hab das von Bettina nicht böse aufgefasst.

Aber mich sieht ja auch keiner von Euch nackt, angezogen sehe ich akzeptabel mit Tendenz zu fett aus. Aber ich seh mich auch täglich ohne Klamotten bäh  :-\