"Motz-Ecke"

Begonnen von Bettina, 04. November 2013, 22:55:45

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

@mond
;D....ich denk an dich.... :-*
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Evchen

Ferienende *ohm ohm ohm*  :P  Gut, dass immerhin das lange Wochenende unmittelbar vor der Tür steht..




peter

jomi jetzt hab ich grad so:  :o geguckt..
aber stimmt ich glaub du bist auch hier in der gegend,gell?

werd ich mal nach gucken...wir haben ja noch zeit und können vieeeeeeeeeeel probe essen  ;D

Nachtvogel

Zitat von: Jen am 27. April 2014, 20:30:00
Zitat von: Christiane am 27. April 2014, 19:40:12


Außerdem nervt mich, dass die Ferien vorbei sind. Ich hätte noch so viele schöne Dinge mit den Mädchen machen können :-*


Dem schließe ich mich voll und ganz an!  :)

so ging es mir letzte Woche auch :-\
Immerhin hab ich sie ja Donnerstag auch wieder bei mir :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honey

Hector,   :-*; es macht sich diese Woche etwas Kleines auf den Weg, für dein Mäuschen.  :-*

Nachtvogel, stimmt, 1. Mai.... :D

Zudem haben wir diese Woche viele, viele Termine (wegen unserer Umstationierung, dafür müssen wir etliche Stationen beim Militär durchlaufen), während derer wir auch noch extra Zeit zusammen verbringen; zwar nicht unbedingt bei tollen Unternehmungen, aber wir sind alle zusammen.  ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nipa

@hector: Mensch, alles Liebe zur Geburt - hab das irgendwie übersehen  :-[
@Gewicht: Bitte bitte stress Dich nicht. Die Maus nimmt zu und gut.
Mein Großer hat auch nur 50g Woche zugenommen und heute sieht das keiner mehr ;)

Honigbluete

Boah ist das fies wieder so früh aufstehen zu müssen  :P s-:)

hectorundhilde

@Jen + Nipa:  :-* Danke. Ach richtig stressen tu ich mich auch nicht...und mal ehrlich, sie wiegt trotzdem 4400g :o

Uah...warum müssen Kinder eigentlich immer abwechselnd wach werden in der Nacht??? Die kleine rammentert einfach nur rum, nicht laut aber doch laut genug. Und die Große: "Ich muss Pipi" " Aua ich bin verletzt" (soll so sein wenn man wieder Schnullis ins Bett schmuggelt und dann mit dem Gesicht draufliegend einschläft"  "Mama ist schon Morgens" s-:)

~ Oma Netti ~

Ich bin stinkefaul. Gibts da ne Pille dagegen?  :P

deep_blue

Nö, nur den berühmten Tritt in den Allerwertesten... S:D Hast Du jemand, der/die das übernehmen könnte?

~ Oma Netti ~

Nö  ;D
Aber ich hab schon was getan .... immerhin ....

dasmuddi

der Montag nachn Urlaub kann nur im Chaos enden

heute morgen wollte ich Emily ganz entspannt zum Kindergarten bringen da sie heute auf Kitafahrt für 3 Tage fahren

beim anziehen meint sie dann, am Rücken tut es ihr weh und ich gucke, ne dicke fette Zecke , also versucht rauszuholen, natürlich ist dann der Kopf drin geblieben

beim Kinderarzt angerufen, wir hatten 30min Zeit.

aber es hat alles geklappt aber ich bin durch, soviel Aufregung ist nichts und für Emily wars auch zu stressig, sie mag so ein Stress auch nicht

aber Zecke ist komplett raus und Kind glücklich dann verreist

guest4811

Nachbarn  :-X

Nachdem sie mich angepflaumt hat, weil ich die Kellertüren zugemacht habe, während sie HINTERM Haus war, verdächtigt sie mich jetzt, dass ich ihre weiße Wäsche dreckig gemacht habe. Oder, die Krönung, meine Kinder angestiftet hätte, das zu tun...


