Aussehen - seid ihr zufrieden??

Begonnen von Schnauferl1974, 02. März 2012, 22:25:11

« vorheriges - nächstes »

mausebause

@iphi: Ist das nicht normal - ich finde mich angezogen auch ansehbarer als nackt... s-druecken :-*

iphi

Nein, denn ich bin entstellt! Wäre ich mal richtig fett geblieben, da sah es wenigstens noch besser aus!

Gaby

Iphi, wenn Du das so schreibst, tut mir das in der Seele weh.
Mag sein, dass Du nicht aussieht wie Klum, Schiffer und Konsorten, aber soll ich dir mal was sagen? Du hast Ausstahlung und das können nicht viele von sich behaupten :-*

Flower Eight Revival

@iphi
geh doch zum chirurgen, lass dich beraten, wenn das dein wunsch ist. kann ich verstehen.  :) oft kann eine solche op gut vom arzt für die kasse begründet werden, so dass die kosten übernommen werden. nur keine angst. zumindest weißt du danach, woran du bist.
:)

Honigbluete

Ich fühle mich meist gut, auch weil ich weiss, dass ich keine Schönheit bin... Ich schminke mich so gut wie nie (auch bei feierlichen Anlässen muss ich dazu in Stimmung sein), und wenn, dann auch nur Eyeliner und Wimperntusche, ganz selten mal Lippenstift...

Haare wachsen, wie sie wollen, 2-3 Mal im jahr bringt der Friseur Form rein (Naturkrause)

Das einzige, was mich wirklich stört, ist mein Gewicht. Ich versuche, es zu ändern, was leider nicht mehr so einfach geht wie noch vor ein paar Jahren... Allerdings habe ich z.B. keine Probleme, in die Sauna zu gehen oder im Sommer zum FKK. Ich bin so wie ich bin. Mein Leidensdruck hält sich daher auch ziemlich in Grenzen, momentan sind die aber ein Stück weit erreicht...

Ich finde es seh schade, dass es so viele Frauen gibt, die mit sich so unzufrieden sind!!! DAs liegt größtenteils wirklich an den Medien, denn wenn man in der Öffentlichkeit mal genauer hinsieht, gibt es nur ganz ganz wenige Menschen, die tatsächlich diesen Bildern entsprechen. Mir hat damals das FKK gut getan, weil man dort halt ganz normale Menschen trifft, Alte, Junge, Dicke, Dünner... Alles ist da und alles normal, das setzt die eigene Wahrnehmung mal wieder ganz gut ins Gleichgewicht!  ;D

Zaubermaus

Nein, gar nicht  :(.

Es gibt Tage da könnt ich davonlaufen, an anderen bin ich froh, dass sich das Fett wenigstens einigermaßen gleichmäßig verteilt (bis auf den Busen  :P), weg kriegt ich das Fett auch nicht mehr wirklich.
Geschminkt ertrag ich den Blick in den Spiegel, also mach ich das täglich, damit fühl ich mich einfach wohler, mach ich auch nur für mich und in letzter Zeit intensiver, aber immer noch dezent.

LG Zaubi

Once

#106
ich hab dafür mit Länge 34 Hochwasserhosen an. Das nervt! Und Röcke trag ich nicht so gern. Also lieber zu lang als zu kurz.

@iphi: ich glaube, dass das Problem nicht nur physischer Struktur ist. Vielleicht solltest Du Dich bez Deiner Abneigung gegen Dich und Deinen Körper mal in professionelle Hände begeben. Und das meine ich jetzt nicht böse/abwertend. Gar nicht. Aber mir scheint es ein wenig so, als wolltest Du aller Welt mitteilen wie wenig Du Dich selbst magst (und das ist jetzt echt noch nett ausgedrückt). Auf mich wirkt das ein wenig wie ein plaktiver Hilferuf.

Janny

Ich hab zwei grosse Baustellen - Gewicht und Zähne . Ich weiss kann man beides ändern , aber ich kriegs nicht hin . Wenn das Gewicht weniger und die Zähne heile wären , dann wäre ich sehr zufrieden .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

@iphi  ich versteh es nicht, ganz ehrlich  :-\ weder fett, noch hässlich, noch irgendwas in der art bist du und es ist so schade, dass du das nicht erkennen kannst.   :-[

ich hab an mir nix zu meckern. ich bin wie ich bin und finde mich total ok. klar bin ich zu dick, aber ich hab 4 kinder geboren. ich hab keine falten, ich bin nicht grad grottenhässlich, also alles gut.  :D zähne, ok, zähne ist ein thema....

