Aussehen - seid ihr zufrieden??

Begonnen von Schnauferl1974, 02. März 2012, 22:25:11

« vorheriges - nächstes »

Sweety


Schnukki

Recht haste!!!!

Mir wurde auch schon gesagt ich hätte so einen tolle Schlafzimmerblick .. dabei habe ich einfach nur versucht krampfhaft meine Augen offen zu halten  S:D

Sweety

Ich bin aber wirklich eine hübsche Erscheinung, wenn ich müde bin. Frag Sarkana. Da wird mir auch dauernd gesagt, dass ich so toll erholt aussehe. Was meinst du also, wieviele Leute mir WIRKLICH geglaubt haben, als mein lieber Herr Sohn seine absolute Horrorschlafphase hatte? Ich schwöre - nie im Leben sah ich besser, gesünder und ausgeruhter aus als in diesem Jahr :-( :-(

Während ich wach und WIRKLICH ausgeruht echt aussehe, als wäre ein Panzer über mein Gesicht gefahren. Verquollen, total geschwollene Lippen und Augenlider, Augenringe bis zu den Knieen und so weiter :-( ;D ;D ;D

Once: Gesichtskirmes ;D ;D

Aber dazu - ich bin auch nicht fotogen. Also in einem etwas anderen Sinn jetzt. Fakt ist, ich seh auf Bildern häufig nicht so toll aus. Aber das ist okay. Doof ist, dass ich auf Bildern oft nicht aussehe wie ich. Jetzt nicht nur subjektiv, sondern Menschen, die mich kennen, ERkennen mich ab und an mal nicht auf Bildern. DAS ist vielleicht bescheuert.
Die besten Bilder macht mein Mann von mir. Ehrlich - ich weiß nicht, wie er das macht, aber der kriegt das hin, dass ich mir ähnlich sehe und dann noch gut :D :D :D

Schnukki

Ohhh wie gut ich das kenne .. da komme ich ausgeruht und voller Elan auf Arbeit und höre *ohh Du siehst heute aber gar nicht gut aus - gehts Dir nicht gut*  s-:)
Nach einem 10 Stunden Extrem-Workseltag hingegen bekomme ich die besten Komplimente ...  :P

Auf Fotos gefalle ich mir auch nur selten ... da muss schon ein guter Fotograf ans Werk.

Sweety

Meinst, das liegt an unserer vornehm-blassen Farbe? ;D

Fliegenpilz

#230
@Sweety
Also wenn Du hier so lobhudeleist auf deine Müdigkeitsschönheit, dann wollen wir das nun aber bewiesen haben. Wirklich mal 8)

Ich sehe müde aus wie ein angeschossenes Kalb, wobei das noch besser wegkommt vermutlich als ich. Und mein Mann macht sowieso die beknacktesten Bilder. Er hat da kein Auge für, aber generell, nicht nur bei mir ;D


redheart

Ungeschminkt und müde sehe ich fuuuuurchtbar aus. Wirklich erschreckend :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

SarkanaM

*um die Ecke renn*

Ich kann es bezugen. Sweety sieht HAMMER frisch, jung, fröhlich aus, wenn sie totmüde ist.
Die Haut: strahlend rein und frisch. Die Augen: groß und wach blickend!

Das ist so krass! Da wäre ich freiwillig müde, wenn ich dann so aussehen würde.


Ich find mich ganz gut. Ein paar Kilo weniger wären nett, wenn der Rettungsring bissle weniger wäre. Aber ich mache Sport und ernähre mich (außer heute) eigentlich ausgewogen und gesund.
Meine Haut: Naja... kann man ja mit Make up bedecken, aber für den Alltag im abgedunkelten Lab brauche ich das nicht jeden Tag.
Ich mag meine Augen und auch, dass meine Proportionen stimmig sind. Weiblich, nicht mollig.

Ich finde es recht schade, dass ich mit unter 30 schon Falten habe und alt aussehe.  :-\
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Fliegenpilz


Sweety

Zitat von: SarkanaM am 07. März 2012, 21:08:12
alt aussehe.  :-\

:o :o :o

Als du das erste Mal vor mir standest, hab ich mich gefragt, ob du überhaupt schon volljährig bist - und das, wo ich dein Alter wusste!!

Und das ist keine Schmeichelei! :-*

Fliegenpilz

Jetzt zeigt Fotos, ihr Hühner!

Sweety

Ich hab keine, da ich immer die mit der Kamera bin ;D ;D

Fliegenpilz


Sweety

Nein - ein Grund mehr für Fotoverweigerung ;D ;D

SarkanaM

#239
Ich such mal nen Foto...

Edit: Das ist von Dezember, Frau Sarkana im Duplochaos.

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Schnukki

@ Red
Zitat von: redheart am 07. März 2012, 21:54:24
Sooooooooooo jung :D :-*

Mein Gedanke!!!!
Und so strahlend!!! Schick.

SarkanaM

*blush* Danke!


So, und wer erklärt mir mein Tshirt?  S:D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Schnukki


SarkanaM

Ok ok, ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich eher bei -15°C nackt rausgehe, als ein Hello Kitty Tshirt öffentlich zu tragen.  ;D ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

~ Oma Netti ~

DAS bist DUUUU?  :o So jung und so weiblich und ähm ja...ich rede mich wieder um Kopf und Kragen  8) ;D ;D Frauen, die in Instituten in der Schweiz arbeiten wollen, von denen ich noch nicht mal was gehört habe, stelle ich mir anders vor *inDeckunggeh*  8) :P ;D

SarkanaM

Hey, ich trage ein 1A-Nerd-Tshirt.

Ich kann aber dir zu liebe gerne mal ein Foto mit Laserschutzbrille (sehr stylisch *hüstel*) und Kittel machen.  ;D ;D ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

redheart

Man sieht das Shirt ja nicht ganz ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

ja, ich bitte darum  ;D aber ich befürchte dann schaust du immer noch gut aus.  ;D

SarkanaM

Oh seh ich jetzt auch erst... Da steht "Hello Schrödy" drauf.  :P
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."