redheart

Ich hab einen wichtigen Anruf verpasst und nun geht da niemand ran :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Muttchen

Ehe Mattis und ich uns heute noch an die Gurgel gehen hab ich ihn jetzt vors Fernsehen verfrachtet. Ich hoffe das die Laune nach 3 Folgen Shaun das Schaf wieder besser ist.  :P S:D

hectorundhilde

Zitat von: Ellen am 29. April 2014, 15:07:01
Ehe Mattis und ich uns heute noch an die Gurgel gehen hab ich ihn jetzt vors Fernsehen verfrachtet. Ich hoffe das die Laune nach 3 Folgen Shaun das Schaf wieder besser ist.  :P S:D

Ich will dir die Hoffnung ja nicht nehmen...aber hier haben gestern 3 Folgen Tinkerbell es nur schlimmer gemacht.
Vorher war ich die doofe Mama...danach die doofe gemeine Mama s-:)

Muttchen

Zerstört sie einfach sooo meine Illusion.   :-[ Na danke Hector.  S:D :-*

Cornelia x Marie Sophie

Warum nur ist mein Kind, wenn sie Schule hat, immer noch am Schlafen, so dass wir sie wecken müssen und in den Ferien ganz dolle früh wach, weil "ich muss ja spielen"...  s-:)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Fairydust

Im Sitzen und Stehen hab ich Kreislaufprobleme. Wenn ich mich hinlege bekomme ich starkes Sodbrennen. Hab keine Lust mehr.

hectorundhilde

@Fairydust: Oh weh...bald hast du es geschafft. Halt durch :-*

Cherry

Der Spielbesuch meiner Tochter macht mich fertig...
... and the smiles they came easy, 'cause of you...

[Login or Register]

Fliegenpilz

 s-musik Dieses Kind wird kein leichtes sein, dieses Kind macht es steinig & schwer, nicht mit vielen werde ich mir einig sein, doch dieses Kind bietet noch so viel mehr ... s-musik



Und außerdem finde ich, dass 9 Tage nach dem Sturz so langsam aber sicher zu einem mein Po mal wieder eine menschliche Farbe annehmen könnte & zum anderen das auch der Schmerzpegel langsam sinken darf. Ich hab genug gelitten, ehrlich! s-:)


Nachtvogel

@Christiane
ich drück die Daumen, dass es bald wieder besser wird! :-\

Das Lied singe ich dann mit dir :P ;D
Heute waren *wir* wieder auf Kravall gebürstet s-:) :P

@Fairy
durchhalten :-*

@Cherry
sowas kenne ich s-:)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

"Dieses Kind" hat heute beobachtet wie Junge A ihrer großen Schwester mal wieder mit der Schere in den Haaren rumfuchteln wollte, nahm den Wasserbecher von Wasserfarbenmalen und entleerte diesen über Junge A.

Riesen Theater, ich wurde zum Kindergarten zitiert. Die anderen Eltern waren da, probten den Zwergenaufstand weil die Farbe nie wieder aus dem guten Pullover rausgehen wird, ich solle den Schaden bezahlen.

Wir sitzen draußen im Auto, Junge A läuft mir vor das parkende Auto und "dieses Kind" sagt "Mama, wenn wir jetzt losfahren dann hat Ljiljana keinen Ärger mehr mit dem!"

Sanktionen gab es von mir für "dieses Kind" nicht und in meinem Kopf habe ich ihr für die Wasserbecheraktion ein fettes High5 gegeben. Und es gab auch keine "Das macht man nicht"-Gespräche, denn meine Laune ist eher nach noch besseren Tipps geben. Also schweige ich mich aus.

Nachtvogel

boah ich krieg mich grad vor Lachen garnicht mehr ein...Genial! ;D ;D ;D

(ich hätte nach der Vorgeschichte auch nicht geschimpft :P)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]