Schnauferl1974

aaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhh!!

heute auf dem Gußballturnier von meinem Sohn, traf ich unverhofft meinen ExFreund, war vor 19 jJahren mit ihm zusammen.
Ich fand mich heute so sch............., Haare waren nicht so wie immer, fühlte mich fetter denn je .............................

Das war wieder so ein Vorfall, .........................

allerdings war er auch nicht besonders..................ne, würd mir nimmer gefallen!

Janny

Zitat von: Schnauferl1974 am 04. März 2012, 15:29:59
aaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhh!!

heute auf dem Gußballturnier von meinem Sohn, traf ich unverhofft meinen ExFreund, war vor 19 jJahren mit ihm zusammen.
Ich fand mich heute so sch............., Haare waren nicht so wie immer, fühlte mich fetter denn je .............................

Das war wieder so ein Vorfall, .........................

allerdings war er auch nicht besonders..................ne, würd mir nimmer gefallen!

Das kenne ich auch . Ach einmal im Leben kann man ja schnell in Schlabberhose zum Aldi . Und genau dann trifft man den absolut geilsten Typen der statt , der wahrscheinlich eh nie Interesse an einem hätte , aber dann erst recht nimmer *lol*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sonne1978

Zur Zeit nicht so. Die Haut ist aufgrund der Hormonumstellung etwas angeschlagen (zu trocken, zu pickelig), das Gewicht zu hoch und ich zu un-fit. Bald geht's wieder ans Abnehmen und Joggen. Wenn ich meinen Vorsatz "mehr Fitness, weniger Gewicht" schaffe, bin ich zufrieden.

Schminken gehört für mich zum Alltag. Ich fühle mich mit etwas Farbe im Gesicht wohler und glaube, dass ich das so hinbekomme, dass ich nicht zugekleistert aussehe.

@Samika
Solange "kenne" ich Dich schon hier im Forum und jedesmal, wenn es ums Aussehen geht, schreibst Du so abfällig über Dich selbst, dass mich das ganz traurig macht.

Solar. E

Ja, ich bin im großen und ganzen mit mir zufrieden. Zum Schminken bin ich im Alltag meist viel zu faul  :P
Toll finde ich meine Haare, die sind naturblond, sehr dick und lang - leider hab ich sie im Alltag meist zusammen weil ich es da nicht haben kann, wenn sie mir um den Kopf hängen.

Ich hab noch ein paar Kilo zuviel, war da aber auf einem guten Weg (hab seit letztem Jahr Ostern schonend ca. 9 Kilo verloren und wollte eigentlich noch 8 - hat sich ja erst mal erledigt).
Was Streifen angeht: Am Bauch hab ich keine - die sind dafür am Oberschenkel und am Hintern  ;D


Ich hab ehrlich gesagt auch überhaupt keinen Schmerz damit, im Schlabberlook mein Kind in den Kiga zu bringen. Aber woanders hin geh ich dann schon ordentlich  8)

@Once und 168cm
Mir geht es da genauso wie Christiane, Hosenkauf macht mir überhaupt keinen Spaß weil die immer zu lang sind  s-:)
Was die Kleidergrößen angeht, da sind meine Hüften so geformt, dass ich selbst mit um die 70kg bei Hosen nicht unter 42 komme - und bei der Oberweite genau das Gleiche. Das macht mir aber nix  :)

Aktuell mag ich aber gar nicht in den Spiegel schauen, akute Bindehautentzündung und ich komm mir vor wie ein Zombie.  s-:)

sunshine

Nein, ich bin nicht mit mir zufrieden.

Tolles Beispiel aus der Arbeit am Freitag: Neue Kollegin kennengelernt, sie fragt mich wie alt ich bin. Ich sag: 33. Sie: Wow, ich hätte dich so um die 20 geschätzt. Aber wenn du dünner wärst, dann würdest sicher älter aussehen.  :-[

Toll, dass sie mich so jung schätzt, scheiße, dass ich so dick bin.

Ich hasse es, ich bin einfach so verfressen, ich kriegs nicht hin. Und das bin nicht ich. Ich weiß, dass ich mich mit 20 kg weniger anders bewege und anders gebe. Denn ich war schon mal sehr schlank. Und dieses Gefühl werde ich nie vergessen.

Mittlerweile kommt halt der Alterungsprozess auch noch dazu.

Ich mag mein Gesicht, aber nur, wenn ich dünn bin. Denn jetzt habe ich dicke Backen und ein Doppelkinn.

Eigentlich ist es total traurig, dass soviel vom Gewicht abhängt. Aber bei mir kommen auch noch körperliche Dinge dazu. Ich habe viel zu hohen Blutdruck zB.

