Aussehen - seid ihr zufrieden??

Begonnen von Schnauferl1974, 02. März 2012, 22:25:11

« vorheriges - nächstes »

redheart

Jetzt muss Netti wieder googeln ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Du machst dich nicht lustig über mich, ne?!  S:D

redheart

Nee ich musste das beim BBT schauen auch schon googeln ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Mein Herzensmann und ich haben erst gar nicht drauf geachtet, weil wir registriert haben: Pink + Schleife => wird wohl HK sein. Irgendwann hab ich bemerkt, dass die Miez ziemlich eckig daherkommt, dann habsch genauer hingeguckt und losgewiehert ;D
Ganz ohne Google ;)

Honey

Sarkana!!! Nee, was nee huebsche, lieb ausschauende, strahlende Frau! :D DICH moechte ich bitte zur Freundin haben. Erinnerst mich an eine meiner besten Freundinnen, nur, dass sie hellere Haare hat. ;D

Sweety, du wuerdest dich sicher auf der Stelle in mich verlieben, wenn du gerne muede Menschen anschaust und die auch noch gut findest. Ich sehe seit ueber 6 Jahren nicht mehr ausgeschlafen aus. ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Sweety

 :P

Wahrscheinlich gefällst du mir deshalb immer auf deinen Fotos :)

Honey

Oh, echt? Wie suess! Danke!  :) Ich weiss gar nicht, wie du ausschaust... Oder? Nee... Glaub nicht. Weder muede noch ausgeruht. ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Sweety

Guck mal bei "Zeigt Euch II" auf Seite 48.
Das ist zwar schon ein halbes Jahr alt, aber bevor ich jetzt eins bearbeite, verkleinere und hochlade... machen wir es doch lieber so.

Ach ja, auf dem Bild bin ich weder müde noch wach, sondern... ähem... blau wie 'ne Fichte ;D ;D ;D

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

Sweeeety, wie ZART und happy. :D Du bist ja wirklich sweety.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Sweety

Da siehst du mal, was Alkohol ausrichten kann ;D ;D

Sweety

P.S.: Aber trotzdem dankeschön :D

Mondlaus

Kind 2011
Kind 2014
...

Sweety

Ja und soviel davon ;D ;D

Dankeschön :-*

mausebause

 ;D ;D ;D Ihr seid echt....jaaa... :P

@Schnukki: Ooohhh, wie ich DAS kenne - da fühlt man sich gut und ausgeruht und dann kommt "Oh du schaust aber fertig aus.." ARGH... - ich kann nix für meinen Leichenteint und die Augenringe... :P

@Sweety: War das das Alkoholbild?!  :o ;D ;D ;D Ja, das war echt gut getroffen!! ;D

Fliegenpilz

Also SarkanaM, wenn man DICH nach einem Ausweis fragt beim Alkoholkauf glaube ich es absofort! Du bist ja wirklich jugendlich, wow :D

Sweety

So sieht sie WIRKLICH immer aus. Und dann rumrhabarbern von wegen Falten und so s-:)

mausebause

Also wegen Falten - ich finde Falten ja total schön - vor allem wenns wirklich so tolle Lachfalten sind, wo man sieht, dass der "Besitzer" viel und gerne lacht...schööönnnn...
Ich hab leider noch keine - aber solche Botox-Maskengesichter find ich total gruselig.. ;D

D@nce

Sweety geht ein wenig in die Richtung, wie ich mir Christiane vorgestellt hatte ;D ;D ;D Aber ich wusste ja auch nicht, dass Christiane so ein junger Hüpfer ist S:D S:D S:D

SarkanaM

Oh ja, Christiane ist ein richtiges junges Hühnchen - und genauso frisch, hübsch und deine Augen, Christiane! Wow...  8)


Achja, soll ich euch auch mal verraten, dass Sweetys Frisur momentan gar nicht komisch aussieht, sondern sie noch jünger macht?
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

mausebause

Zitat von: SarkanaM am 08. März 2012, 10:46:04
Achja, soll ich euch auch mal verraten, dass Sweetys Frisur momentan gar nicht komisch aussieht, sondern sie noch jünger macht?

Noch ein Grund mehr für ein aktuelles Foto, Sweetylein.. ;D ;D

Once

#271
@Sarkana: Dich hab ich mir irgendwie auch komplett anders vorgestellt. Vor meinem inneren auge warst Du immer blond, frag mich nicht warum. Und wie alt bist Du eigentlich?

@Sweety: ich mag markante Augenbrauen (in shape). Ich hab nur so dunkelblonde dünne Streifchen, wenn man da ein Haar zu viel ausrupft fehlt mir gefühlt gleich die halbe Braue  ;D. Wenig Körperbehaarung ist nicht immer ein Segen.
Und ich sags ungern: aber Rosa ist absolut Deine Farbe! Meine auch ;-) ..und so langsam trag ich sie auch ab und an.

Sweety

Once: Ich sag's auch nur ungern, aber ich beuge mich dem Unvermeidlichen und erkenne das langsam wirklich auch an, dass mir rosa steht. So ein Mist. Wieso nicht kornblumenblau?

Ich glaub, du könntest aussehen wie der letzte Gesichtskrapfen, ich wäre trotzdem hin und weg, weil du, wie du schriebst, grüne Augen hast.
Grünäugige Frauen dürfen alles, sogar schlimm aussehen - es macht trotzdem nichts :D


Honey

Ich fuehle mich immer wohler hier -> Sweety mag muede aussehende Menschen, Nenita mag Falten -> ihr MUESST MICH einfach lieb haben!!!!! ;D

Nenita: Du bist doch so ein schmales Weiblein, ne? Ich habe mir von Esprit ein schoenes Neckholder Top gekauft - Ende letzten Sommers... Und nie das Etikett abgeschnitten. Ich probiere es immer mal an und kann es leider nie anbehalten. Bin einfach zu breit gebaut irgendwie. Wenn du sowas anziehst, bring ich dir das mit. WENN wir uns denn IRGENDWANN mal IRGENDWO ZUFAELLIG treffen sollten. S:D
Meinem Cousinchen, meiner Schwaegerin-in-Spe, meinen Freundinnen passt es garantiert nicht, wenn schon nicht mir. Nur meiner Mama. Aber die ist leider nicht der Typ dafuer. Und meine andere Schwaegerin wuerde reinpassen, aber kleidet sich maennlich.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

SarkanaM

@Once: Meine Haare waren mal so blond, wie die von Haakon im Avatar. Die meines Mannes übrigens auch. Dann sind wir irgendwann beide zu "Straßenköterblond" gedunkelt und ich hab keine Originalfarbe seit Jahren nicht gesehen, weil ich immer färbe.   ;)
Ich bin 28.

@Jen: Dich hatte ich hier im Forum lieb, seit dem ersten Post, den ich von dir gelesen habe!  :-* :-* :-*  Niemand, niemand, niemand außer dir schreibt so liebevolle, gefühlvolle Posts, bei denen man das Gefühl hat, dass die Welt eben DOCH ein richtig toller Ort sein kann.

@Rosa: Ich glaube, ich kann das auch tragen.... aber es ist so... hmm... BUNT.  ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."