"Motz-Ecke"

Begonnen von Bettina, 04. November 2013, 22:55:45

« vorheriges - nächstes »

Januar2012

Chapeau Christiane! Dieses Kind scheint aber recht gut gelungen zu sein. Ich hätte mir einen dezenten Spruch des Lobes nicht verkneifen können. Pädagogisch wertvoll hin oder her.

Fliegenpilz

Wir haben ein leckeres Eis heute gegessen S:D

Flower Eight Revival

#4402
 :)

mausebause

Zitat von: Januar2012 am 29. April 2014, 20:14:43
Chapeau Christiane! Dieses Kind scheint aber recht gut gelungen zu sein. Ich hätte mir einen dezenten Spruch des Lobes nicht verkneifen können. Pädagogisch wertvoll hin oder her.


Seh ich auch so..

Im Übrigen sage ich mir immer: egal wie anstrengend es für mich sein mag aber unsere Kleene wird keine Probleme haben sich durchzusetzen...die kriegt so schnell keiner klein...gut so!

Fliegenpilz

Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass Junge A das Kind von der KiTa-Leitung ist, die aktuell in Elternzeit ist?

Denn wenn Junge A meiner Tochter die Haare schneidet, ihr die Haare verklebt, ihr an den Haaren zieht, ihr in die Haare spuckt oder aber meine andere Tochter beißt bis es blutet - und wir sogar ins Krankenhaus mussten! - dann ist das alles nicht so schlimm.

Und was Junge A mit den anderen Kindern macht weiß ich nur ansatzweise, aber wer Schubladen hat, der würde direkt "Ahhh, Pädagogenkind - Schublade auf, Kind rein, Schublade zu!" ;) (Nein, ich denke nicht so - da sind definitiv andere Dinge im Argen...)

Flower Eight Revival

#4405
.

mausebause

 :o :o übel... :-\
Und : Gut gemacht Delia!!! ;)

mausebause

Apropos.. Motzer... die Kleene ist ein Mädchen...  :P Jetzt kommt sie auf den Kleidertrip...doof nur dass ihre Schwester den nie hatte..und ich darum kaum Kleider hab..nur paar Sommerhängerchen.. :P

dasmuddi

brauchste welche Nicole *ggggg*

mausebause

Zitat von: dasmuddi am 29. April 2014, 20:38:23
brauchste welche Nicole *ggggg*

Prinzipiell schooonnn...  :P Was haste denn im Angebot?! ;)

dasmuddi

ich hoffe nächste Woche hab ich alles fotografiert und hochgeladen und eingestellt  S:D

mausebause

Zitat von: dasmuddi am 29. April 2014, 20:45:40
ich hoffe nächste Woche hab ich alles fotografiert und hochgeladen und eingestellt  S:D

Dann sag mir (rechtzeitig) Bescheid bitte  :D

~ Oma Netti ~

Ein absolutes  s-daumenhoch für deine Tochter, ganz ehrlich. @Christiane
Das mit dem Jungen geht ja mal gar nicht.  :-\

peter

boah was für ein po kind und erschütternt für die kinder wie bescheuert diese eltern sind  :-X


ich hab keine lust ins bett zu gehen weil ich weiss das ich wieder stundenlang wach liegen werde   :( ich bin da echt in einer scheiss schleife drin ....

noch ein motzer: ich hab heute unser ceranfeld an der seite kaputtgemacht weil ich eine kack maggi flasche aus dem schrank hab fallen lassen

Honigbluete

Ich bin gestern mit fiesen Kopfschmerzen ins Bett gegangen und mit ebensolchen wieder aufgestanden. Das wird ein Tag... s-:)
Und gestern Abend habe ich dann auch noch erfahren, dass ich die ganze Woche ohne Auto bin. Juhu, damit habe ich nicht gerechnet und muss jetzt zusehen, wie ich meine Termine und den Wocheneinkauf erledigt bekomme... :P

Fliegenpilz

Ljiljana wünschte sich damals dringend eine Barbie, bekam Rapunzel & Flynn Rider. Beide sitzen seit 1,5 Jahren unberührt im Regal und beobachten das Leben im Kinderzimmer - und jetzt fängt das nächste Kind an, dass es unbedingt eine Barbie möchte, aber keine Rapunzel :P

Ich mag keine Barbies haben und ich wette, wenn sie nun auch welche zum Geburtstag kriegt, dass sie dann Platz nimmt bei den anderen beiden Barbies...

mausebause

Oi...also mein Kleines Kind ist ganz verliebt in Rapunzel seit es den Film gesehen hat..da hab ich letztens schon die Bullyland Figuren zu bestellt..

Schnukki

Rapunzel wurde hier leider auch nicht lange bespielt .. die langen Haare konnte man leider auch nur schwer kämen.  Flynn versauert auch irgendwo. Der Trend zu MH kam auf ... jetzt sind die ins Barbie Haus und Schiff eingezogen.

@ Junge A: da konntest Du im Gespräch ruhig blieben? Wenn jemand bei A. die Haare mutwillig schneiden, kleben oder sonst was würde, dann wäre vorbei mit nett und freundlich.

Fliegenpilz

"Aber Haare wachsen doch nach" - so die Mutti von Junge A.

Für Ljiljana war und ist es eine Katastrophe, sie hat wegen ihm gut 15cm Haare gelassen. Sie sind noch lang, gehen bis Rücken Mitte bzw. Tendenz zum Po, aber sie liebt ihre Haare.

Und es ist kein Einzelvorfall, er geht wirklich aggressiv gegen sie vor zusammen mit seinem besten Freund. Aber das sind besondere Kinder, die sind einfach nicht richtig ausgelastet und sie können ja gar nichts dafür *fleissig nick* Ljiljana hat ihn mal gefragt wieso er denn dieses Jahr nicht in die Schule kommt, wenn er sooooo schlau ist wie er (und seine Eltern) immer erzählen, er wurde nämlich ein Jahr zurückgestellt und wäre dieses Jahr ein Pflichtkind gewesen. Daraufhin hat er Ljiljana verprügelt :-X

Flower Eight Revival

#4419
 :)

Fliegenpilz

Die können ja nicht überall sein s-:) man muss Kindern ja Freiräume zur Entwicklung lassen s-:)


mausebause

Na Hallo?! Die können vielleicht nicht überall sein aber wenn sowas häufiger vorkommt sollten sie das...boah ich würde ausrasten... :-\

Flower Eight Revival

#4422
.

Fliegenpilz

Man muss nur aus der richtigen Gebärmutter kriechen ;D ...

mausebause

Ja scheint so...und ich ziehe da die Schublade auf - hier sind es nämlich auch meist die Kinder von Erziehern / Lehrern bei denen das so ausschaut...
(Sorry Martina und alle bei denen es anders ist - ich schreibe ja nur von meinen Erlebnissen hier bei uns..  :-*)