Ich schminke mich immer, sobald ich ausm Haus gehe. Das war früher anders, heute will ich nicht, dass mich jemand mit meinen Augenringen sieht.

Streifen hab ich hunderte, mein Bauch hängt ziemlich, meine Oberschenkel sind wirklich mittlerweile komplett mit Cellulite überzogen und mein Hintern sowieso und meine Brüste sind viel zu groß und hängen.

Ich würde mich, wenn ich 25kg weniger und das nötige Kleingeld hätte sofort operieren lassen. Manchmal denk ich mir, ich möchte einmal im Leben noch ein Neckholderkleid ohne BH anziehen können so dass es au super aussieht.  :'(

jaceny

Zitat von: Sonina am 04. März 2012, 07:04:16
hmm..  mit Jogginganzug/Jogginghose raus ist für mich ein echtes NoGo....  die einzige AUsnahme..  Samstag morgen zum Bäcker fürs Frühstück frische Brötchen holen....  Und das ist einmal bei der Haustür raus und 100m die Strasse hoch...  ;)

@Jaceny: mein Becken hat sich seit meiner Schwangerschaft auch verändert... aber zu meinem Vorteil wie ich finde... vorher hatte ich echt Probleme mit dem Hosen kaufen, weil mit meist die Hosen, die unten rum passten, oben nicht zu gingen, und die die übers Becken passten, dann im Schritt so komische Falten geworfen haben...  das Problem habe ich seit der Entbindung nicht mehr.  :D


Mir gehts genau anderstrum.
Durch die ganzen Punkte (Schwangerschaft,Mehrkilos,kein Sport,breiteres Becken...)
Hab ich echt Probleme.
Ich hatte früher nur Hüfthosen an!
Heute?
"Selten" wenn dann nur mit ner Tunika o.ä weil seitlich einfach "Bauch" rausquillt, nicht viel aber ich finds nicht sonderlich "schön" ^^ Unvorteilhaft gekleidet sag ich immer!

Ich hab lange Beine! Passt es vom Becken und vom Hintern, ist es an den Oberschenkeln zu weit.
Passt es am Becken und Hintern, passen meine Oberschenkel nicht rein!
Ich hasse es Hosen einzukaufen.
Wobei ich Gestern bei C&A mal 4 Hosen gefunden hab *bravo*
Aber hab nun 5-8kg abgenommen, hab immer meine Zyklusschwankung von 3kg im Monat.

Und ich hab n "breiteres" Gesicht bekomm :( Ich sag immer "Mondgesicht" ... wobei's nun langsam wieder schmäler wird ...



ABER im Vergleich zu früher bin ich nun MAMA :D Und nie nie nie würd ich mein alten Körper gegen mein jetztiges Leben tauschen! Und so gesehen weiss ich, dass ich mich mag und glücklich bin.

Solar. E

@jaceny

Um die vier Hosen beneide ich dich   8)  bei mir ist es immer ein Krampf überhaupt mal eine zu finden  s-:)

Pedi

Zufrieden? Naja, es gibt immer etwas was einem nicht gefällt ;) Aber im großen und ganzen kann ich so mit mir leben. Nun gut, im Moment ist mein Bauch noch nicht wieder ganz "normal" ,aber mein Gott da war bis vor nicht mal zwei Wochen auch noch ein Baby drin. Da darf man so aussehen  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Tamara

Bin ich hier die einzige die findet dass es von Jahr zu Jahr besser wird? Ich finde einfach man gewinnt mit den Jahren viel an Ausstrahlung dazu (sofern man ein netter Mensch und nicht total verbissen ist) und das macht einen schöner.

Ich schminke mich unter der Woche immer. Nicht sehr auffällig aber ich fühle mich einfach wohler damit.

Klar ist meine Brust nicht mehr so toll wie mit 20 aber naja, ich bin auch 30 und soo schlecht schauts auch noch nicht aus. Ansonsten mag ich meine Beine sehr gerne und privat zieh ich auch gern röcke an und finde mich damit schön.

Mein Gesicht mag ich einmal mehr, einmal weniger. Seit meiner Augen-OP vor ein paar Jahren gehts besser. Es wird nie 100% passen aber ich hab mehr Selbstbewusstsein als früher und das tut mir gut.

Meist werde ich jünger geschätzt. Vor kurzem wurd ich sogar für nen Lehrling gehalten. Ich bin mir mal kurz durch die haare gefahren und hab gesagt dass ich das jetzt mit 30 als Kompliment auffasse. die Dame hat vielleicht mal blöd geguckt.

Es kommt natürlich schon auf die Tagesverfassung an. Aber zu 80% bin ich gut drauf und fühl mich dann auch schöner als wenn ich sowieso schon deprimiert unterwegs bin und eh alles Schei**e ist.

Ich finde es immer schade wenn Menschen die auf andere schön wirken sich selbst nicht mögen.


Lori+Annika+Nico

Neee, bin net zufrieden  :P

- ich bin zu klein (1,58 cm) - ein Zwerg und werde oft übersehen (außer ich trage Stelzen)
- ich hatte mal ne Traumfigur, das ist aber ewig her ... momentan stören mich
   * meine Oberschenkel (durch meine Dackelbeine eh alles so stauchig) - die sind   
      einfach zu dick
   * Bauch - zu wabbelig
   * Busen - fast nicht mehr zu sehen

- meine Haare sind mehr als schrecklich. Ich muss sie immer glattföhnen, sonst seh ich
  aus wie ein Pudel. Ich hab totale Fusselhaare  :-(

- meine Haut - seh aus wie ein Teenager, total pickelig, uneben, gerötet

Ja, Gesicht ... ohne Make up total ausdruckslos - schrecklich...

Wenn ich mich zurecht mach (also Haare, Make up, gute Klamottis) - dann find ich mich ganz okay. Aber so, von natur aus, absolut schrecklich  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Janny

Ich liebe meine Haare . Wenn die wieder richtig lang sind , find ich die richtig geil . *lol* zum Glück wachsen die sehr sehr schnell .....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

sui

Zitat von: Tamara am 04. März 2012, 19:38:35
Bin ich hier die einzige die findet dass es von Jahr zu Jahr besser wird? Ich finde einfach man gewinnt mit den Jahren viel an Ausstrahlung dazu (sofern man ein netter Mensch und nicht total verbissen ist) und das macht einen schöner.


doch,hier!!  :)
ich fühl mich heute mit 30 tausend mal wohler als mit 18. und das obwohl ich damals echt ne bomben figur hatte und im nachhinein, wenn ich mir Fotos anschaue, mich echt frage, weshalb um himmels willen ich mich damals nicht total scharf fand!hab das damals zwar schon an den Reaktionen der Männer gemerkt, aber mein inneres Mäuschen ohne Selbstbewusstsein hat das einfach nicht glauben können... mit meinem Aussehen von damals und der Eistellung von heute hätte ich die Welt regieren können!! ;D nee, spaß...

heute schwabbelt alles und hängt, mein bauch zB sieht aus wie ne alte runzelige kartoffel, meine brüste sind von dem prallen D auf nen runzeliges B geschrumpft... aber ich bin relativ schlank und (shape-waer sei dank  ;) )fühl ich mich in den richtigen Klamotten sehr wohl attraktiv! ok, schwimmen geh ich wirklich nicht gern,aber mein mann findet mich immer noch heiß, das ist die Hauptsache!

früher fand ich meine Nase doof, fand sie zu groß, zu krumm, heute bin ich froh, denn sie macht mich besonders. Ich wundere mich selbst immer wieder dass ich heute zufriedener bin als vor 10 Jahren als noch alles knackig war...


Schnauferl1974

Stimmt Ausstrahlung wird mit den Jahren immer besser...............eigentlich find ich mich Großen und Ganzen auch besser ald früher, oder ich bin einfach selbstbewusster geworden.

Pela

Hallo,

ich bin zufrieden  :) auch nackt  ;D
Kein Hängebusen, keine Speckrollen ...  :D

Was mich stört drücke ich mal nett aus:
Meine Nase ist zu gross für mein schmales Gesicht und meine Augenringe die IMMER da sind (vermutlich dünne Haut).

Ungeschminkt ist ein absolutes No-Go und ich würde so auch nie das Haus verlassen. Schminken gehört für mich dazu wie Zähneputzen.  :)

Manchmal wünschte ich, ich hätte es nicht "nötig" - kann auch mal schnell so raus, aber generell mache ich mich -für mich und nur für mich  ;) - gerne zurecht.

Ina+Finn

Ich schminke mich nciht
Trage die Haare fast immer zum Zopf,die Nerven einfach nur S:D ;D

Aber ansonsten bin ich mit mir zufrieden *denk*
Und soviele hier kennen mich ja nicht,dass die das Gegenteil behaupten können 8) ;D

Achso,der Busen dürfte straffer sein,aber wenn das mein einziges Problem am Körper ist... ;)

mausebause

Pela bei dir kann ich unterschreiben - die Nase und die Augenringe.. ;D Geschminkt bin ich auch immer, wenn ich rausgeh - ich bin sonst auch viel zu blass, sehe dann krank aus...

Ich bin übrigens ca. 1,66 cm groß - hab aber eigentlich keine Probleme, Hosen zu finden..